Sag was über die Person über dir! #1

  • steht auf legosteine und apfelsaft XDDDDDDDD
    @avfan nee die heißt judith park XD abba meiner frau darf so ein fehler untalaufen ^^

  • sie hat eine schwester.^^


    bei mir isses ja erst viertel nach acht....

  • sie hat was falsch verstanden und sie hat ne katze.


    ich bin in rio de janeiro.^^

  • sie meint, ich wuerd abends nur rumsizten, aber vor zwei geht hier garnichts...



    weil ich in rio bin.^^ onkel besuchen. schau mal in den abwesenheits-thread.

  • er hat einen abwesenheits-thread gemacht. ich hatte sogar gepostet, aber nicht das richte.. hatte das thema nicht gesehen :O.. habs mal korregiert :D


    na dann wünsch ich dir spass da!!!

  • das sieht flipstar falsch ;) ich poste nur wenns mich interessiert und wenn ich meinen senf zu geben will :D


    er hat sich am 11.1 angelmedet...einen tag nach meinem 21. geburstag B)

  • sie hat wie ich im januar geburtstag.


    alles gute nachtraeglich, auch wenns schon etwas her ist...^^

  • ich danke flipstar, besser spät wie nie :D... aber langsam muss ich nicht mehr älter werden...


    wünsche dir alles gute nachträglich zum geburstag, hattest ja am 23.01 ;)

  • sie weiss wann ich geburtstag habe. O.o woher nur...^^
    sie moechte anscheinend ewig jung bleiben.

  • der junge kennt mich immer besser, wie der das blos schafft.. ich meine das ist zauberei ^^
    ne nicht ewig jung.. aber ab einem gewissen alter gehts nur noch berg ab...