Auf welchen Deutschlandsender laufen die besten animes?

  • Was findet ihr ist der beste sender wo animes laufen? Ist es VIVA,RTL2,Kabel,Vox oder arte? Und warum findet ihr auf denn Sender die animes da besser?

  • naja genrell vox weil dort einfach die qualitativ besten laufen aber da sdiese erst sher sät luafen lieb0r rtl2 da dort dtc conan kommt aber genrell schau ich lieber am pc animes ;=)

  • Komm drauf an.


    Vox hat/bringt die besten Animes. Quali ist immer gut und meistens im Original,
    Viva und MTV hatten auch sehr geile Animes siehe, Hellsing, Cowboy Bebop, Vision of Escalflow und so weiter.


    RTL2 hingegen hat mehr Animes für Kinder. Nicht immer was für mich. Find ich sehr schade da RTL2 die meiste Kohle hat und sich schon alles leisten könnte.

    music341.gifguitarist.gif

  • hmm bin auch so am schwanken zwischen vox und viva die bringen gute sachen mtv früher(!) auch und rtl2 naja ... inuyasha hab ich auf dvd :)

  • Vox oder Arte haben für mich die besten, noch knapp vor MTV.
    Dann käme bei mir Viva und dann RTL2.
    Ich finde bei Vox gibt es immer noch die qualitativ hochwertigsten, Viva bemüht sich zwar gute Synchronisationen etc. zu bieten reicht aber bei weitem nicht an die Qualität ran.

  • na am geilsten ist Vox und Arte da die immer Topanimes zeigen
    Viva war mal da werden leider die Animes abgesetzt *blöde neue Inhaber*:blutbad

  • ich fand die besten waren auf MTV und MTV2...weil die syncho gut war und nicht so viel geschnippselt wurde....auf viva sind die stimmt dooof -.-
    und über RTL2 brauchen wir ja nicht zu reden XD

  • Ich gucke Anime auf VIVA und RTL2, zwar lässt das Programm bei VIVA mittlehrweile zu wünschen übrig aber X, Hellsing, Noir und Najica finde ich richtig gut!! Bei RTL2 ist es da schon besser auch wenn manche Zeit echt blöd sind genauso das sie immer Serien anfangen aber nicht abschliessen (man sieht es an Jeanne, die Kamikaze Diebin). Aber naja trotzdem gibt es noch genug Anime´s die ich mir anschaue: Jeanne, die Kamikaze Diebin, Detektiv Conan, Inuyasha und Yu-Gi-Oh!! Mehr läuft ja gerade nicht an guten Anime. <_<

  • Jo hm,Viva und vox sind am besten.Mtv strahlt ja keine mehr aus.(leider)
    Ab und zu zeigt arte (wie gestern) ja auch gute animes.Rtl2 gucke ich selten
    ,hauptsächich bald wegen neuen inuyasha folgen und stargate.

  • Meiner Meinung nach auch VIVA, MTV hab ich leider nicht gehabt als die Animes da noch liefen xD


    RTL II bringt zwar gekürzte raus und die Synchronisation lässt auch öfters zu wünschen übrig, aber im allgemeinen find ich's gut, dass sie viele Animes ins Fernsehn gebracht haben, und so die Anime-Fangemeinde um einiges vergrößert haben ^^

  • VOX sendet Gute Anime Filme und die Serien auf RTL2 sind halt besser,denn auf den anderen laufen ja nicht wirklich anime serien.

  • Auf keinem. Früher war MTV cool. Aber jetzt läuft nur Mist. Das auf RTL2 hat mir nie gefallen, und bei Viva mag ich auch nicht wirklich die Animes. Nur Vox sendet manchmal gute Sachen nur halt zu selten...

  • hab nur viva und rtl2 also viva ist jedenfalls besser.

  • Ganz klar VIVa, acuh wenn es jetzt abgesetzt wird ^^
    Und dann noch VOX wenn die mal ne Animenacht haben, die sind einfach immer spitze^^

  • Vox und Viva sind die besten ^^

    ga1doctor.jpg

    And when I close my eyes tonight
    To symphonies of blinding light
    God save us everyone
    Will we burn inside the fires of a thousand suns?



    Where oceans bleed into the sky

  • Bei mir stehen Vox, Arte und MTV weit oben. RTL 2 ist einfach nur ein Kinder-Anime-Sender.

  • ich meine auf rtl2. es läuft zwar öfters wiederholungen, doch dafür ist die auswahl recht groß.


    doch am meisten glück hat man wenn mans kauft :D

  • MTV ist in meiner Sicht der beste Anime Sender.
    Er bringt immer coole Animes mit einer Qualitativ hochwerigern Synchro.


    Gefolgt auf Platz 2 kommt Vox. Die Anime Night's sind immer ganz coll. Nur gehen sie immer etwas lange in die Nacht hinein.


    Auf Platz 3 ist Arte.
    Sie bringen nicht oft Animes aber was sie bringen überrascht mich immer wieder positiv.

    eelawkvp.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Radikal ()

  • rtl2 wegen conan^^
    un sonst vox (silent möbius und X... achja^^)