Wie viele Stunden pro Tag schlaft ihr?

  • Unter die Woche schlafe ich so an die 6 Stunden. Am WE meistens noch weniger. Dann habe ich wieder mal Phasen wo ich, zumindest am WE, 10 Stunden und mehr schlafe.


    Ich bin eher ein nachtaktiver Mensch...

  • Inner Woche so 4 bis 6 und am WE meistens so volle 8 Stunden !!
    Hat sich jetzte auch wegen meiner Arbeit alles geändert !!

  • im schnitt schlaf ich 4-5 stunden, dass muss reichen^^

  • Während der Schulzeit sind es bei mir 5-7 Stunden
    Wochenden und anderen Feiertagen sind es schon zwischen 8-13 Stunden ^^
    Kommt natürlich drauf an, was ich gerade so machen muss.

  • wenn ich nicht im intetrnet bin dann schlafer ich denn ganzen tag xD,also nie xDDD.
    höchstens 5 stunden am tag xD
    mfg bobby

  • Unter der Woche 4-6 h


    Am we 8-10, aber manchamal garnicht XD

  • Wenn schule is so 5-6 Stunden so normal xD manchmal 9-11 Stunden xD

  • Innerhalb der Schulzeit 5 bis 6einhalb Stunden, ab und zu auch garnicht. Am Wochenende und in den Ferien 8 bis 10 Stunden. Das allerdings dann meist Vornittags. *nachtaktiv*

  • ist unterscheidlich aber ich würde so zwischen 8 - 10 ausgehen

  • Auch wenn ich schlafen mag, sehe ich es als Zeit verschwendung :blink:


    Schulzeit: 5-6 Stunden
    WE: 10 Stunden

  • 3 - 5
    denk ich mal o.o'
    Nicht gerade viel x.x

  • unter der woche so 7-8 stunden, am wochenende etwas mehr, aber auch nicht immer^^

  • In der letzten Zeit schlafe ich sehr wenig :blink: Für die letzten drei Tage hat den Maximum der Stunden neun verschlafen :huii: Ich drucke des Artikels und deshalb zu schlafen man hat keine Zeit :ballon:

  • auf jedenfall schlafe ich nicht genug, aber es ist egal ob ich um 22uhr oder 6uhr früh schlafen gehe. Ich schlafe, wenn mich keiner weckt mindestens bis 12/13uhr XD oder noch länger
    seltsam... :woa: :woa:



    bin hat so der "schlaftyp" und der"nachttyp" ich wäre sicher ein super vampir :juhu: :verlegen:
    sosnt schlafe ich gerene 8-12 und mehr stunden *gg*
    Na ja wegen meiner "nachtschwärmerei" schlafe ich in der woche - wenn ich schule habe so 4 bis 6stunden wenn es hochkommt XD manchmal sogar weniger :woa:

    Einmal editiert, zuletzt von Fliehender Hase ()

  • Wenn ich Schule habe so 5-6 Stunden.


    Wenn ich frei habe 6-8 Stunden XD

  • So .... bei mir haben sich die schlafgewohnheiten wieder was geändert ....
    Nach fast genau einem jahr durchgehend 4 - 5 std schlaf ist mein körper so im arsch anscheinend das er von allein umgestellt hat das ich extrem müde werd und mir mitlerweile mindestens 5 - 6 stunden hole .. wenn nich sogar noch mehr wie 6 - 8