Green Day

  • Hallo ich wollte mal hören, wie ihr die US Punks findet?
    Und wer von euch hat vielleicht Alben?
    Für die Leute die die Rocker nich kennen empfehl ich die Page: Green day authority


    Also ich hab ein paar Alben zB American Idiot das allerneuste ^^ Dookie und Warning


    Meine Favourites songs sind FOD (f*ck off and die), american idiot, Burnout und Favorite Son


    So und nu will ich eure meinung wissen ^^

  • woaaah *-*
    die Band is geniahahahaaal ._.


    ich hab American Idiot komplett....danke Dwarf -umknudsch- <3<3<3
    und en paar von den anderen Alben^^
    ich find eigentlich alle gut, aber am meisten She's a Rebel und.. When September ends..oder wie des heißt ^^

  • WIr haben auchn ALbum...nur welches kA^^" ich find sie ganz gut :)

  • Ich kenn nur das lied American Idiot und das find ich voll genial ^^

  • hab das album american idiot.. am liebsten mag ich das lezte lied (weiß jetzt nich wie es heißt ><), when september ends und american idiot.. ^^ die anderen lieder sind aber auch voll gut..

    Einmal editiert, zuletzt von Kumiko ()

  • Zitat

    Original von JibriL
    woaaah *-*
    die Band is geniahahahaaal ._.


    ich hab American Idiot komplett....danke Dwarf -umknudsch- <3<3<3
    und en paar von den anderen Alben^^
    ich find eigentlich alle gut, aber am meisten She's a Rebel und.. When September ends..oder wie des heißt ^^



    jau..steht da ja scho..ich habs auch..und die band is goil..^.^.....nja...soviel erstma dazu^^..ich mag sie^^

  • Also wenn es interessiert ich hab mich ma schlau gemacht und die kommen im januar auf tour hier nach deutschland .... und was das coole ist vandr ahat ne karte für am 20.1 nach düsseldorf *freude freude*


    Termine ....:




    GREEN DAY & NEW FOUND GLORY BERLIN 11.01.2005 20:00


    GREEN DAY BÖBLINGEN 15.01.2005 20:00


    GREEN DAY DÜSSELDORF 20.01.2005 20:00


    GREEN DAY HAMBURG 21.01.2005 20:00

  • boah!
    die band besteht aus spassten deren musik einfach der totale mist is!
    das ist eine zumutung für die ohrn!
    genauso wie blink182, good charlotte und der andere scheiß!
    grauenhaft!
    so ne kacke gehört verboten!

  • Ist ja vielleicht deine Meinung pallaz aber wie wärs wenn du diese musik auf den tod nich ausstehen kannst dann poste auch nix dazu <.< danke ... denn wenn ich zu jedem thread von irgendwelchen anderen künstlern meine meinung schreiben würde wär ich scho längst ausm forum geflogen also bitte etwas zurückhaltung man kann seine meinung auch mitteilen ohne kacke oder spassten in seinem post zu verwenden
    danke und nu back to topic <.<

  • Zitat

    Original von Vandra
    Ist ja vielleicht deine Meinung pallaz aber wie wärs wenn du diese musik auf den tod nich ausstehen kannst dann poste auch nix dazu <.< danke ... denn wenn ich zu jedem thread von irgendwelchen anderen künstlern meine meinung schreiben würde wär ich scho längst ausm forum geflogen also bitte etwas zurückhaltung man kann seine meinung auch mitteilen ohne kacke oder spassten in seinem post zu verwenden
    danke und nu back to topic <.<


    warum soll ich nix dazu posten?
    is meine meinung und die tu ich kund wann und wo ich will. und wenn se dir nich passt, is das nich mein problem!


    achja. darum gehts hier ja. meinungen austauschen ;)


    edit:
    PS:


    >>P~|~0~|~$~|~~|~R<<

    Einmal editiert, zuletzt von PallaZ ()

  • Sie hat dich doch lediglich darum gebeten dich etwas anders auszudrücken...


    also ich mag die auch nich so ... das einzigste lied was cool war, war das was die im Sanatorium gedreht haben ...weiß den namen nich aber der rest is nich so dolle

  • Zitat

    Original von SenaO
    Sie hat dich doch lediglich darum gebeten dich etwas anders auszudrücken...


    also ich mag die auch nich so ... das einzigste lied was cool war, war das was die im Sanatorium gedreht haben ...weiß den namen nich aber der rest is nich so dolle


    sie meinte zu mir ich soll, wenn ich die typen nich mag, nich meine meinung dazu sagen ôO
    scheinbar hast du ihren post nich geplant
    achja. ich drück mich so aus, weil ich genau das von denen denke ;)
    ich beleidige damit ja keinen

  • Zitat

    Original von Vandra
    man kann seine meinung auch mitteilen ohne kacke oder spassten in seinem post zu verwenden
    danke und nu back to topic <.<


    Oo also ich denke schon das sie das meinte .... ausserdem "plan" ich sie wahrscheinlich besser als irgendwer anders hier <.< naja und wenn du von "spassten" sprichst dann beleidigst du die leute die die musik cool finden also zumindest würd ich das so auffassen ....

    Einmal editiert, zuletzt von animelovergirl ()

  • Also ich finde das das neue Album American Idiot auf jeden Fall eins der besten von "Green Day" ist. Die Songs wurden alle erstklassig eingespielt und auch sonst (politisches Interesse etc.) hat sich die Band weiterentwickelt.
    Ich war vorher kein großer Fan von "Green Day" aber ich glaub es wird mal Zeit einer zu werden ;)

  • Leute ihr seit von Thema abgewichen.
    Also zurück zu Topic, wenn hier noch was gepostet was nicht dazu passt dann wird das von mir gelöscht.

  • GREEEEEEEEEEEEEEEEEEEN DAY!


    woah, ich hab American Idiot [wah, grad verliehen >.<] aber die sind genial...^^"


    mir gefällt boulevard of broken dreams recht gut und jesus of suburbia ist auch geil und und und...hehehehe...^^"


    ich hab leider noch keine weiteren alben, aber mein leben scheint ja noch lang zu sein...^^"... B)

  • Zitat

    Original von BloodyEvidence
    American Idiot is gut und irgendwie auch der einzige Song der mir von der Band gefällt. ^^


    Ja, ich hab die selbe Meinung^^"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Green Day sind die beste Band....die alten Alben sind genau so genial wie die neuen , einfach die beste Band ever.

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()