Fast Food

  • jeder kennt es, ich glaub ich muss nicht mehr dazu sagen.
    also ich will wissen welche geschäfte ihr kennt. und wie ihr sie findet.


    Ich kenne:
    Mc Donald's
    Burger King
    Kochlöffel
    KFC
    Subway.


    am besten find ich Subway, KFC und Kochlöffel.

  • Mecces aka Mc Donalds
    BK Burger King
    KFC


    ... aber ich geh da nur rein wenn ich wirklich hunger hab !!!

  • außer subway kann ich des andere zeugs nich ab. man kommt in so ne "lokalität", riecht und sieht wie das "essen" zubereitet wird und will gleich wieder gehn. so isses jedenfalls bei mir. bei subway weiß man wenigstens woran man is.


    ich muss aber auch sagen, dass mir burgerking schon n paar mal n hintern gerettet hat, nach dem ich zu etwas tief ins glas geschaut habe...

  • Tja, also ich lass das mal mit dem Kennen weg. Ich gehe, wenn dann nur zu MC Donalds, und dort ess ich eigentlich nur die simpelen Hamburger. Gelgentlich mal die Mc Chicken.


    Gerüchten zu Folge sollen die ja irgendwas in die Hamburger packen, dass man nach kurzer Zeit schon wieder Hunger drauf kriegt.. hahaha, so ein Schwachsinn. Die Milkshakes von denen trink ich ganz gerne - eigentlich nur Schokolade.
    Bei Burger King war ich einmal drinne - mit der Schulklasse - da ich jedoch keinen Penny dabei hatte und auch keinen fragen wollte - hab ich nix gemampft oder getrunken.
    Ansonsten haben wir noch so einen "kommt nur einmal vor" Imbiss, der macht ganz ordentliches Fast Food, dort schmeckt eigentlich alles ganz gut, besonders die Pommes, was man bei Mc Donals nicht sagen kann...

  • Also ich kenne:
    MC Donald's
    Burger King
    KFC
    Pizza Hut
    Wimpy Burger

  • Nen geilen Hamburgerstand auf der Insel Römö, Dänemark. Da gibts die besten Hamburger überhaupt. Nach nem richtig geilen Buggytag am Strand einfach nur an der Promenade sitzen, den Sonnenuuntergang und die letzten Buggyfahrer beobachten und einen Hamburger essen.....hach...kann nicht wieder Sommer sein??

  • Zitat

    Original von Creavion
    Tja, also ich lass das mal mit dem Kennen weg. Ich gehe, wenn dann nur zu MC Donalds, und dort ess ich eigentlich nur die simpelen Hamburger. Gelgentlich mal die Mc Chicken.


    Gerüchten zu Folge sollen die ja irgendwas in die Hamburger packen, dass man nach kurzer Zeit schon wieder Hunger drauf kriegt.. hahaha, so ein Schwachsinn. Die Milkshakes von denen trink ich ganz gerne - eigentlich nur Schokolade.
    Bei Burger King war ich einmal drinne - mit der Schulklasse - da ich jedoch keinen Penny dabei hatte und auch keinen fragen wollte - hab ich nix gemampft oder getrunken.
    Ansonsten haben wir noch so einen "kommt nur einmal vor" Imbiss, der macht ganz ordentliches Fast Food, dort schmeckt eigentlich alles ganz gut, besonders die Pommes, was man bei Mc Donals nicht sagen kann...


    die Mischen nichts rein. Es liegt an den zutaten. Kinder Essen gerne Süßes und Salziges.
    dieses behalten die Erwchsenen bei und Sauer kommt hinzu.
    es liegt nur an den leicht Salzigen Fleisch, den Süßen Ketchup, Scharfen senf und der Sauren Gurke. das ist alles! Das ist der ganze trick. aber satt wird man eh nur selten beim Mc' Donalds.

  • aaeeeeh, kfc!! baeh... ich lauf da jeden tag vorbei und rich dieses chicken imitat!! erx...
    ich steh auch so ueberhaaupt nich auf fastfood... koch lieber selber... ^^

  • Ich muss gestehen das ich mich hauptächlich in der Woche fast nur von Fast Food ernähre^^ Am meisten in irgendwelchen Pizza- oder Dönerbuden, aber gelegentlich schau ich mit meinen Kollegen auch mal bei McDonalds oder Burger King vorbei^^ ^^

  • ich kenne:
    McDonlad's
    Burger King
    KFC
    Kochlöffel
    Dönerbuden + Chinabuden + Imbissbuden + Baguettestuben (sehr lecker)
    Pizza Hut


    Ich ess' nicht jeden Tag Fast Food, da ich selbstgemachten viel besser finde, aber ab und zu, wenn ich z.B. 8 Stunden hab, geh ich auch ma in der 30min-Pause zur Baguettestube nebenan. Aber sonst ess' ich nur 1-2 mal (höchstens) pro Woche dieses "Gelumpe". Aber am liebsten von Burgern&Co. mag ich Baguette und Pizzen. Döner ist zwar relativ gesund (schön viel Salat), aber den find ich manchmal bei uns in der Stadt schlampig gemacht. Naja, aber wen ich mal bei Fast Food Restaurants vorbei komm', nehm ich meistens nur Chickenzeug.

  • omg ich liebe fast food XD kA wieso aba ich mags total gerne ^-^jaja mc's..
    also ich kenn:
    McDonlad's
    Burger King
    KFC
    Pizza Hut
    naja und dann diese kleineren imbis buden.. mehr nich °,°

  • löööl..wasn thread..xDDDD


    hmm..kla..die grossen


    mcD
    B-king
    pizza hut
    ihr habt nordsee vergessen..xXD
    kfc
    kochlöffel hatten'wa ma in alfeld
    goldener topf<<<---im woolworth*g*
    die kleinen läden eben...x.X
    ich glaub an den grossen wars das..<<.

  • ihh ja nordsee ich kenns.. leider XD
    das ist so das einzige was ich net mag.. halt alles was aussem meer kommt .-:" ne danke ;( magsch nit

  • naja wenn ich so eure antworten lese.
    weis ich was ich vergessen habe.


    Mein Bruder hatt den Film Super size Me mitgebracht.
    es handelt darum das ein Mann sie 30 Tagen nur von Mc essen ernährt.
    Während dieser zeit hatt er 18 Kilo zugenommen, die Leber geschrottet, usw....


    Das alles um zu beweisen das, dasFast food schlecht sei und Mc und andere unrecht haben.

  • naja also ist ja nicht so das ich mich täglich von fast food ernähre oO das wär ja zu krass.. würd ich auch nicht machen weils viel leckerer ist wenn man es nur ab und zu oder sehr selten isst. Und gerade weil dann sowas passiert (und weil ich net unbedingt noch mehr zunehmen will) werd ich das auch nie machen .-." kA wie man sowas täglich essen kann. K ich finds lecker aber das ist übertrieben.. >_> was den film angeht naja steht doch glaub ich was von in Film und Fernsehen *link such*
    ah hier
    Supersize me!

  • ja, danke!
    Ich wollte aber im Ernährungsphysiologischen sinne reden über den Film.
    Und nicht bewerten.

  • ich kenne


    MC Donalds
    Burger King
    Pizza Ofen
    TopKapi Palast 1
    "" "" 2
    Dann noch so ne komischer pommes bude bei mir inna nähe
    Nordsee
    Pizza&Pasta oder so oO
    Asia Gourmet


    und noch viele mehr ...sind alle bei mir inner stadt sozusagen nebeneinander

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino