Neu gekaufte Videospiele

  • Ich schreib noch meine 6 Games die ich mir noch besorgen will, sollte es sich mit dem Geld ausgehen. Denke schon^^


    Need for Speed Hot Pursuit
    Nach Most Wanted starb für mich NFS. Meine Lieblingsteile Underground, Most Wanted und HP 3. Dann wand ich mich zu Midnight Club einer weiteren genialen Rennspiel reihe. Und jetzt, jetzt ist NFS zurück. Zurück von den Toten und bringt ein geschenk mit. Man Mische das gute Alte NFS mit Bornout und was kommt raus. EIn geniales Renngame. Mein Augen Funkeln und ich sage: Ich will es!


    Gran Turismo 5
    Was soll ich sagen. Jeder PS3ler hyped es(ich bin kein reiner PS3ler vorweg, sondern multiconsolero)
    und will den Charme sehen^^ Bspec, Kart und WRC hört sich schon mal geil an^^



    Dragonball Raging Blast 2
    Nach Naruto Storm 2 brauch ich das Spiel einfach. Sieht auch schon sehr genial, vllt kanns nicht mit Storm mithalten(gut bin jetzt auch mehr naruto Fan) denoch sehr sehr wichtig. Allein schon die 30 min Anime der exklusiv sein soll.


    Fable 3
    Was gibts noch zu sagen. Jeder der Fable gespielt hat denke müsste das Spiel lieben(bis auf ein paar kritiker) und ich find das spiel auch geil. Zwar war teil 2 schlechter als Teil eins aber immer noch ein Wahnsinss game.


    Vanquish
    Stylisch, Bombastisch und Futuristisch. Und allein schon das es ein Third Person Shooter ist, macht es zu einen Pflichtkauf für mich!


    UND meine ABSOLUTER MUST HAVE TITEL 2010 geht an:


    Star Wars: The Force Unleashed 2
    Teil 1 war Genial. Neben Knights of the Old Republic das beste Star Wars game Allerzeiten. Story war perfekt, gameplay tat sein Zweck sehr gut und macht auf dauer mit combos mehr als laune. Die Hintergrundmusik perfekt wie jeder Star Wars film und Spiel. Und 2 Toppt das alles mit noch mehr Style und Action...


    Und meine Must Haves der Nexten Jahre:


    1. Diablo 3 (Goodlike Game Ever)
    2. Guild Wars 2
    3. Brink
    4. Star Wars the Old Republic.
    5. Infamous 2
    6. Uncharted 3
    7. Gears of War 3
    8. Killzone 3
    9. Neues Naruto Game von Ubisoft(360 reihe - Rise of Ninja und Broken Bond)
    10. Tales Of Grace F

    Einmal editiert, zuletzt von Lightning ()

  • In nächster Zeit kommen so viele gute neue Spiele raus... Da weiß ich gar nicht, welches von denen ich zuerst spielen soll!


    Disney Micky Epic (Wii)
    Es stört mich zwar ungemein, dass die deutschte Fassung von "Epic Mickey" in "Micky Epic" umbenannt wurde, aber was soll's, geschehen ist geschehen. Aber dieses Spiel wird sicherlich der Hammer! Und ich als Disney-Fan bin da ja eh schon mal vorbelastet.


    Assassin's Creed Brotherhood D1 (X-Box360)
    Habe zwar die ersten beiden Teile noch nicht durch, aber trotzdem werde ich mir den dritten Teil auch holen, weil mich das Spielprinzip und die Handlung einfach faszinieren.


    Star Wars: The Force Unleashed 2 (X-Box360)
    Nachdem der erste Teil schon richtig cool war und ich allgemein auch ein Star Wars-Fan bin, werde ich mir natürlich auch Teil 2 holen. Die Trailer sehen ja schon einmal sehr vielversprechend aus.


    Fable 3 (X-Box360)
    Wie schon gesagt, jeder, der die Fable-Reihe kennt und mag, der wird sich wohl diesen Teil holen. Allein was da schon für Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger angekündigt worden sind... Mein Gamer-Herz schlug jedes Mal ein wenig höher.


    Wii Party (Wii)
    Das Spiel möchte ich mir auch noch holen. Als ich das erste Mal davon gehört hatte, war ich nicht begeistert und dachte mir, dass brauche ich nicht, ich hab ja Mario Party. Aber dann habe ich, in Irland sogar, eine Werbung zu dem Spiel gesehen und war sofort angetan. Das wird ein tolles Spiel für meinen Geburtstag :D

  • Dragon Ball Raging Blast 2
    War immer ein fan von DBZ und werde es bleiben
    und als ich die Demo zockte einfach Hammer !
    Asura Wrath
    Ein geiles neues CapCom Game, mit einem Main Character der Kratos wie ein kleines Baby aussehen lässt!
    wo sich jeder wünscht das dieses Studio CC2 lieber ein DMC game hätte machen sollen !
    Silent Hill
    sieht schonmal sehr gut vom Trailer aus
    Marvel vs CapCom 3: The Fate of Two Worlds
    Ist es mir wegen Dante, Chris Redfield und Albert Wesker wert !

