Lange Haare bei Jungen und Männern?

  • bei kerlen is des ein grenzfall... eigenlich NEIN!!!. aber wenigen steht das sogar... aslo kommt auf den typ an.

  • Also n bissl is ok aber sollte find ich auch ned zu viel sein denn den meisten stehts ned ... ^^

  • Nur wenn sie gewaschen - schrägstrich - gepflegt sind.


    Außer die Standard-Metal-Tolle; blonde, verfilzte, schulterlange Zottel, die ausschließlich nur zum headbangen vom Haushalts-Gurkenglas-Gummi befreit werden.
    Am besten noch mit ner Halbglatze auf der Stirn und übrigen Fusseln an den Schläfen <__<;


    Mittellang, oder bis zum Nacken siehts hübsch aus... mwah, besonders wenn's braune Locken sind. Yum.
    Oder ganz schwarz. +__+
    Lange Dreads sind auch stylo.

    Einmal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • Ich mag lange Haare bei Männern sehr gerne, aber es muss eben zu dem auch passen. Und sie müssen natürlich auch gepflegt aussehen ^^

  • Es kommt drauf an, ob es einem steht oder nicht. Dagegen hab ich aber nichts und ich bin auch nicht so, dass ich jemanden dann sage, schneid dir die Haare ab, du siehst so sch**** damit aus. Das ist jedem selber überlassen.

  • Hrm hatte erst lange Haare und hab die mir jetzt absensen lassen o____o


    Nja wayne @Topic: Ich mag lange Haare bei Mädels eigentlich auch bzw eigentlich nur.
    Wenn Mädels mit so einem typischem "Jungenhaarstil" rumrennen wo die Haare nur 5cm sind ... omg .____.
    Aber sowas gibbets bei uns hier imo auch nicht von daher xD
    Was für eine Frisur dann mit den langen Haaren gezaubert wird ist mir eigentlich egal bzw. kommt es immer darauf an wie das zu dem Rest passt ^^

  • Hab auch alnge haare also vorne bis zum kinn und hinten bis 5 cm unterm nakcen . Könnt emich ohne die gar net mehr vorstelln ka why. ach ja und sind schwarz und n bissle gelockt(das nervt derbe) . Nunja manchen jungs sthet es manchen nich. !

  • Also es gibt Jungs denen das steht und es gibt welche denen das überhaupt nicht steht. Ich kannte einen in meiner Klasse der hatte immer lange Haara und deer konnte die auch tragen sah damit aus wie ein progi Skater.^^


    Selber habe ich kurze lange gehen net da Locken. (ich verfluche sie hätte gerne glatte Haare :kneif: )

    Einmal editiert, zuletzt von Reclaimer ()

  • naja bei jungs ôo lass ma das xD
    bei männer hrhr xD~
    *hinterher schau*XD
    also es gibt männer die sehen damit hammer toll aus *~*

  • ich kann mir gut vorstellen, dass Frauen eher männer mit langen haaren bevorzugen, wie z.Bsp. den hier: pic


    ich persönlich bin ned der typ für lange haare, habs schonma versucht, sieht ned so hammer aus. ich bin eher der kurzhaar typ. also im moment hab ich 6-9mm haarschnitt, etwa so wie der typ: pic

  • Naja. Naja. Ich finde es gibt Männer, die müssen einfach kurze Haare haben, aber nicht ganz so krass kurz x_x


    Lange Haare können auch gut aussehen, kenne mehrere Männchen die lange Haare haben und diese dementsprechend auch pflegen.

  • Nuja habse mittlerweile auch lang zum ersten mal :D und finde die passen
    hab sehr widerspenstige haare und neigen auch zu locken .... aber hab ja sone creme gehabt die glättet dauerhaft (aufpassen is schmerzhaft ! xD)
    Funkzt auch gut und cih finde die passen zu mir ^^ hatte die auch schwarz nur halt is des wieder raus <,.< sprich dieses wochenende wieder schwarz rein ^^
    (Hab standartmäßig dunkelbraune haare)

  • Ich mag meine langen haare^^
    Manschmal nerven die en bisel beim arbeiten oder so aber das nehme ich denen nicht übel :)

  • Kenn ich o,o fallen immer so vor die visage -.- nervt schon .... ich weiß kling shice aber ich klemm mir die haare dann einfach iwo ab wo ichse ned in mitten meiner visag brauche xDDD weil scheitel find ich nich so besonders o,o find die standart metal haarschnit version so ok aber zu mir passt die nich o,o deswegen werd ich mir definitiev nich son haarschnitt machen ^^

  • ich hab garkeinen schnitt drin ^^
    ich hau mir die dann hinter die ohren, wo sie eigentlich auch nicht halten.
    warte darauf das ich mir en zopf machen kann.

  • zopf sieht bei mir kagge aus also=offen ^^ werd sie mir abe rauhc bald wieder n bissle shcneiden vorne gehn die shcon unters kinn xD

  • also ich finde langes haar bei kerlen nicht der burner.. also mein bester freund hat lange haare und wenn wir so durch die stadt laúfen denken alle er wär meine freundin da er nen durchtrainierten hintern hat! xD