Ist Musik für euch wichtig?

  • wie der titel schon sagt.
    wie wichtig ist für euch musik?
    braucht ihr sie jeden tag oder nicht unbeding usw.....

  • Ich höre gerne Musik aber ich kann auch einige Tage ohne Musik leben ^^

  • Ohne Musik?
    Nie mals... würde ich nicht aushalten... schon allein aus dem Grund das ich mich durch manche texte oder bands verstanden und verbunden fühle
    die musik ist ein wichtiger bestandteil meines lebens weil ich in jedem abschnitt meines lebens Musik hatte und auch meine aggresionnen und Gefühle in meiner Musik und in meinen texten ausleben kann

  • ich liebe musik wirklich über alles *___*
    wär schlimm wenn ich net musik hören könnte (son fall ist grad da,weil sich meine cd anlage verabschiedet hat und nurnoch radio und kassette nimmt<<*

  • Musik ist so wichtig für mich, dass ich ohne sie taub wäre^^
    Eigentlich kann ich Musik als mein Hobby bezeichnen^^

  • Ohne Musik wäre es sehr langweilig. Ich höre auch täglich Musik. Und ohne würde ich auch nicht klar kommen.

  • ja sehr wichtig...außerdem mach ich meine eigene mit der band ^^
    also ohne musik geht nix ggg

  • Ohne Musik?
    Näää nie und nimmer
    Ohne musik würd ich sterben
    Ich brauche Musik einfach <_> wenns mir nich gut geht komm ich so leichterauf die Beine. Auch zum ausruhen um von dem ganzen stress weg zu kommen usw.
    also ne ohne musik geht nich ;(

  • ich schließe mich den aussagen meiner vorredner an

  • Musik ist das was mich mit stark macht!
    Wenn es mir mal nicht gut geht oder sonst irgendetwas!Schreibe ich Texte und es geht mir gleich viel besser!

  • also für mich ist musik schon sehr wichtig!
    z.b:
    -zum nachdenken
    -wenn ich glücklich bin
    -wenn ich traurig bin
    -um die hausarbeiten zu überstehn
    -tyoo...hör recht viel

  • auf jeden fall, ohne musik würde ich garnicht klar kommen.....

  • Jap ohne das könnt ich nich leben,Wenn ich abhebe bringt mich musik wieder auf den bode usw usw ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • also musik is schon für mich wichtig ôo ich brauch vorallem morgens musik^^ um richtig wach zu werden , aber auch so, um einfach mal abzuschalten und so^^

  • Ohne Musik wär das Leben nur halb so schön!! Besonders um wach zu werden brauch ich irgendein Lied, sonst penn ich sofort wieder ein *g* Ausserdem ist sie ein gutes Mittel zur Aufmunterung..ohne geht einfach nicht!!

  • Ich höre so gut wie täglich musik. Und sei es Openings aus Animes.
    Und wenn einmal ein tag ohne vergeht, egal dafür hör ich halt am nächsten tag mehr^^


    Ja ich gestehe Ich bin Musik Süchtig ^^"