Auf welchen Deutschlandsender laufen die besten animes?

  • RTL 2 irgendwie immer noch, aber MTV hat ordentlich nachgelegt ^^

  • Ich find das bei Tele 5 gute animes laufen und auch bei MTV

  • Also ich würde jetzt mal MTV sagen, da ich kein Viva und sonstiges habe. Ich habe nur MTV, Fox und RTL 2 wo Animes laufen. Und jetzt bei MTV mit Wolf's Rain ist schon recht geil.

  • auf RTL 2 , vox , mtv und fertig da laufen die besten animes und mangas :waak:

  • 1. VOX
    2. MTV
    3. SUPER RTL ( hat rasch zugelegt durch ghibli )
    4. RTL2


    wobei sich die ränge der einzelnen sender immer verändern kann je nachdem wie ihr programm aussieht. eigentlich wollte ich den 4. weg lassen, aber er bringt halt anime seit jahren als festen bestandteil, wenn auch verhunzt, aber das gibt halt pluspunkte.

  • Ich sage jetzt einfach mal voreilig Animax ^^
    Der erste Eindruck am WE war schon klasse!

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Ist das überhaupt ein deutscher sender? (Animax)... ist mir nicht bekannt


    also ich meine die besten Animes laufen auf = RTL2 (obwohl sie vieles rausschneiden), MTV (haben auch ziemlich viele coole, wie z.B Cowboy Bepob uvm), VOX (kommen ja jetzt auch einige) und auf Tele 5 laufen auch tolle Animes (One Piece, Yu-gi-oh, Dragonball Z... ich glaub sogar, das die ungeschnitten sind)
    :) :) :)

  • Hm, RTl 2 schaue ich so gut wie gar nicht mehr,außer mir ist langweilig dann zappe ich mal kurz rein aber sonst auch nicht. Ich schaue in letzter zeit nur noch MTV,mhr nicht.


    Zitat

    Original von Ren-chan
    Ist das überhaupt ein deutscher sender? (Animax)... ist mir nicht bekannt


    also ich meine die besten Animes laufen auf = RTL2 (obwohl sie vieles rausschneiden), MTV (haben auch ziemlich viele coole, wie z.B Cowboy Bepob uvm), VOX (kommen ja jetzt auch einige) und auf Tele 5 laufen auch tolle Animes (One Piece, Yu-gi-oh, Dragonball Z... ich glaub sogar, das die ungeschnitten sind)
    :) :) :)


    Doch die sind geschnitten,wie in der RTL 2-Version. Es gab aber mal so einen speziellen Animeabend wo der Sender die ungekürzten Versionen gezeigt habe. Da konnte man abstimmen,welche Serie uncut gezeigt werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Link ()

  • Ich würd sagen MTV da liefen bis jetzt die besten.
    Aber auf Vox kamen auch als gute.

  • MTV: Allein schon wegen damals Escaflowne und Gantz/Ghost in the shell


    Candidate for goddes und X nich zu vergessn ;)


    Lief aber glaueb auf VIva

  • Wenn RTL 2 net so viel schneiden würde in ihren Animes RTL 2 aber weil das net so ist dann


    MTV: wegen Ghost in the shell bzw. Wolf's Rain
    Tele 5: wegen DBZ und One Piece
    früher war noch VIVA: wegen Noir, Hellsing und Watergirl oder so


    naja eigentlich auch 3sat die bringen ja bald einen Ghost in the Shell Film XDD :thumbup:

  • W00t kannste genauen Termin sagen für den Film ?? *hechel*

  • Der Film läuft am 25.7 um 22.25-23.45.



    Zählt Animax als deutscher Sender? Wenn, dann auf jedenfall dort.


    Wenn nicht, auf Tele 5.

  • Zitat

    Der Film läuft am 25.7 um 22.25-23.45.


    tja genau da kommt es


    was ist Animax?

  • Animax?


    Ein neuer Seender, nicht über Free Tv erhältlich, wo rund um die Uhr nur Animes ausgestrahlt werden. (Ich habe das Glück diesen Sender zu empfangen, dank meiner Eltern: Ich liebe Euch. hrhr.)


    Serien, die auf diesem Sender laufen:


    Hack//SIGN
    Dragonball
    Arjuna
    Eureka Seven
    Gundam Seed
    Oh! My Goddess + Oh! My Goddess OVA
    One Piece
    Record of Loddos War
    Record of Lodoss War - Chronicles of the heroic Knight
    School Rumble
    Candidate for Goddess
    X
    Basilisk
    Burst Angel
    Chrono Crusade
    Hellsing
    Najica
    Paranoia Agent
    Speed Grapher
    Tenjo Tenge
    Trinity Blood


    Hier ist die offizielle Homepage des Senders


    Der Sender hat auf jedenfall mit einigen Serien einen sehr hohen Reiz.

  • :cry4: :cry4: Warum kann ich den net empfangen das ist ja voll geil und dann diese Animes von One Piece über Record of Lodoss War und Trinity Blood bis hin zu Hellsing. naja muss ich weiter unsere Flatrate ausreizen XD

  • Also ich finde MTV tele5 und Vox zeeigen d ie besten animes oder haben die besten gezeigt

  • RTL2 100% nicht das ist für mich klar.
    Die anderen sender hatten schon gute Serien, schade war für mich dass Wolves Rain am Sonntag um 0:00 lief das war mir zu spät.

  • RTL2 fällt auf jeden Fall schon mal weg... vor einigen Jahren liefen auf Viva oder MTV mal Noir und Hellsing, das war schon toll. Ansonsten hab ich mir bisher nicht wirklich was im TV angesehen, weil ich ne lange Zeit auch garkeinen Fernseher hatte.