Lange Haare bei Jungen und Männern?

  • Ich finde es Scheiße
    Es sieht nur bei Mädchen gut aus

  • kommt immer drauf an oO bei manchen siehts gut aus bei anderen nicht...
    ist bei mädchen ja nicht anders xD bei uns im dorf lassen sich zur zeit auch alle
    die haare wachsen Oo naja hauptsache gepflegt ;D

  • Zitat

    Original von Legolas
    Ich finde es Scheiße
    Es sieht nur bei Mädchen gut aus


    warum hast du dann ein Bild von legolas in deinen Avatar?
    der ist ja männlich und hat nu ma lange haare! ^^

  • ey waaaaaaaaaaaaaaa jungs m,it langen haaren *dahinschmelz* *.~
    das ist doch dermassen süss ._.
    oki zu allen passt es net aber di meisten mit langen haaren würden sooooo goldig aussehen *.*

  • kommt drauf an wie derjenige aussieht aber ich hab keine langen haare..

  • Boah ne <_<


    Bis zum Kinn/zur Schulter gefällts mir noch in Ausnahmefällen, aba ansonsten... *ärks*

  • Die 80ziger holen uns wieder ein...


    Ich lass mir auch die Haare wachsen aber jetz nicht so 40cm...
    eher so bis zum nackenende. skaterstyle finde ich geil.
    und obs gut aussieht werde ich hinterher sehn. wenns schlecht aussieht trage ich wieder kurz.

  • Zitat

    Original von Anastasia
    Ich weiss auch nicht wie ich gerade auf das komme, aber mögt ihr das?


    hmmm ich mags schon aber nicht bei jedem ^^
    nja zum beispiel, mein vater hatte immer schulterlanges haar ^^ und das hat zu im supa gepasst und mein stiefvater hat auch langes haar, nja ihm stehts jetzt nicht so bessondes gut, aber dafür sieht er irgendwie so komisch gefährlich aus o.O''


    nja okay, jetzt ist eure meinung gefragt ^^


    Also ich hatte schon öfter mal lange haare oda wie man des auch nennen will ...ich probier halt viel aus ...vorallem mit farbe ...lol ......a b a ich kann leute nicht verstehen besonders jungen , die langes haar haben in einer band spielen und deswegen meinen die berechtigung zu haben, des ihr verfilzt und fettig aussieht noin tut mia leid da hört für mich jede tolleranz auf ...ich find des einfach dann ekelig ....


    bis dann euer thaly

  • jap aslo wenns zum typ passt dann find ichs okay aber sonst...
    .nja geschmackssache-es muss einfach passen^^

    Einmal editiert, zuletzt von mirei ()

  • Ich Finde das HAMMERGEIL!! ^^
    Naja ich liebe das wenn ein junge auch eine feminine Seite zeigt.
    Es gibt nicht viele jungen zu denen mann auch sagen kann: du bist hübsch!
    ich finde Lange haare bei jungen und männern super sexy aber sie dürfen eben nicht zu lang sein!^^

  • Mag ich nicht... absolut nicht *gg* ney ney ney *lol*! Jedoch.. mir muss es ja nich gefallen ;)! Jedem das seine^^!

  • also ich finds net schlecht, lass mir grad die haare etwas länger wachsen, so ungefähr bis zur nasenspitze XD

  • lange Haare passen nicht zu jedem Mann, aber zu schlanken bis schlacksigen Typen sieht es meist suuuuuuuper aus. Aber sie sollten schon gepfelgt sein, also auch immer schön gewaschen, nicht fettig. Niedlich ist natürlich wenn sich Jungs mit langen haaren dann einen pferdeschwanz machen. Ansonsten: Die Haare müssen so lang sein, dass man auch mal schön durchwuscheln kann, also mehr als nur so 2-3 cm

  • Ich finde das klasse ... jedoch passen sie echt nicht zu jedem ... das kommt immer auf den Typ Mensch an. Ich will mir die aller höchstens nur bis zum Kinn wachsen lassen ... bin aber gerade am Überlegen ob ich die nicht lieber in einem mittellang halte ... ich finde das sieht besser aus ^^

  • O.O ich LIEBE lange Haare bei Jungs bzw. Männern *-* Aber das kommt auf den Typ an..manchen stehts einfach nicht^^ Aber ansonsten find ich das einfach nur geil *-* *hrrr*

  • kommt immer drauf an wie er die haare trägt,dh. wie lang und wie gestylt
    ein beispiel für schlechte lange haare:bill von tokyo hotel :schlecht:
    ein beispiel für lange haare die cool *aussahen*: kurt cobain

  • Zitat

    Original von miru168
    kommt immer drauf an wie er die haare trägt,dh. wie lang und wie gestylt
    ein beispiel für schlechte lange haare:bill von tokyo hotel :schlecht:
    ein beispiel für lange haare die cool *aussahen*: kurt cobain


    jo, schließ ich mich glatt mal an^^ länger als schulterlang staht manchen männern zwar noch, find ich persönlich aber eher unerotisch bzw unmännlich :P is also nix für mich, sonst muss es zum typ passen... n bissel drin rumwuscheln sollte man schon können^^"

  • hmm ich sag mal es muss zu einem passen...z.b. ein junge aus meiner klasse ..er hatte sooo schöne haare so lange dichte schwarze und hat sie immer zu nem zopf gebunden des sah echt gut aus...bis der idiot sich ne glatze geschnitten hat ahhh
    aber wie gesagt es steht nicht jedem und normalerweise find ich auch kurze haare besser ^^

  • Lange Haare? *_* voll geil, aber 1. muss das dem Typ auch stehen und 2. sollten sie auch gepflegt sein. So schmuddel Haare sind ekelig X( Also ich mag es ja, wenn die Haare so bis zum Kinn/ Schultern gehen und wenn sie auch noch schwarz sind dann ... :smile: XD

    Einmal editiert, zuletzt von Empty Silence ()