Auf welche Haarfarbe steht ihr?

  • Ich bin auch für schwarz! Vielleicht auch noch Strähnchen! Blaue/Weisse/Lila! Sowas würde ich gerne mal bei einem Jungen sehen ^^

  • ich achte nicht besonders auf die haarfarbe, aber eher mag ich dunkelhaarige, dunkelblond geht auch noch^^


    ganz helle und auffällige haare mag ich net so

  • Zitat

    Original von Jeanne d´Arc
    ich achte nicht besonders auf die haarfarbe, aber eher mag ich dunkelhaarige, dunkelblond geht auch noch^^


    ganz helle und auffällige haare mag ich net so


    würd ich auch mal so sagen
    solange es nicht pinke oder blaue haare sind hab ich nicht's dagegen^^

  • Ich liebe schw.Haare ^--^
    Solange sie nicht zu hell sind gehts O_o

  • Ich mag dunkle Haare. Aber eigentlich ist mir die Haarfarbe nicht so wichtig ^^

  • ich mag eigentlich auch schwarze haare ^^
    verabscheuen tu ich diese widerlichen wasserstoffblonden, künstlichen haare <_<
    aber ansonsten find ich alles gut ^^

  • Ich finde den dunklen Typ besser
    Also schwarz und dunkel braun
    manchmal auch blond

  • ich steh auch eher auf dunkelhaarige typen...aber einige blonde sind auch nicht schlecht^^

  • Also mir ist das eigentlich egal welche Haarfarbe... solange es nicht lila blau gelb oder orange ist xD rot ist ok xD

  • Zitat

    Original von Silas
    Deutsche Blonde bitches ne danke


    Genau, und vor allem diese gefärbten...da können die sich ja gleich nen fetten Stempel mit BITCH auf die Stirn pressen. :sunglases:
    Doch das härteste sind diese braungebrannten Bitches mit tief-schwarz gefärbten Haaren...*bäääh* *ugly ugly ugly* <_< Vielleicht gibt es ja solch ein Exemplar hier im Forum und möchte sich gern mit mir verbal messen. :zuck:

  • Ich finds auch egal, aber schwarze Haare find ich toll !!!

  • ich stehe eigentlich auch auf dunkle Typen... mit braunen haaren oder schwarz ^^" ich verlieb mich auch meistens in dunkelhaarige wenn die die haare blond gefärbt haben und ich nciht weiß das sie norm. dunkelhaarig sind...ich hab da halt so nen Sinn für, ich weiss immer wer dunkelhaarig ist xDDD" irgendwie...

  • schwarz und dunkel braun find ich total sexü xDDD *sabber* ^^ *g*

  • Kann ich schwer sagen ich achte nicht so auf die haarfarbe es gibt andere sachen auf die man achten sollte find eich mir ist egal was für ne haarfarbe ein typ ha^t :)

  • WO IST BRAUN òÓ *braune haare hat* XD'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''



    ich stehe eher auf dunkelhaarige...aber letztenendes hat das keine Bedeutung ...

  • wo sind die braunhaarigen frauen ?(
    hab aber für schwarz gestimmt, blonde sind mir zu eingebildet :P :rolleyes:

  • Mir gefallen dunkelhaarige Männer am besten... aber Glatze hat auch was ^^
    Naja obwohl die Haarfarbe ja nun nicht wirklich ausschlaggebend ist.