Wird die Firma Tokyopop ein Erfolg?

  • Zitat

    Original von Kakashi Hatake
    Kennt ihr schon den Mangaplayer?


    Jaaa ^^
    Der MangaPlayer ist toll!
    Da lese ich mir gerne mal ein paar Kapitel durch.
    Und man sieht auch mal etwas vom Zeichenstil *g*

  • Zitat

    Original von Kaith


    Jaaa ^^
    Der MangaPlayer ist toll!
    Da lese ich mir gerne mal ein paar Kapitel durch.
    Und man sieht auch mal etwas vom Zeichenstil *g*



    Was ist denn das genau?
    Klärt mich auf ^^

  • ja, der Manga Player.


    Der Manga Player ist soein Player auf der Tokyopop Seite. Dort werden einge Kapitel oder Seiten von einem jeweiligen Manga von Tokyopop gezeigt. So kann man den Zeichenstil sehen.


    Die Idee ist sehr gut. Erstrecht, weil es ja keine Sneaks mehr gibt.


    Allerdings hab ich ein Problem mit den Manga Player. Also ich kann ihn ganz normal öffnen und da kommt auch ein Bild, aber ich kann nicht blättnern X(
    könnt ihr mir vllt. verraten wie ihr blättert dort??
    Danke, das wäre sehr lieb, denn ich konnte noch gar nicht die Chance nutzen, dass es den Manga Player gibt óò

  • dat is scho groß raus, dat existiert erst seit etwa 3 jahren, bringt aber in letzter zeit mehr neue mangas raus als z.b carlsen comics, die schon seit jahren dabei sind! und ein paar von denen sind echt gut, und tokyopop war auch als erstes mit der selena lin und den thaiwanesischen manhuas!!! scho en stück!

  • ok, da kann ich mich nur der mehrheit anscließen!
    (das meiste wurde ja schon gesagt)

  • ich schließe mich auch mal der mehrheit an... :lach:

  • die haben zwar viel mist im programm, also ich habe glaube ich nur 1-2 manga von denen..das muss aber ned heissen, dass es ned leute gibt, die sogar das kaufen óÒ

  • TokyoPop hat sich hier in Deutschland schon was zugetraut. Tramps like Us, Confidential Confessions und so... schon nicht schlecht. Aber verwirrend finde Ich dann aber Mangas wie "Der Entenprinz", "die 11. Katze" oder "der kleine König Vallum"...


    Ich denke TokyoPop hat mit Bleach jetzt ziemlich reingehauen.


    (Achja: Perfect Girl ist genialst)

  • Hab nur wenige Mangas von TokyoPop aber ich höre oft davon, dass immer mehr Exemplare von dieser Firma veröffentlicht werden.

  • Das sieht man ja mittlerweile wie erfolgreich die sind^^
    Auf jeder Messe haben die nen eigenen Stand, verschenken Mangas und ja machen auch sehr viel Umsatz du solche giganten wie Bleach oder Shounen-ai^^

  • kloar haben die schon nen erfolg ^^ allein schon mit belach ^^

  • Klar wird Tokyopop ein Erfolg :)


    Dafür gibs meiner Meinung nach viele Gründe ;)


    1.Finde die Cover besser gestaltet als von Carlsen


    2.Mit Bleach und Death Note haben scho große Fische an Land gezogen und det werden net die letzten bleiben ;)


    3.Die haben sich scho gut in der deutschen Mangaszene etabliert ;)


    ...

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Wird die Firma Tokyopop ein erfolg?“ zu „Wird die Firma Tokyopop ein Erfolg?“ geändert.