Ski oder Snowboard?

  • Huhuz! ^^
    Naaa?? Gerade wo jetzt (toll jetzt ist es frühling^^) Schnee liegtr, was macht ihr denn da so am meisten??
    Ski oder Snowboard??
    Ich bin mal SKi gefahren, war mir aber zu langweilig un djezz...tjaaaa jezz bin ich 1x Snowboard gefahren und nun wieder!!! +chi+
    ich finde snowboard viel geiler, macht viel mehr spaß., auch wnen danach meine beine mnit blauen felcken übersäht sind +gg+


    ich verneige mich

  • ja find eich auch, selbst am anfang ist es lustiger...+kurz das knie reib+ O.o :D


    ich verneige mich

  • ich kann beides nicht , da ich nicht die möglichkeiten was zu fahrn .
    Bin aber beides schon gefahren , als ich vor ...*grübel*....2-3 jahren im urlaub war. Na ja bin erst auf skiern gefahrn fand das aber öde. snowboard bockt mehr , und nochmehr wenn man es richtig kann nichtso wie ich.

  • Jo, ich liebe Snowboarden.


    Seit ihr schon mal bei ner Big Air runter? Ich schon und ich muss sagen, es geht seeeeehhhhrrr weit da runter. Ansonsten bin ich gerne im Boardpark wir haben in Österreich einige. Quater und Halfpipe ist auch ganz lessig.

  • ich bin bisher nur einmal ski gefahren und ich finde, dat macht wohl bock xD ich hab den snowboardern zugeschaut xD die haben sich da alle voll hingelegt xD

  • Ich bin früher mal SKI gefahren und ehrlich gesagt interresiert mich das nicht mehr aber vielleicht werd ich mal Snowboarden :D

  • Also ich war, bin und werd für immer schifahrer sein *g* schifahrs is viel besser als snowboarden find ich, vorallem sitzt man dabei nicht ganz so viel rum ;)
    (will ja keine blasenentzündung)

    ────────────| Vi - Vivien |────────────


    [GLOW=orangered]In Vivien we trust[/GLOW]
    ────────────| Vi - Vivien |────────────

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi ()

  • Bin bisher nur Ski gefahren, will aber nächsten Winter ma 'nen Snowboard-Kurs machen <.<... will beides können um zu wissen was mehr Fun macht ^^^^~

  • nunja eher snowboard kann beides nicht sonderlich gut-wobei cih ski fahren noch weniger kann.
    snowboard fahren macht mir persönlich einfach mehr spaß-aber jeden das seine ,P

  • Bin bisher nur einmal auf Klassenfahrt in der 10ten Klasse Ski gefahren und fand es ganz gut. War von den Jungs aber einer der einzigen, der Ski gefahren ist, da die ganzen anderen Mongos meinten, dass sie so cool wären und Snowboard fahren müssten. Dabei haben dann ca. 90% von denen voll abeglost. :hm:

  • SKIIIIII!!!!!11.... °O°


    ..also Snowblades : ]
    mit den brettern kann man ausflippen ^_______^'
    snowboard is niks für mich.....*snowboarder beleidig* is einfach zu laaaahm xDD..

  • ich kann beides nich und habs noch nie ausprobiert aber wenn ich das mal machen würde , dann würd ich snowboard wählen is ja fast sowas wie skaten halt nur aufem schnee und ohne rollen :D

  • >> snowboard is niks für mich.....*snowboarder beleidig* is einfach zu laaaahm xDD..


    Schon mal mit nem Alpinboard das frisch geschliffen ist und gut gewachst ist, gefahren? Übrigens hab ich schon einige Skifahrer überholen. ;)


    >> ich kann beides nich und habs noch nie ausprobiert aber wenn ich das mal
    >> machen würde , dann würd ich snowboard wählen is ja fast sowas wie skaten
    >> halt nur aufem schnee und ohne rollen großes grinsen


    Es ist definitiv nicht wie Skateboarden. Weil du fest in der Bindung bist, da hat man ein ganz anderes Gefühl. Man tut sich sicher einfacher wenn man Skateboardet, aber es ist definitiv nicht gleich wie Snowboarden.

    Einmal editiert, zuletzt von TheSkaterFriend ()

  • naja das kannste nicht so direkt vergleichen, aber es gibt ja auch so ne art skateboards mit denen man auf dem schnee fährt die haben keine bindung und sind so klein wie ein skateboard
    aber snowboarden macht mehr spaß als skifahren finde ich
    ----edit----
    tsf: tja, aber alzugut waren die wohl dann nicht die skifahrer, weil eigentlich sind ski schneller, aber ich mag keine ski, die sind zu langweilig

    Einmal editiert, zuletzt von t_zaai ()


  • niahaha ^^' paar noobs wa? xD'
    nya.. egal >_>
    will hia nish spammen :]


    aba trotzdem xD'
    "übrigens ich hab schon ne menge snowboarder überholt.. und auffe "fresse" landen sehn" c.c'
    nich persönlich nehmen ^^

  • Njoah ,snowboarden is cooler ^^ wenn man gut skaten kann,kann man auch boarden.war vor 2jahren ine alpen fahren^^ sonst fahr ich im winter den deich runter xDD (rodeln bringt auch bock)

    larvolution2cg3.gif


    Es ist ein Augenblick,der dir das Leben nimmt..