Wie viele Stunden pro Tag schlaft ihr?

  • Da ich meist unter der Woche bis 23-24 Uhr auf bin und am nächsten Tag (wenn Arbeit ist) um 6-8 aufstehen muss kommen ca. 8h ganz gut hin. (6-8 ne große Spanne, nicht wundern, Gleitzeit :P)
    Am WE steh ich aufjedenfall immer vor 11 Uhr auf, ich mag es nicht um 12 Uhr aufzustehen, da kommt es mir vor als ob ich den halben Tag verpasst hätte :D.

  • Maximal 8 stunden am tag, da ich aber momentan Urlaub habe kann es auch mal was länger werden, über die 10 stunden bin ich aber glaub ich noch nie hinaus gekommen ^^

  • Oha, soviel ich bis jetzt gelesen habe seit ihr alle ziemliche frühaufsteher :>
    Ich hingegen ganz anders ich schlafe gerne und schlafe !VIEL!.
    In den Schulzeiten Schlafe ich 10 Stunden :) wenn mich nich ausschlafen kann bin ich am nächsten tag etwas mieser gelaunt.
    Und in der Ferien so in etwa 15 . Also ich geh so um 01:00 schlafen und wache so um 15:00. Heute ist eine ausnahme weil ich gestern schon so müde war und früh schlafen gegagen bin. Ja man könnte meinen ich verpenne meine Ferien ^^


    lg
    lyo

  • Schulzeit: 5 Stunden
    Wochenende: 12 Stunden :kneif:

  • wenn ich frei habe gut und gerne mal auch 12stunden :sweet:
    unter der woche wenn ich schule habe zwischen 5-6stunden

  • Werktags bin ich lange wach und muss um 5:00 Uhr aufstehen ca.5-6 Std. aber am Wochenende bringe ich es auf stolze 12 Std.^^

  • Ui also wenn keine Schule is, dann penn ich meistens 11-14 Stunden...während der Schulzeit sinds dann eher um die 5 Stunden^^

  • 12- mehr in den ferien sonst bleiben mir nich mehr als 6..

  • lol...i-wie wenn alle schule haben pennen alle fast unter 6h xD
    heist es net man sollte mind 8h pennen pro tag?^^


    naja wenn ich frei hab dann penn ich so auch um die 10 bis 12 stunden
    un wenn schule is au nur so um die 6h...

  • Mittlerweile immer nur noch um die 8h rum, egal ob Schule oder frei.
    Komme aber auch problemlos mit 3-4 aus unter der Woche, wenn Prüfungen angesagt sind - wobei ich das wirklich nicht gerne mache... Da wird der Schlafmangel meist Samstags aufgeholt.

  • Wenn ich wirklich kaputt bin und am nächsten mal nichts zu tun habe, dann um die 10-12 Stunden.
    Sonst reichen mir immer so 3-4 Stunden Schlaf für den ganzen Tag.

  • Also minimal 8 Stunden, und dann bin ich schon relativ früh müde. Am besten so 9-10 Stunden, das ist optimal für mich ^^

  • Wenn ich wirklich kaputt bin und am nächsten mal nichts zu tun habe, dann um die 10-12 Stunden.
    Sonst reichen mir immer so 3-4 Stunden Schlaf für den ganzen Tag.


    Das trifft genau das was ich schreiben wollte xD
    Im Durchschnitt schlaf ich eher so 6 Stunden, aber reichen würden auch 4. Wenn ich müde bin und länger schlafen kann werden es auch mal 10-12 :penn:

  • Ich versuche immer so 7 Stunden zu schlafen.
    Aber dann wache ich oft in der Nacht auf und kann nicht mehr einschlafen :(
    Also mal 7h durchschlafen ist eine Seltenheit bei mir.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • hängt von der arbeit ab


    wenn ich frühschicht ahb(um 6 fängt die an) dann 4 stunden
    An freien Tagen fast die ganze Zeit und nach Party 2 stunden is also alles vertreten

  • kommt immer drauf an o.o
    aber meist nur 2 - 5 Stunden
    iwie kann ich nimmer richtig schlafen xD'