Auf welchen Deutschlandsender laufen die besten animes?

  • Na ja für mich wars MtV aber die senden ja nischts mehr ( oder!?)
    Dann VOX wegen den nights die schon längst wieder überfällig sind, und danach arte , weil die dokumentation die ich letzten über animes gesehn hab klasse fand.

  • viva ist nicht so schlecht, rtl2 ist sch**ße aber vox ist supi, die animenight find ich gut.

  • Naja ich fand VIva und MTV immer ganz cool!! Aber da ist ja jetzt tote Hose!! Also sage ich Kabel1 wegen Shaman King!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kabel 1,Rtl2,(Viva und MTV :cry4: ist ja jettzt weg-.-)


    naja und son japanischer sender bei meiner cousine da läuft dbgt XD

  • Zitat

    Original von rUn3`.
    naja genrell vox weil dort einfach die qualitativ besten laufen aber da sdiese erst sher sät luafen lieb0r rtl2 da dort dtc conan kommt aber genrell schau ich lieber am pc animes ;=)


    Aha und wie machst du das ? Aufm PC Animes schauen ?!!??


    Ich schaue nur RTL II O.o

  • Ich finde VOX am besren, könnte ruhig wieder was kommen !!!


    Auf VIVA und MTV(auch2) bin ich sauer Animes einfach absetzen,
    so geht es nicht, seither guck ich es nicht !!!!!!


    und RTL2?


    wo sind die neuen Folgen von Inuyasha????
    aber die Animes schau ich mir gerne an, naja bis auf Pokemon!!!!
    Das nervt, so oft wiederholt, es reicht!!!!


    KABEL 1 ist OK, obwohl nur Samstag!!!

  • Sanyasala Leutz


    Ich muss sagen VOX bringt die geilsten, obwohl RTL 2 die Mittel hätte auch geilere zu bringen. Leider muss ich sagen, dass ich es schade finde das Freitag Nachts nicht mehr geregelt Animes auf Vox laufen, denn früher liefen dort oft welche wie Records of Lodoss War und so ....


    Bis Dann Euer Thy :)

  • Gute Frage und ne Sache des Blickwinkels.
    RTL2: Für kinder und gut geschnitten(siehe Conan)


    ViVa und MTV: Fand ich Klasse Escaflowne und Lupin und co. (läuft ja nur auf MTV z.B. nixmehr)


    VOX: Für die älteren die nicht nur Pokemon im Kopf haben sehr gut. Ich mein top Animes da kann man ja ned mekern.


    Im moment schau ich allerdings kaum was am TV (Naruto/Bleach/Gantz usw)


    cu^^

  • Wenn auf Vox regelmäßig was laufen würde wär die antwort klar.Auf MTV und VIVA läuft im moment auch nix mehr,das is blöd denn da haben sie alles fast ungeschnitten gezeigt.auf RTL 2 läuft nur Conan und One Piece was gut ist,aber da wird so hammer viel geschnitten.Tele 5 ist auch noch ein sender der eigentlich ganz okay ist.

  • VOX hat ordentliche animes, von denen man wirklich was hat - nicht solche kinderserien wie RTL II. viva hatte einige gute im angebot (arjuna und noir im besonderen) genau wie mtv (cowboy bebop, vision of escaflowne)


    im augenblick ist VOX das beste.

  • VIVA da ist nichts geschnitten und da laufen meine Lieblings Animes :D

  • Ich finde besonders gute Animes liefen auf MTV/MTV2, VIVA und VOX!

  • Also ich bin die Meinung das Vox, MTV und Viva am besten sind von den Animes her.
    Nya auf Viva laufen ja leider keine Animes mehr, aber trotzdem die waren auf jeden Fall gut.
    Und RTL2 nya... schau ich nur wegen Naruto auch wenn mir die Synchro nich gefällt und da so viel geschnitten is.