Ski oder Snowboard?

  • Schiiiifoan! :D


    Ich fahr nur Ski, Snowboarden ist nix für mich. Ich will Beinfreiheit haben. ;) Und Stöcke!

  • Ich fahr nun schon 5 Jahre Snowboard und werde sicher nicht mehr umsteigen. Skifahren ist einfach zu fad irgendwie und außerdem war ich immer grottenschlecht bei Skifahren. Blaue Flecken sind bei mir inzwischen schon normal, das kommt vom Ausprobieren beim Springen ;)

  • Hab beides noch nie so richtig gemacht. Nur einmal bin ich Ski gefahren, aber das ist jahre her. Würde es gerne endlich mal richtig lernen. ^^

  • Seit Jahren is es her, dass ich Ski und Snowboard gefahren bin <_<
    Mit Snowboard hatte ich einige Probleme, am letzten Tag vor der Rückreise
    konnt ich es noch hinkriegen..... imma zum Schluss krieg ich was gut hin und dann is es over <_<'
    Njo und Ski.. also eher Snowblades kann ich gut fahren. Ski und Snowblades sind ja "fast" gleich, aber nur fast, so ganzkleinesbisschen =/

  • ich bin mal mitm snow board von meinem bruder bei uns den berg runter gefahren xD ich schuld ihm immer noch das geld für die reperatur ^^"


    naja, snoboarden hab ich noch nicht wirklich intensiv gemacht, aber es schaut auch geil aus xD ^^


    ich bin für beides ^--^

  • hmm ich denke wenn ich in die berge fahre würde ich n snowboardkurs machen. find des sieht geiler aus als ski^^ obwohl ich des über könnte mein vater hat noch welche daheim

  • Zitat

    Original von vivi
    Also ich war, bin und werd für immer schifahrer sein *g* schifahrs is viel besser als snowboarden find ich, vorallem sitzt man dabei nicht ganz so viel rum ;)
    (will ja keine blasenentzündung)


    kann dir nur sagen wenn du es richtig machst bekommst du keine




    ich finde snowboarden besser

  • also ich hab mal vor 2 jahren ski fahren gelernt war total schwer und ich hab so oft geschrien*ggg* Und bin so oft hingeflogen bloß zum schluss konnte ich es ganz gut also ich kann sagen das ski fahren spaß macht aber wie nun snowboarden ist weis ich nicht sollte ich vielleicht mal im winter ausprobieren*ggg* Obwohl es noch schwer aussieht als ski fahren*ggg*

  • also vor paar jahren mit snowboarden angefangen und is eigentlich recht einfach, letztendlich heißt es ja eh nur front oder backside :D


    aber dann vom snowboard auf ski umzusteigen is net einfach, weil man da kleinwenig anders das gewicht verlagert ... im schneeflug lenken widerspricht total jeglicher fahrphysik des snowboarders <_< parallelschwung macht sich da besser und wenn man dann den bogen raus hat macht´s auch jede menge spaß .... 200m schussfahrt und dann im parallelschwung um die kurven; mit den händen den hang berühren ... harr is scho goil


    50 zu 50 würd ich sagen :)

  • Snowboard: kann ich nicht, hab es zumindest nie ausprobiert und auch kein Interesse dies jemals zu ändern.


    Ski: Bis vor ca. 8-10 Jahre bin ich jedes Jahr über Weihnachten zum Skifahren gefahren, aber in letzter Zeit hatte ich einfach zu viel anderes Zeug in den Ferien zu erledigen

  • Bin nur bis jetzt ski gefahren, aber würde mal auch snowboarden ausprobieren. Also mein Favo ist halt ski fahren.

  • Leider war ich noch nie aufm Ski Urlaub... meine Eltern haben da kein bock drauf weils "zu voll" wäre... naja gut aber finde Snowboard kewler als Ski... naja gut würds gern mal machen ^^ egal wie schmerzhaft :D

  • Bin bisher noch nie snowboard gefahren, werd ich aber bald noch tun ; ) Ski ist zwar ganz okay aber ich denk snowboarden ist tausendmal genialer ^^!