Lange Haare bei Jungen und Männern?

  • Ich weiss auch nicht wie ich gerade auf das komme, aber mögt ihr das?


    hmmm ich mags schon aber nicht bei jedem ^^
    nja zum beispiel, mein vater hatte immer schulterlanges haar ^^ und das hat zu im supa gepasst und mein stiefvater hat auch langes haar, nja ihm stehts jetzt nicht so bessondes gut, aber dafür sieht er irgendwie so komisch gefährlich aus o.O''


    nja okay, jetzt ist eure meinung gefragt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Boer ()

  • Ich mags aber es kommt auch auf den typ an, nicht jeden Mann steht sowas

  • Lange haare können richtig gut aussehen bei männern aber sie müssen dann unbedingt geplegt sein also an der seite auf jedenfall kürzer als die oberen haare so das die bissl überhängen dann sieht das gut aus
    Ich hatte auch immer sehr kurze haare und jetzt lass ich sie mir auch länger wachsen, kann man mehr machen damit

  • Warum nicht. Es sieht doch oft auch bei männer nicht schlecht aus.

  • Bei manchen Männern schaut es net schlecht aus,wenn sie lange haare haben ^^
    Aber auch manchen Frauen steht es wenn sie kurze haare haben ^^
    ich finde beides net schlecht,solange es gut ausschaut

  • Ja...xD~~~ Finds schön,solange sie gepflegt sind ^^

  • Ihh ne ._.
    Ich mag dasja voll nciht... sorry aber ich mags wirklich nicht.
    etwas längere haare (höchstens zum kinn) sind inordnung aber länger ne... ich mags einfach nicht <->
    Ich mein geschmäcker sind verschieden aba nun ja ._. ich bin da kein fan von

  • Naja es gibt vielleicht welche bei denen es gut aussieht aber bei den meinsten Männern wirkt das Schwul!! Ich finde es doof!^^

  • kommt wirklich drauf an... auf jeden besser als kahlrasiert meistens... xD
    aber ich mag eher wuschelhaare, die sich noch stylen lassen
    lange haare haengen ja immer nur runter oder werden zum zopf gebunden... oede... aber manchen stehts... ^^

  • warum nicht?
    solange sie gepflegt sind und nachw as aussehen, finde ich es ok. nur finde ich z.B. sowas abartig, wenn man lange haare hat (z.B. 2cm unter dem ohr) und die dann noch total fettig und schmalzig sind und dann noch schlecht geschnitten sind.... :kotz:...so einer eght bei uns auf die schule........

  • tjoah hmm , lange haare bei frauen muss meiner meinung nach sein ; ) ich hab meine haare vornem halben jahr schulterlang gehabt ,sah nich grad goil aus na habsche halt schneiden lassen ... geh nur selten zum frisör ,kann geld sparen um es woanders wieder auszugeben xDD nya zurzeit hängen meine haare wieder bis über die augen c.c ich glaub ich lasse schneiden...

  • hmm joa ich find manchen stehts manchen nciht ....also mir gefallen lange haare sollen aba auch nicht zu lang sein ganz ok bei männern solange denen das steht^^

  • ich mag lange Haare bei Männer sehr gern, da es einfach besser asusieht. Es hat einfach so ein Rocker und Badboy feeling und den meisten stehen lange Haare auch besser. Allerdings kommt es auch drauf an. Wenn die Haare ekelig und ungeplegt aussehen, dann wohl eher nicht aber so lange sie gepflegt und dem Typ entsprechend sind....

  • also ich habe ja auch längere haare sehr lange ich mach sie einfach immer nach hinten ;) sieht klasse aus sagen die mädels und dazu noch süß *gg*

  • oh lol n1 topic (keine ironie!)
    ja ich hab lange haare-stehen halt nur manchen leuten. andere bei denen es einfach nicht gut aussieht sollten es einfach lasen. bei uns in der schule heisst es dann immer : du schaust schwul aus.
    nur weil ich anders bin :] naja ich finde man sollte so etwas akzeptieren. braucht schließlich auch viel pflege.