  • Need for Speed: Hot Pursuit (PS3)


    Des Spiel soll so hammer sein, dass ich es mir wohl zulegen werde. Habe bisher bei der Spielereihe eigentlich nix zu beklagen. Daher werde ich es mir wohl holen ^^


    Vanquish (PS3)


    Auch dieses Spiel soll richtig hammer werden, die Grafik und das Kampfsystem habe ich bereits in mehreren Trailern gesehen und fands einfach nur klasse, wenn man da mit seinen Düsenschuhen rumfährt und so hinter Mauern sich blitzschnell verstecken kann. ^^


    Uncharted 3 (PS3)


    Ganz klar und ohne Frage, für mich des Highlight der nächsten Zeit, kanns kaum mehr erwarten bis es rauskommt. Dauert aber leider noch etwas ^^ Da ich ja bereits Teil 1 und 2 gezockt habe, is es klar, dass ich es mir hole, einfach nur ein geiles Spiel ^^ Für alle zu empfehlen, welche ein PS3 haben ^^

  • Vanquish:


    Yeah Baby, YEAH! Vanquish is einfach genial! Wer die Demos kennt, der weiß bescheid :) Ich mag diesen Anzug vom Hauptcharakter. Das is einfach mal ein Game, das auf Schnelligkeit setzt. Ich find das Prinzip genial.


    Killzone 3:


    Nachdem ich Teil 2 augiebig gespielt habe, hol ich mir auch Teil 3. Würde gerne sehen, wie die Schlacht der Helghast und der ISA weitergeht :)


    Mich reizen auch Games wie Gran Turismo oder Need for Speed Hot Pursuit, AC Brotherhood ebenfalls, aber ich denke, die hol ich mir eher zum Low-Budged Preis

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Zitat

    Original von Inu
    In nächster Zeit kommen so viele gute neue Spiele raus... Da weiß ich gar nicht, welches von denen ich zuerst spielen soll!


    Jo Wahnsinn. Eigentlich ging das schon das Ganze Jahr so *seufz* Ich glaub es gab nur mal einen Monat Sommerloch. Das macht mich echt fertig, musste schon einige geile titel wie Heavy Rain oder neue Splinter Cell


    ALter Epic Mickey kommt schon raus? Geil. Als ich mal n Gameplay gesehen hab dacht ich mir, das spiel kann wirklich gut sein.


    Assasins Creed ist zwar eine Geile Reihe doch Brotherhood werd ich mir vorerst nicht besorgen. Der multiplayer Part sieht zwar nice aus, aber generell find ichs nicht so berrauschend^^


    @Dante:
    Asura Wrath sieht schon nice aus - aber ich bin immer noch dafür das DMC bei Ninja Theorie bleibe soll weil dies einfach drauf haben^^


    Amaterasu: Yeah Killzone 3 ftw. Lass uns dann mal gegeneinander Zocken =D

    Einmal editiert, zuletzt von Lightning ()

  • Es ist ja erst vor kurzem der 3.Teil der Layton Reihe in Deutschland erschienen: Professor Layton und die verlorene Zukunft.


    Das werde ich mir bestimmt in ein paar Tagen, oder evtl. Richtung Weihnachten hin, mit meiner Mutter kaufen, da sie ein richtiger Fan der Reihe ist, und ich somit das Spiel öfter Spiele als sie, und ich nichts bezahlen muss, für das Spiel. :D
    Ich hoffe mal, dass der Titel gut ist, der Name klingt ja schonmal gut.^^
    Genau so wie die Handlung darin.
    Naja...mal abwarten, wie's so ist. :)

  • Höchstwahrscheinlich The Last Window für den DS. Der Nachfolger zu Hotel Dusk was mir wirklich unglaublich gefallen und gefesselt hat:)


    Was auch noch ein potentieller Kandidat ist, wäre Dragonball Raging Blast da ich es die ganze Zeit schon wollte und es nun wesentlich günstiger geworden ist:D

  • Asassins Creed Brotherhood


    Ich weiß leider nicht was ich von dem Game halten soll. Ich würde mich über den richtigen dritten Teil freuen, mehr als auf den Spin Off. Vorallem weil ich endlich wissen will, wie s mit Desmond weitergeht! Aber mit AC kann man nicht viel falsch machen!

  • Naruto Ultimate Ninja Storm


    Habs leider noch net, aber da ich den zweiten Teil ja bereits durchhab, muss ich es mir natürlich holen, außerdem ist es ja total günstig, also kommts wohl bald in mein Regal xD


    Kingdom Hearts 1 + 2


    Will die Spiele endlich haben, ne Schande, dass ich die bisher net gezockt hab, brauch ich, muss ich haben, Weihnachten krieg ich sie endlich, wuhuu ^^

  • Sin and Punishment 2
    Wii Party
    Mario Strikers Charged Football

  • Way of the samurai 3 für die xbox 360
    ist nur noch nicht da v.v

  • Killzone 3 PS3
    Donkey Kong Returns Wii (Na endlich !)

  • Kirbys Epic Yarn
    One Piece Unlimited Cruise 2
    Pokepark Pikachus Großes Abenteuer