Neu gekauft

  • prussian blue dis letzte...*ufüüü*
    uns sonst wida love hina ausgeliehen....5-8(kenn se zwa alle)
    dann angel sanctuary und chobits mal wida...kein geld für mangas...*seufzerl*

  • Hab mir jetzt auchmal Neon Genesis Evangelion geleistet band 1-3

  • Heute habe ich mir


    Arms 1
    Detektiv Conan 35
    Inuyasha 24
    Yu-Gi-Oh 7


    zurgelegt

  • Ih hab mir vorgestern Conan 35 geholt aber das is schwachsinn das ich dass hier poste -.-

  • Zitat

    Original von Yami Bakura
    Ih hab mir vorgestern Conan 35 geholt aber das is schwachsinn das ich dass hier poste -.-


    Wenn das schwachsinn ist hättest du es ja nicht posten müssen - -"


    @Topic
    Habe noch Tsubasa 1 und 2 bekommen

  • ja das hat jetzt hier nicht reingehört da kann ich auch wieder sagen spam(so ein quatsch)

  • corgeous carat 2
    cantarella 7
    god child 7
    crazy love story 2
    higaro no go 3


    ja das wars! *drip*

  • Prinzessin Kaguya 4 hab ich mir letztens gekauft

  • also dieses jahr hab ich geolht


    Inuyasha Band 23 und 24 demnächst kommt ja 25
    Imadoki Band 3
    Tsubasa Band 1
    Yu-Gi-Oh Band 6
    hmm mehr nicht bin grad am drane

  • the candidate for goddess band 3 und detektiv conan band 33 ähm und die neue daisuki^^

  • lol sorry aber ich hol mir dauernd mangas undzwar wieder heute hab ich mir band 9 von nge geholt ^^