Hattet ihr schon mal den traum eimal ein Manga und anime laden zu besitzten? Oder habt ihr sowas auch mal vor? Wenn ja wo? Und warum wollte ihr ein animeladen?
Ein eigener Anime- & Manga-Laden
-
-
Also mir würde ja eher ein Hentailaden interessieren^^
Aber wenn dann würde ich denn gerne außerhalb von Bochum besitzen, weil meine Kollegen alle in punkto Anime ziemliche Ignoranten sind^^ <_< -
also ich habe sowas noch nie geträumt und werde es nie träumen, denn ich glaub so wichtig ist mit anime/manga nicht, das ih dafür einen laden aufmachen würd. ist halt nicht so ganz mein Interessengebiet.
-
Hmm, weiß nicht so genau. Von der jetztigen Wirtschaftslage und Anbime interesse in Deutschland, würde ich das jetzt nicht machen.
Und wenn, dann nur im großen Style
-
Seh ich genauso . Lohnt sich erst wenn anime und manga beliebter geworden sind,so in 10 jahren vielleicht xD. Ich hab da aber kein bock drauf
-
Nope so nen Traum hat ich nie wenn überhaupt dann Manga-k
-
hab sowas noch nie geträumt, würde nicht gerne besitzer eines laden sein, zuviel arbeit... wenn dann lieber selbst mangka...
-
Hm, ich kenn zwei echt coole Jungs, die haben in meiner Stadt nen Mangaladen... seit ich die und den Laden kenne will ich auch einen!
-
geträumt hab ich bis jetzt nur ,dass ich als eigene figur in n anime war (welcher is echt *umkipp*) schö blöd wars gewesen XD hat alles kein sinn ergegeben,und am nächsten tag bin ich nur aufgewacht und erstes wort war:hä?
dat war echt dämlich,aber ds hat beyblade ja nun mal an sich XD (uû)
ein manga laden besitzen? öhm..also ich würde keinen besitzen wollen,ich würd lieber das alle mangas in mein zimmer kommen XD ich würd sie doch nicht verkafen wollen *flunsch zieh* XD -
nuya wir sind derzeit ernsthaft (gut mehr oder weniger) daran am überlegen ob wir wirklich einen aufmachen!
nuya... aber das ganze ist mega kompliziert.... und weil ich wieder die einzige bin die von BWL ne ahnung hat würde alles an mir hängen bleiben! *bäh*
und die massen an geld die man da anfänglich bruacht.... O.o so viel!
nuya wir wollen auch eh alle zusammen zeihen, hoffentlich klappts es. zumindestens bewerben sich alle (ingesamt 5) in einen bestimmten gebiet!
wenn wir dann erstmal zusammen sind kann man immer noch schauen was wird! -
Also ich träume auch nicht sowas!! Naja bei uns gibt es nicht soooo viele Leute die es brennend interessiert!! Aber naja wer weiss vielleicht würde es auch ein Erfolg werden! Aber nee will was anderes machen!^^
-
Also so nen Traum hatte ich bis heute auch noch nicht würde es warscheinlich auch nicht machen will die Manga´s selbst in meinem Zimmer haben.
-
ne ich hatte noch nie so einen Traum!Ich hab noch nicht einmal einen Zeichentrick b.z.w manga oder anime traum gehabt im ganzen leben hat ich das noch nie xD aber ich ersuch mal heute nacht sowas zu träumen
-
also isch habe auch schon davon geträumt mich in dieser richtung selbständig zu machen, aba dann erst nach der schule und wenn ich ein wenig mehr erfahrung gemacht hab, bin nämlich ein richter noob -.-"
bis dann
-
Ich hab noch nich wirklich darüber nachgedacht,aber toll wäre es auf jeden fall nen Animeladen zu besitzen.
-
nee so nen traum hatte ich noch nie
ich glaube ich werde so nen traum auch nie haben
(oder doch)________________________
lg OnePiece -
Nein leider hatte ich noch nicht so nen Traum, aber fände ich echt super.
Das wäres ... ein eigener Anime Laden..... das wäre die Krönung !!!!
Super Idee ... mein Kompliment
-
hatte noch nie so einen traum gehabt
-
Darüber hab ich eigentlich noch gar nicht nachgedacht.
Die Idee klingt aber gar net mal so schlecht. -
Hm, einen eigenen Mangaladen...darüber habe ich natürlich schon nachgedacht. Aber habe erstmal das Geld um so etwas aufzubauen und dann auch noch zu managen xD
Will lieber Mangaka werden,da habe ich auch Talent für. -