Fast Food

  • Hehe, ich fands bisher noch nicht so prickelnd, vielleicht hab ich nen schlechten Tag oder so erwischt ;D jeder hat so seine vorlieben. Aber natürlich bevorzuge ich Mama's Küche! ^^

  • Mamas Küche rockt ja auch alles...da geht nix drüber. ^^
    Aber Sub rockt imo auch... ^^

  • KFC, Pizza Hut, McDonalds, Burger King, Subway, Nordsee. Zählt Dunkin Donuts auch zu Fast Food?


    KFC war Ich noch nie, hab Ich auch nicht allzu großes Verlangen nach, weil das schon zu stark gewürzt für mich RIECHT...
    Pizza Hut war Ich bisher einmal, war ganz nett, vor allem weil wir uns reingesetzt haben und eine große Pizza zu vier Mädchen geteilt haben.
    McDonalds besuche Ich am meisten, auch wenn Ich früher total dagegen war. Am liebsten konsumiere Ich McFlurry mit Smarties. (In Italien haben die MCFlurry mit Magnum und Brownie Stücken *__*)
    Burger King... zu kitschig und das Essen da ist nicht sooo doll und irgendwie hat man nicht die große Auswahl.
    Bei Subway mag Ich nur diese überdimensionalen Kekse, bei uns die Zutaten in der Auslage sehen schon ziemlich gammelig aus und nicht allzu appetitlich.
    Nordsee? Schon bestimmt 12 Jahre her, dass Ich da mal was gegessen hab, war auch nicht so toll. Ich frag mich immer noch wie die es schaffen sich zu halten O_o;


    Mich würden mal Ketten wie "Wendy's" und "Taco Bell" interessieren :>

  • Sowas wie Mc, Burger King Kfc usw.. würde ich eher als Junk Food bezeichnen ^^
    Glaubt mir, esst so wenig wie möghlich im McDOnals und co,,,
    Isst lieber gesundes als so ein Müll

  • Ich esse Fast-Food sprich Junk Food weil es ab und zu okay ist in der berufsschule hab ich überwiegend so einen schrott gefuttert -.- weil das essen im Internat nein das geht garnicht das geht mit der zeit auch ins geld

  • Mittlerweile esse ich gar kein Fastfood mehr ,schmeckt mir alles nicht mehr.
    Liegt wohl daran das ich mich daran satt gegessen habe. Höchstens 1 mal im Monat besuche ich das KFC um ein paar Chicken Wings zu verputzen, alte laster wird man schwer los.
    Mehr braucht es aber auch nicht.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Fast food“ zu „Fast Food“ geändert.