Lange Haare bei Jungen und Männern?

  • Woah lange Haare. ^^ :D
    Find ich kuhl ^^ Aber es muss zu dem Typen passen. ^^
    Außerdem kann es doch nich so schwer sein sich die Haare zu pflegen?! O_o
    Auch für Männer nicht. X(
    Wir haben da so nen widerwärtigen Physiklehrer und abgesehen davon, dass er mal voll KEINE Ahnung hat, hat der auch noch so ne Ekel-Matte. X( Da wirds einem echt schlecht beim hinsehen!! (Im Ernst jetz!)
    Wir fragen uns immer, ob der vielleicht nicht weiß, wo man Shampoo kaufen kann.... O_o ~_~

  • ist in Ordnung solang es ihm steht und die Haare vor allem gepflegt sind - Männer nehmen das ja leider oft nicht so genau :rolleyes:

  • jaah =)
    ich steh auf lange haare bei kerlen
    passt aber nicht zu jedem x_X

  • kommt drauf an.. wenns locken sin is süüüüüß ^^°
    aber so ganz glatte über schulter lange haare bei typen is nix.. sieht irgendwie dumm aus
    aber so etwas länger als 'normal' bei männern.. auch nich schlecht ^^ zu kurz sieht eh shice aus
    gute beispiele für lange haare:
    Orlando Bloom
    Gerard Way
    Johny Depp in Fluch der Karibik (*sabber*)
    uvm... ^^

  • Naja nicht alle sehen mit langen Haaren gut aus. Tom und Bill steht das.
    Und Takumi (Nana the Movie) natürlich auch, aber der sieht so oder so scharf aus *lach*

  • Zitat

    Original von Alexis Rohdes
    Naja nicht alle sehen mit langen Haaren gut aus. Tom und Bill steht das.
    Und Takumi (Nana the Movie) natürlich auch, aber der sieht so oder so scharf aus *lach*


    naja >_> find ich eigentlich nicht.
    Das sind so welche von denen, die meiner Meinung nach keine langen Haare tragen sollten. O.o
    Das sieht einfach nur weiblich aus bei denen. X( Irgendwie bäh. Die sind doch eh schon so androgyn. O_o
    (Nich, dass ich so grundsätzlich was dagegen hätte, aber irgendwie sind die doch viel zu "hart", um androgyn zu sein. -.-)

  • Also ich mag lange Haare bei Jungs...xD Hab ja selber welche =)

  • Also ich mag lange Haare bei Jungs nicht^^" wenns bis zur Schulter ist ist es definitiv zu lang.

  • Ich kann lange Haare generell mehr leiden. Liegt vielleicht an den ganzen Animes :D


    Und mir wird auch gesagt, dass mir lange Haare besser stehen. Kann aber nicht wirklich gut mit Haaren umgehen. Die machen was sie wollen :P


    Und was genau meint ihr (mädels) mit gut pflegen? Haare waschen ? :P
    Oder mehr mit einer persönlich individuellen selbstgemachten Paste, die man sich ins Haar schmieren und danach 1 Stunde still stehend warten soll ?

  • Naja, eigentlich is mir das egal.. soll der Kerl machen was er will.
    Hm, mein Freund hat lange Haare, fast so lange wie ich (meine ungefähr bis unter die brust).. hat schon wa.. flechte sie bei langeweile gern xD

  • ich finde es kommt auf den typen an, und auf die haarlänge...wenn männer jetzt so lange haare bis zur brust oder so haben, finde ich persönlich es extrem hässlich..naja is geschmackssache...ich find kurze haare besser..sieht halt männlicher aus^^

  • Es kommt darauf an ob lange Haare demjenigen stehen oder nicht. Lange Haare bei Jungen können manchmal gut aussehen und manchmal nicht.

  • Ja natürlich lange Haare, damnit, warum sollten nur Frauen die lang tragen dürfen? Verbietet ja auch keiner den Kurzhaarschnitt bei Frauen... (schade eigentlich ^^)
    Mir geht keiner an die Frisur... sind eh viel zu kurz, aber länger werden die dünnen Dinger leider nicht. Sauerei... wenn ich in so 70, 80 Jahren in den Himmel komme werde ich mich beschweren *grummel*

  • Hehe Männer mit langen Haaren sind toll :3 Mein Schatz hat auch lange Haare und ich find des sieht sau geil aus ^^ Sie sind gepflegt, von Natur aus n bissl wilder und sie stehen ihm einfach ^^ Ebenfalls haben viele meiner Kumpels lange Haare und ich beneide sie manchmal *sich hat Haare absäbeln lassen* Whäh...

  • naja,bei manchen sieht es ja gut aus..manche Jungs sehen ja gerade mit langen Haaren süß aus...X3 da hab ich schon einige gesehen,aber bei manchen fragt man sich auch:,,Wieso hat der lange Haare???" man sollte schon wissen,ob einem sowas steht oder nicht..


    Fazit: ich hab nichts dagegen.

  • Zitat

    Original von Zekµ.™
    Ihh ne ._.
    Ich mag dasja voll nciht... sorry aber ich mags wirklich nicht.
    etwas längere haare (höchstens zum kinn) sind inordnung aber länger ne... ich mags einfach nicht <->
    Ich mein geschmäcker sind verschieden aba nun ja ._. ich bin da kein fan von


    Jep, da kann ich mich anschließen.
    Ok, bei manchen sieht es ganz ok aus, aber das ist auch selten :/

  • Bitte nicht zu lang & zu so nem komischen Zopf lieblos zusammengemacht *bäh* >< ...



    ... aber so mittellang, fesh im Gesicht ---> *__* ... geiiil !!! XDD ...


    naja, aber manchen stehe es auch nich o___O kommt ganz drauf an, aber ich würde nicht nein sagen ^^



  • Jo das stimmt lange haare ist echt bääh und vielen steht es echt net

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel63 ()

  • Also ich hab im mom. schulterlange Haare (das liegt daran das sie ned schneller wachsen xD ).


    Bei Mädchen find ichs ned so toll wenn sie kurze Haare haben, sollen schon eine gewisse Länge haben.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~