Mögt ihr Bier?

  • Gibbb mir ma ne Flasche Bier, Falsche Bier, sonst streich ich dir!Gibb mir ma ne Flasche Bier Flasche Bier!Sonst streich ich dir..! Der offzielle Bier Song von Schröder xD *löl*

  • Zitat

    Original von mou
    neeeee ich lehn bier ab,
    bin strikter Antialkoholiker.


    juuuuuuupiiiiiiiiiiii^-^ :jump: :jump: :jump:
    jemand mit einer richtigen einstellung :ballons :ballons :ballons
    :band



    bin ganz deiner meinung^-^

  • Ich bin Anonymer Alkoholiker xD ^^"Ne aber ab und zu so n Wein oder so is scho net schlecht^^

  • also ab zu mal eins nachem Mittagessen


    Hab abber Seit vier Wochen kein Alk getrunkenn :jump:

  • Trink zwar selten ALK so alle 1/4 Jahre aber wenn dan Bier.
    Meine Berufsschule ist direkt neben der Tucherbrauerei, ich weis schon August wie
    das Weihnachts bier richt. Auserdem kommt es auch auf die Hersteller drauf an.
    Becks bekomme ich nur wenige runter schmeckt einfach nicht. Kitzmann ist schon besser, aber am bessten finde ich noch immer Pyraser. Oder gar so manche seltenen
    gebräue aus Forchheim.

  • Ab und zu trink ich gerne eins, aber Cola und Fanta sind meiner Meinung nach um einiges besser.

  • Nee, ich mag kein Bier ><
    Ich mag generell keine getränke mit Alkohol...oÔ'
    Außerdem darf ich sowas offiziell ja eh noch nicht trinken XD
    Aber wenn ich 16 bin, wird sich meine Einstellung zu so...öhm...Gesöff auch nicht ändern ^^

  • Also seit letzter Woche als ich mich absolut maßlos mit dem alkoholisierenden Getränk zugeschüttet habe, hab ich vorerst noch keine Lust auch nur einen Tropfen davon zu sehen ^.^.
    Aber wenn diese Zeit wieder vorbei ist, denke ich hab ich mal mehr Lust darauf auch wenn ich weiß das es ja nicht gesund ist :)

  • jooa ab und zu ma ein bier is gut ^^
    colabier lecka XD *hrhr*
    *sichjetzteinsholenkönnteisjanurderbrudada* :O

  • ich trinke auch nicht jedentag bier.aber auf partys trink ich schonmal 2 flaschen. ^^
    ist halt geschmackssache ich brauchte auch ne zeit um das richtige bier zu finden.meins heißt Berliner Kindl :anstoss: