Wie viele Stunden pro Tag schlaft ihr?

  • Kommt darauf an welcher Tag ist. Am Mitwoch fängt die Schule erst zur 3. Std an, dann komme ich entweder um 6 oder 7.30 Uhr nach Hause und schlafe dann meistens nicht mehr weil ich sonst müde bin. Wenn man gar nicht schläft geht es eigentlich. Sonst versuche ich so acht Std zu schlafen. In den Ferien können es aber auch mal elf oder mehr sein. :penn:

  • Jedenfalls unterschiedlich und nicht gerade sonderlich gesund, wenn ich ehrlich bin. ^^" So schlafe ich. Sehr oft viel zu wenig, manchmal auch gar nicht und mache die Nächte schon mal durch...


    Nun ja. :tropfen:

  • Hum, unter der Woche 7-8 Stunden. Können auch mal 6 werden, je nachdem, ob ich von irgendwas aufgehalten werde.
    Und am Wochenende meistens so 10-12 Stunden. Ich schlafe gerne.

    * Life is a Game *

  • In der Schulzeit so 6-7 Stunden, am Wochenende und in den Ferien... nach oben hin offen :D
    bin ein bekennender Vielschläfer, und wenn ich morgens meinen Kaffee nicht hatte, ist die Wahrscheinlichkeit seeehr hoch, dass mein Körper den Schlaf in der Schule einfordert... könnte manchmal den ganzen Tag schlafen.

  • Das ist bei mir ganz unterschiedlich, ich versuche in der Woche mindestens 7 Stunden Schlaf zu bekommen vorallem wenn ich Schule habe, bei der Arbeit lässt sich das leider nicht immer so Timen, Schichtdienst hat auch Schattenseiten ^^ Wenn ich Urlaub habe oder Frei schlaf ich viel und lange, Ich bin ein Mensch der auch sehr viel Schlaf braucht weil ich sonst nicht zu gebrauchen bin, schlechte Laune habe und auch nichts mehr auf die Reihe kreige, ich denke schon das ich im Urlaub (so wie jetzt xD) auf 14 Stunden komme .. ^^

  • Also bei mir sind es eigentlich immer zwischen 7 und 8 Stunden.
    Mal mehr und mal weniger kommt halt drauf an.


    Habe aber in letzter Zeiut das Gefühl, dass das viel zu wenig ist :krank: Ich könnte echt 12 Stunden durchschlafen, glaube ich :zz:

  • unter der woche 8 Stunden am weekend meistens 10 oder 9 wies mich gerade interresiert xDD

  • Naja es kommt drauf an welche Schicht ich hab.
    Da ich bei der Frühschicht nur 5 Std penne und sonst so an die 8 oder 9 xD
    Oder wenn ich richtig kaputt bin dann penn ich auch was länger aber sonst so im Schnitt zwischen 6 und 8 ^^

  • Wohl nicht genug.
    Ehrlich gesagt gucke ich weniger auf die Uhr, wann ich schlafen gehe und wann ich aufwache.


    Wenn ich frühs/vormittags arbeite, dann etwas eher, weil der Wecker dann klingelt.
    Dann sind es so ca 5-6 Stunden.
    Da ich jetzt eigentlich einen guten Schlafrhytmus antrainiert habe, so dass ich auch wenn ich Spätschicht habe und dementsprechend länger aufbleiben kann, trotzdem im Normalfall gegen Mitternacht ins Bett gehe und dann zwischen 8 und 9.00 Uhr aufwache.


    Aber da ich kein Mensch bin, der sofort schlafen kann, wenn er das Licht ausmacht, liege ich auch unbestimmte Zeit lang wach im Bett.


    Wenn ich ein paar Wochen lang Spätschicht gefahren habe und dann wieder frühs eingesetzt werde, dann haut es mich spätestens nach drei oder vier Tagen am Nachmittag weg, und dann schlaf ich ein paar Stunden.

  • Unter der Woche so um die 7-8, am Wochenende können's schon mal 10 oder 11 werden.

  • Mhm zu Schultagen 5-8Std und an Wochenenden und Ferien etwa 10Std. Mein Record im lang schlafen war 17 am stück X_x

  • Während der Woche eher wenig. Vielleicht so 4 Stunden. Am Wochenende, wenn die Bierkeule kommt, locker mal 12 oder 14 Stunden :zz:

  • Wenn Schule ist 5 - 6 Stunden, Wochenende oder Ferien/Feiertag 10 - 12 Stunden xD

  • also wenn ich schule hab em glaub ich so 3-4 stunden wenn weekend ist dann em 3 stunden ca xD

  • also wenn ich schule hab em glaub ich so 3-4 stunden wenn weekend ist dann em 3 stunden ca xD


    Du pennst nur 3 bis 4 Stunden? Das ist sogesehen eigentlich viel zu wenig. Hab mal gehört das die richtige Zeit 5 bis 7 Stunden wäre, könnte aber auch ein Irrtum sein.


    So nun zu mir. Ich schlafe so in etwa 5-7 Stunden wenn Schule ist, ist halt immer unterschiedlich wenn ich einschlafe. Am Wochenende schlafe ich teils manchmal mehr als 10 Stunden manchmal bzw. stehe erst am Vormittag und Nachmittag auf.

  • Also unter der woche wenn schule ist 2std20min.
    Wenn Ferien sind dann schlafe ich so 8-9std.
    Am we so 8std.