Frage zu einem Charakter

  • also auf der fairy tail website steht bei den charakteren eine gewisse chico hammit. außerdem steht noch da das sie im kapitel vorkommt, ich hab aber gleich nachgeschaut und da ist sie nicht drin. ich wollte fragen ob das mir das iwer erklären kann^^


    --------------------------------------------------------------------------------


    sry wenn ich das ins falsche thema gepackt habe, aber wusste nicht wohin^^

  • Ist schwer sie auf dem ersten Blick zu erkennen, aber Chico ist auf dem Panel unten rechts, mit den anderen Gildenmitgliedern, die doof aus der Wäsche schauen. Man erkennt sie an dem Kätzchen auf ihrem Kopf. Während ihres ersten Auftrittes hatte sie hellere Haut und ihre Haare sahen anders aus, daher hast du sie wohl nicht entdeckt.


    Klick mich.

  • achso danke^^ jetzt habich sie auch im buch entdeckt^^
    ähm...aber woher wisst ihr aus diesem bild das sie die tochter von hilda ist?
    lg juv

  • Das steht auf ihrer Gildenkarte. Wobei ich gerade zugeben muss, dass das mit Hilda nicht stimmt, da müsste ein anderer Name stehen. Huch ja. xD" Wird demnächst korrigiert.


    Gildenkarte

  • achso und nochmal danke^^
    weißt du vl. ob sie nochmal in ft vorkommt? (und mehr macht als dumm gucken?
    lg juv

  • Zitat

    Original von Shan
    Das steht auf ihrer Gildenkarte. Wobei ich gerade zugeben muss, dass das mit Hilda nicht stimmt, da müsste ein anderer Name stehen. Huch ja. xD" Wird demnächst korrigiert.


    Gildenkarte


    Da muss gar nichts korrigiert werden. Auf unserer Seite steht nur das hier:

    Zitat

    Chico ist die Tochter der Besitzerin von Fairy Hills.


    Da wird Hilda gar nicht erwähnt, sondern von der Besitzerin von Fairy Hills gesprochen. Zumal Hilda ja auch das "Kindermädchen" und nicht die Besitzerin war.

  • Zitat

    Original von Juvia Loxar
    achso und nochmal danke^^
    weißt du vl. ob sie nochmal in ft vorkommt? (und mehr macht als dumm gucken?
    lg juv


    Das kann ich dir nicht sagen, aber ich denke nicht, dass dem erstmal so sein wird. Die Arc muss erstmal zu Ende gehen und selbst bekanntere Nebencharaktere wie zB. Alzack erhalten kaum Aufmerksamkeit, da wird wer wie Chico wohl nicht so schnell wieder auftauchen.


    Inu: Oh, huch, danke. XD

  • Weiß irgendjemand, wo Bisca ihr Gildenzeichen hat?

    Hm, eine schnelle Bildersuche bei Google hat nichts ergeben... und wenn man bedenkt, wie freizügig ihre Kleidung ist, dann sollte man das eigentlich erkennen können. Es muss wohl also entweder an ihren Füßen sein, oder irgendwo unter ihrem BH oder unter ihrem Rock :drop:

  • und wenn man bedenkt, wie freizügig ihre Kleidung ist, dann sollte man das eigentlich erkennen können. Es muss wohl also entweder an ihren Füßen sein, oder irgendwo unter ihrem BH oder unter ihrem Rock


    Oder Mashima hat es vergessen, würde ich ihm glatt zutrauen. :D


    Egal, dann vielen dank und dann denke ich mir für die Szene halt eine Stelle aus.

  • Nur von Bisca. Aber die ist oft genug zu sehen und ihr Gildenzeichen ist auf keinem Bild zu erkennen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dinger Mashima sehr wichtig sind, immerhin hat jeder einzelne Charakter eins, sogar diejenigen, die nicht mal aus Fiore stammen :drop:


    Ich denke eher, dass sie das Zeichen tatsächlich an einer eher intimeren Stelle hat. Das würde ja auch zu ihrem bad girl Image passen, dass sie hatte, als sie der Gilde beigetreten ist.

  • Könnte durchaus an einer intimeren Stelle oder irgendwo auf ihrer Rückseite sein. Jedes Mal, wenn ich ein Bild von ihr von hinten gesehen habe, hatte sie genug an, um ein Gildenzeichen locker zu verdecken.

  • Ich frag's mal direkt hier:
    Ist inzwischen eigentlich geklärt, wie das mit den Dragon Slayern und ihrem Alter ist? Sie wurden doch alle in etwa dem gleichen Alter durch Eclipse gejagt, Wendy vllt. ein wenig jünger. Aber Sting und Rouge müssten demnach doch jetzt etwa 7 Jahre älter sein, als Gajeel und Natsu, oder? Die können die beiden doch nicht als Kinder angehimmelt haben, wenn sie zum gleichen Zeitpunkt in der 'Zukunft' gelandet sind, oder?

  • Das beantwortet sich einfach so.
    Sting und Rouge waren bei ihren ersten Auftritt in Fairy Tail 19. Davor gab es in der Story noch ein sieben Jahre Time Jump, wie man weiß. Rechnet man 19 minus 7.
    Und dann waren sie als Fairy Tail gestartet ist, 12 jahre genauso so Alt wie Wendy.
    Natsu und Gajeel alter sind noch Unbekannt, aber da sie Anfang Körper von Jugendliche haben(geschätzt 16-21). Sind die Beiden die Ältersten der reisenden Dragonslayers gewesen.
    Und da alle am x777 angekommen sind,(waren die drei jüngsten Dragonslayer fünf jahre Alt gewesen) und die Story im Jahre x784 anfängt. Geschweige auch das Natsu als Kind Fairy Tail beigetreten ist, konnte er sich während den Jahren schon seinen Namen gemacht haben. Glaube es war nie bekannt, wann genau welches Jahr, Natsu seinen spitznamen bekam. Also, konnten Sting und Rouge sie als Kinder schon angehimmelt haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tsubaki ()