[SNES] Super Mario World 2: Yoshi's Island

  • Wie findet ihr Super Mario World 2 Yoshis Island? 2

    1. Kenn ich nicht (1) 50%
    2. Das Game ist zu schwierig für mich xD (0) 0%
    3. PFUI! (0) 0%
    4. mag ich nicht so gern.. (0) 0%
    5. geht schon (0) 0%
    6. Ich finds ganz gut (0) 0%
    7. SUUUPPPEEER!!!!! (1) 50%

    Wie findet ihr das game? Ich finds supi :ja: Habs auch schon durchgespielt (bis auf den Bowser, aber den hab ich auch nicht so oft versucht :D )

  • ich kenns au nich.....
    hab auch keine SNES

  • ist schon ganz okay...
    Hab ich hier noch in OVP liegen,wie neu und fast nie angerührt^^
    Nur einmal rausgeholt um es durchzuzocken,ging leider aber auch recht fix.Endgegner waren nicht sehr stark!

  • Ich mag das Spiel. Es hat viel Spaß gemacht, es zu spielen. Ich bin ziemlich weit gekommen, aber leider nicht geschafft ganz durchzuspielen.
    Ich habe es nicht auf SNES gespielt, sondern auf dem Game Boy Advance.

  • Mein Lieblings-Mariospiel und zugleich allererstes eigenes Spiel :D
    Meine Mutter hatte es damlas als erstes durchgespielt xD
    Das waren lustige Zeiten.
    Für damalige Zeiten hat das Spiel sehr viele Ideen und Kreativitäten.

  • Große Klasse, immer noch eines der besten SNES-Spiele für mich. Habe das damals sehr intensiv gespielt, sogar selbst Karten erstellt und hatte alles auf 100 Punkten. Am meisten haben mir die Metamorphosen gefallen, schade, dass Autoyoshi nicht so oft vorkam. Fand das Leveldesign auch echt schön und die Welten waren abwechslungsreich. Die Dschungelwelt mag ich am liebsten.

    Gab auch einiges zu lachen, sei es Xilebo, Abroxas oder einige andere Gegner (z. B. diese tanzenden Shy Guys mit den Speeren) und ich habe wirklich viel Zeit mit dem Spiel verbracht. Einige Level sind recht weitläufig und wenn man wirklich versucht, überall einen perfekten Score zu bekommen, also alle Spezial Level freizuspielen ist das auch eine Herausforderung.


    Yoshis Woolly World unterscheidet sich zwar vom Klassiker aber ist doch eine gute Wahl, wenn man die Yoshis Island Zeiten vermisst. Das Spiel hat bei mir annähernd die Erinnerung zurück geholt. Da gibt es schon einige nette Parallelen, den Wollknäuelwurf, der an Eier als Geschosse erinnert oder einige Welten, die ähnliche Themen wie damals in Yoshis Island haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Marsha ()

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Super Mario World 2 Yoshis Island“ zu „[SNES] Super Mario World 2: Yoshi's Island“ geändert.