Wie viele Stunden pro Tag schlaft ihr?

  • In der Regel so 4-6 Stunden in der Woche...und am Wochenende ist es abhängig davon, was ich mache...

  • Viel zu viel, soviel kann ich sagen. Wenn Ferien sind meist 12-14 Stunden sogar manchmal.

  • wenn schule ist : bis zu 7 std
    sonst: soo mehr als 10 std :D
    hab mal während der fahrt nach spanien zu meiner Tante 16 std gepennt oder länger! xD

  • so 3-4 immoment nur wegen dem scheiß abistress und so.
    Aber am we 8- 10 . :(

  • Ich habe wirklich keine Ahnung. Es kommt darauf an wie lange ich munter bleibe. Wenn ich bis 3 Uhr am Abend munter bleibe Schlaf ich bis 3 Uhr am Nachmittag. Aber wenn ich durch mache schlaf ich nur 2 Stunden das versteh ich überhaupt nicht ?(

  • ich schlaf normalerweise so um die 8 stunden, kann aber auch variieren, aber meistens kommts in etwa hin ^^

  • Derzeit liegt mein Schlafrythmus bei 3 -5 Stunden. Reicht mir i.d.R aus, sofern ich mich inerhalb des Monats auch mal 2 Tage am Stück für 12 Stunden hinhau (was zugegeben, durchs Feiern etc auch vorkommt).

  • Zwischen 4 und 12. Kommt immer drauf an wann ich grade müde bin und ob ich da überhaupt schlafen kann.. mein Leben wär einfacher wenn ich mich nicht nach dem Schlafrythmus der Gesellschaft richten müsste xD

  • Also ich hab in der letzten Zeit echt Glück wenn ich es schaffe 3 Stunden zu schlafen-.-

  • Mittlerweile sinds unter der Woche 5-6 Stunden..zu wenig auf jeden Fall und am Wochnende ists leider das selbe.
    Wenn ich mal wach bin kann ich einfach nicht mehr einschlafen xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • ich schlaffe mindestens 8 bis 10 stunden manchmal :wolke:

  • Ich muss mal bei mir nachbessern.


    Mag zwar nur ein Jahr sein, aber in dem einem Jahr hab ich doch schon deutlich gemerkt, dass ich älter werde.
    3-5 Stunden hab ich 3 - 4 Jahre lang mitgemacht, aber das schaff ich schon nicht mehr.


    Mitlerweile ist mein Durchschnitt so 6 - 7 Stunden (damals für mich unvorstellbar ;D)

  • Bis jetzt hat sich da leider kaum was geändert...nur am WE ists sogar meist weniger...weil meine kleine meist früher da steht und ich meist später ins bett geh.. xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~