Wie viele Stunden pro Tag schlaft ihr?

  • 4-6 Stunden. Ich denke mir schon öfter mal "Gönn Dir doch mal wieder die ein oder andere richtige Mütze voll Schlaf, solang Du noch kannst". Dann denke ich andererseits wieder, dass es ziemlich sinnlos ist später mal verschenktem Schlaf nachzutrauern. :'D So what...
    Das würde wahrscheinlich sowieso an der Tatsache scheitern, dass der Herr des Hauses ein toaler Frühaufsteher ist und er mich dann eh einfach nicht schlafen lassen könnte.
    Ich bin aber eigentlich ein ziemlicher Morgenmuffel, vor dem ersten Kaffee könnte ich manchmal töten. :x

  • In der Regel schlafe ich zu Zeiten der Arbeit zwischen 5 und 6 Stunden. An Wochenenden und freien Tagen schlafe ich in der Regel zwischen 7 und 8 Stunden. Wenn ich mal wieder eine Nacht durchmache, schlafe ich auch mal bis zu 11 Stunden - das ist aber eher selten der Fall.

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -