Auf welche Haarfarbe steht ihr?

  • mmh ... das kommt drauf an, sieht halt bei jedem anders aus ^^"


    Ich mag aber dunkle Haare sehr gerne, ein dunkel braun und gar schwarz, finde ich sehr attraktiv, aber letzten Endes soll das sicher nicht daran scheitern, denn die Haarfarbe ist eigentlich für mich von belang .... meine bisherigen Freundinnen waren alle blonde, also von daher xD"

  • steh auf dunkelhaarige männer,blonde finde ich,haben fast immer
    keine ausstrahlung für mich,dunkelhaarige sind in vielen fällen eher mein fall^^"

  • Eigentlich ist das nich so wichtig, aber wenns dann noch so ist, dann ist das ja noch besser. ^^ :P
    Also, ich muss sagen: schwarze Haare *rrrr* xD
    Schwarze Haare und ich bin hin und weg xDDDD ^^
    Ich hab mir als ich kleiner war immer gewünscht, dass mein erster Freund schwarze Haare hätte. xD hoho ^^ Wunsch in Erfüllung gegangen. :3 lol

  • Ich stehe eher auf Typen mit dunkleren Haaren, also schwarze ;)

  • Zitat

    Original von Miaka
    Ich stehe eher auf Typen mit dunkleren Haaren, also schwarze ;)


    Dito ^^

  • Zitat

    Original von Vandra
    braune *_*
    schwarz find ich macht zu blaß aber braun ist toll *_* Obwohl die Haarfarbe immer zu den Augen passen sollte ... in dem Fall blau oder grün <3


    oh und ich dachte der wäre neu der thread x} Aber den hatte ich ja schon xD


    Dann bin ich genau dein Typ <3


    P.S.: Ich liebe meine Laptop Maus!

  • Bevorzuge gewöhnlich (echt!!!) Blond oder Rot, unabhängig vom Geschlecht.
    Solange es zur Gesamterscheinung passt, bin ich allerdings auch allem anderen nicht abgeneigt.
    Hauptsache, es sieht nicht künstlich aus! :pah:

  • Ich hab nicht gevotet..Ich steh nich auf nen bestimmten Typ haare..Muss halt
    nur zum gesamtbild passen..
    Naturblonde frauen habe ja bekanntlich mehr spaß im leben,genießen es mehr
    Brünetten nehmen das Leben eher ernster und sind ehrgeiziger..
    Ich will ne mischung von beiden xD
    aber man kann nich alles haben -.-



  • ich wär ne mischung xDDDD muahahahhahahaaaarrr


    aber ich bin schon vergeben. das ist dann eher blöd für dich, aber da gibts sicher noch nen haufen! ^^ musst nur irchtig suchen :D


  • lasst uns flusen klonen ;D


    hier mit fordere ich das jeder in deutschland ein flusen zu hause haben sollte !! :D :D

  • Zitat

    Original von Shuyin


    lasst uns flusen klonen ;D


    hier mit fordere ich das jeder in deutschland ein flusen zu hause haben sollte !! :D:D



    öhm ja.... >_> klar.... nicht mit mir.
    Aber an der Haarfarbe kann man das doch nich immer festmachen xD also.... >_> solang sie nicht gebleicht sind, ist das doch egal xDDDD ^^


    edit: sollte heißen ich hasse gebleichte haare O.o >____> bäh

    Einmal editiert, zuletzt von Flusen ()

  • tjo, kommt drauf an, generell eher auf dunkle typen, is männlicher ;) allerdings mein ich damit nicht (!!!) den latino-typ...
    hatte aber schon durchaus auch blonde, solang sie sonst hübsch sind is es mir recht latz^^

  • yeah auf mich steht keiner... verdammte braune haare! *g*


    Nun es kommt immer darauf an wie es ausschaut!
    Mein Freund hat lange blonde Haare... schwarz würd ihn überhaupt nicht stehen... er ist dieser helle Typ! ^^
    Kommt auch immer auf die Person an.


    Aber Grundsätzlich Rot... ich mag das einfach an Haaren. Also natürliches Rot!

  • für mich heisst es ausschliesslich: schwarze haare!! am liebsten schulterlang ^^
    aber was man alles so an färbungen drinhat is auch schick...auf grün oder lila steh ich ja total...

  • Zitat

    Original von Vandra


    Wetten das du keine langen braune haare hast? xD


    Dir kann man es wohl nie recht machen =p


    Achja, rothaarige mag ich auch noch! Das hat sowas....Raawwrr! SEX!

  • Zitat

    Original von Kikuchi
    Achja, rothaarige mag ich auch noch! Das hat sowas....Raawwrr! SEX!


    ja, ich weiß ich bin geil :D

  • Rote Haare :)


    Hellbraun gefällt mir auch noch ganz gut. Aber am meisten immer noch rot.

    Einmal editiert, zuletzt von Latzalatin ()

  • Ich liebe schwarze Haare :sweet: aber blonde gehen auch noch X3