Lange Haare bei Jungen und Männern?

  • Wenn man noch erkennen kann was Männlein und Weiblein ist, geht es in Ordnung!
    Und bei manchen stehen auch lange Haare gut!


    Was ich echt übertrieben find ist, wenn so kleine Kinder mit langen Haaren rummlaufen. Das sorgt für reichlich vVerwechslungen^^

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von Radikal ()

  • ja ok man würde es ja noch an der beule in der hose erkennen können xD

  • Ich liebe lange Haare bei Männern/Junges *-* Natürlich muss es zu dem Jungen/mann passen klar aber das sieht oft so geilo aus *o*

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Lange Haare sind toll. ;> Hab ja prachtvolle 35cm, welche aber noch länger werden. Höchstwahrscheinlich so 40-50cm lang. Bei mir sieht es aber auch toll aus, was ich mehr als häufig gesagt bekomme. ;P Ich kleiner Narzisst ich. Hag, hag.

    Einmal editiert, zuletzt von Daiki ()

  • ja wenn es steht dann sind sie schön! *narf*
    allerdings gibt es viele bei denen es auch relativ dämlich aussieht!
    kommt halt ganz drauf an!
    aber im grunde hab ich nix dagegen! ^^

  • Bei manchen sieht das total geil aus!! Also eigentlich hab ich da nix gegen, ausser wenn die haare ungepflegt sind und dann vergammelt aussehen. kommt auch auf den schnitt an^^

  • bei mir wollen die haare nicht so wachsen,wollt schon immer mal lange haare tragen.aber kurze stehen mir eh besser ^^

  • ich mag das eigentlich nicht so wenn jungs/männer lange haare haben. gefällt mir nicht. bestimmt schauts bei manchen gut aus. aber naja^^
    mein freund hat zum glück keine langen haare^^

  • also so lange sie nicht länger als bis zu den schultern sind, find ich echt cool *-* also ganz ehrlich, ich mag das voll... das sieht so rebellisch aus XDDD


    fast alle meine freunde haben die haare, so vielleicht mag ich es deshalb xD

  • mag lange haare bei jungs eigentlich sehr....solange sie gepflegt sind, weil mit so nem fettigen filz kann ich dann doch wieder nix anfangen ?(

  • Ich mag es nicht ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kitami ()

  • Ich hab mir die Haare mal länger wachsen lassen (fast bis zum Kinn, aber nur weil ich zu faul war zum Friseur zu gehen ^^''' ) und musste dann einen Föhn genutzen O.o


    Standen mir gut und ich fands lustig wenn ein bisschen Wind geht, aber es war zu anstrengend sie zu pflegen, jetzt trage ich sie wieder kurz! Da brauche nicht mal einen Kamm, einfach mit den Haenden strubblig machen...fertig! ^^

  • Hab um die 30 cm lange Haare. Passt mir eigentlich nicht schlecht, sollte trotzdem wieder mal zu meiner Friseurin.

  • naja bei haaren die so lang sind dass man sich hinten nen zopf macht - steht nur sehr wenigen leuten


    aber so haare die bis zum mund/unter die nase gehen und dann nach hinten das find ich gut habs ja auch selber so lol

  • Joah,ich liebe auch lange Haare bei männern :3 hrrhrr
    da kann man so schön mit den Händen durchwuscheln^-^
    Allerding dürfen sie auch nicht länger als Schulterlnag sein O_ô
    Nya und pflege brauchen sie auch..und wers dann nicht beachtet ommg nja xD

  • neeeeeeee...mag ich niiiich... >3
    ich finds dumm...ich mag kuuuurze haare...oder so mittellang geht au noch...so bis zu den ohren oder kinn...aber länger net...

  • kommt auf den typ an o.ô


    bei manchen sieht das sogar besser als, als wenn die kurze haare hätten ^^


    aber generell mag ich das nicht, da find ich kurze haare süßer ^^ *g*