Was sollte RTL2 senden?

  • Was meint ihr ? Wie würde nach eurer Meinung das perfekte Rtl2 Programm aussehen? Voraaldingen welchen Serien sollte RTL2 in ihr programm rein setzten? Ich finde sie Sollten endlich DBGT senden und was meint ihr? postet schnell eure antworten :)

  • also, wenns nach mir ginge Inu Yasha, CCS, Conan, Utena (würd ich gern ma sehn^^) und hmm.... ja für meine schwester noch Beyblade die steht voll darauf....

  • NARUTO!!!


    Es wäre echt genial wenn mal Naruto ausgestrahlt werden würde..!

  • Naruto!!!!!Neue Folgen OnePiece!!!!!Das fehlt echt!Über neue Folgen Conan
    würd ich mich auch nich belagen!Sons man paar serien die noch keiner kennt...

  • RTL II sollte ich erstma sehen können ...


    Aber sonst ... wäre für einen 100% Anime sender ^^

  • wie der vorpüoster schon gesagt hat das wird zwar nicht eintreten aber 24*h am tag anime wäre richtig geil egal welche ;)

  • Die sollten sich mal den Mut nehmen und Animes zeigen, die zwar nicht auf der Mainstream-Welle à la Pokémon oder Beyblade, aber dennoch von den Kritikern hoch berwertet wurden.
    Für mich würde dazu sicherlich Love Hina, Naruto oder Neon Genesis Evangelion gehören.

  • RTL II sollte nix senden, weil die alles viel zu sehr und überhaupt kürzen. Da bleibt nicht einmal mehr die Hälfte der Folge. Das lohnt nicht. Bin gegen alles anspruchsvolle.

  • Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Die sollen nichts senden. Versauen doch nur jeden Anime mit schlechter Synchro und geschnitte bis zum Unendlichen.


    Seh' ich genauso.
    Man kann sich die Anime auf RTL II nicht mehr antun.

  • Zitat

    Original von Xaras
    NARUTO!!!


    Es wäre echt genial wenn mal Naruto ausgestrahlt werden würde..!


    yo, das wär schon was..
    aber ich würds nicht gerne im tv sehen, weil die es bestimmt total scheiße umsetzen und die synchro wird garantiert kacke. so in der art wie Shaman King bei Kaberl1. sie haben da den synchronsprechen von Kai (Beyblade) genommen.
    Naruto is nu Naruto mit ORGINALER stimme ^^


    ...ich würd Ranma 1/2 mal gerne wiedersehen ^^

  • Zitat

    Original von Xaras
    NARUTO!!!


    Es wäre echt genial wenn mal Naruto ausgestrahlt werden würde..!


    dito ^^


    aber gungrave wäre auch nett ^^

  • also ich will Naruto nich auf RTL2 sehen <_< *schon die kleinen kinder mit naruto kostüm rumrennen sieht*

  • dbgt wird nie mehr auf rtl II laufen.
    eher kommt alles auf dvd leute.

  • Zitat

    Original von Xaras
    NARUTO!!!


    Es wäre echt genial wenn mal Naruto ausgestrahlt werden würde..!


    Naruto und Dragonball GT!!!!!!!!!!!!
    Ich wäre auch froh wenn sie DBZ wieder bringen würden^^"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~