Ski oder Snowboard?

  • ich kann beides net, aber snowboarden find ich arg sexy bei männern...

  • Zitat

    Original von Banshee
    ich kann beides net, aber snowboarden find ich arg sexy bei männern...


    sexy find ich das nich ... die ham mir immer zu viel an X_X

  • ich war noch nie im skiurlaub xD also kann ich beides nicht aber ich würdet trotzdem snowboard vorziehen^^ Banshee hat recht, das ist echt extrem sexy bei männern ^^

  • Also ich fahr Ski, muss aber dazu sagen, dass ich es erst vor 2 Jahren gelernt habe! Ich werde nächstes Jahr oder so anfangen Snowboard zu fahren oder es besser gesagt zu lernen!


    Man könnte ja auch mal eine Umfrage hinzufügen!

  • ich fahr snowboard
    ski fahren finde ich irgendwie nicht so gut

  • Ski fahen ist voll langweilig bei Snowboard fahren hat man richtig das gfühl als ob man got ist!

  • wieviel kostet es eigentlich wenn ich snowboarden lernen will?

  • Frag nen Freund dann ist es umsonst ( nur das Board ) aber ich würde freunde fragen hab ich auch gemacht mit dennen ne Woche weggefahren und am ende war ich besser als die die es mir bei gebracht haben..


    Einfach probieren

  • Snowboarden ist einfach zu lernen, aber da ich seit meiner Kindheit nur Ski-fahre und erst vor ein par Jahren versucht habe Snowboarden zu lernen und selten Gelegenheit hatte zu üben bin ich wieder auf meine Skiier umgestiegen, da ich eh Gekaufte hatte und damit perfekt fahren kann. Für meine Zwecke reicht es, obwohl ich Snowboarden irgendwie aufregender finde ^^

  • nun ja ich würde am liebsten snowboarden hab ich bis jetzt 1x gemacht ....
    eigentlich fahr ich ski aber es ist mir ein bisschen vergangen..mag den winter nicht mehr soo-is auch zu kalt*bibber*

  • kann bloß ski-fahren und das macht mir auch spaß ^^
    bin noch nie snowboard gefahren, kann das also nicht beurteieln ^^" ...vielleicht probier ich es mal aus, aber imo finde ich ski besser ^^

  • Ich kann beides leider noch nicht aber in einem Jahr werden wir mit Schule einen Ausflug machen.
    Freue mich jetzt schon. Ob ich jetzt Snowboarden oder Skifahren werde weis ich noch nicht so recht.
    Da für Snowboarden extrakosten anfallen werde ich wahrscheinlich eher zu Ski tendieren obwohl ich Snowboarden auch gerne ausprobieren würde. O.o

  • Früher bin ich immer Ski gefahren, aber in den letzten Jahren nur mehr Snowboard ^.^.
    Aber auch nur Race. Wenn man so in die Kante geht, dass man mit dem Unterarm die Piste berührt. Is schon toll. :D

  • Snowboarden kann ich nicht...also Ski xD
    Ski sind führ mich leichter zum fahren

  • snowboard fahren ist das geilste was es gibt.zwar um einiges schmerzhafter als ski fahren,aber wenn man das board richtig beherrschen kann,dann geht das schon von alleine xD

  • Ich habe mit dem Skifahren begonnen und mich dann ans Snowboarden gewagt. Wenn sich ein Urlaub im Schnee ergibt, praktiziere ich meist beides, teile mir das etwas auf. Beides macht ungeheuren Spaß! ^^

  • nichts von beidem =_=
    ich hab mal ski versucht...määh, ne, danke...

  • da ich snowboarden nicht kann bevorzuge ich eher skifahrn :P


    aber des macht mir ent spaß war vor kurzem erst in österreich ski fahren war scho lustig