Auf welche Haarfarbe steht ihr?

  • bei mädels wie bei jungs schwarze haare *~~~~~~* gibt doch nix geileres^^ außerdem ist doch eh fast jeder 2. blond/blond gefärbt^^

  • Zitat

    Original von Gothica
    bei mädels wie bei jungs schwarze haare *~~~~~~* gibt doch nix geileres^^ außerdem ist doch eh fast jeder 2. blond/blond gefärbt^^


    du hast recht die meisten sins blond/ blond gefärbt

  • schwarz schwarz schwarzzzz auf jeden fall schwarzhaarig da werd ich schwach ^^

  • Zitat

    Original von Gothica
    bei mädels wie bei jungs schwarze haare *~~~~~~* gibt doch nix geileres^^ außerdem ist doch eh fast jeder 2. blond/blond gefärbt^^


    jaaa schwarz!!!

  • Zitat

    Original von Gothica
    bei mädels wie bei jungs schwarze haare *~~~~~~* gibt doch nix geileres^^ außerdem ist doch eh fast jeder 2. blond/blond gefärbt^^


    lol...nee atm is fast jeder 2. schwarz gefärbt :P +find+ xD


    ich mag dunkle haare...schwarz is nice, aber auch dunkles braun und so =3 aber muss sowieso zum gesamtbild passen...ich mein, wenn jemanden schwarz garnich steht, aber der hat schwarze haare (gefärbt), dann find ich das natürlich net so toll...x.x die farbe allein is fad, ne nette frisur und passendes gesicht und tada! xD

  • also ich find egal ob bei männern oder frauen--> dunkelbraun bis schwarz echt am Besten.. jedoch sollten die echt sein :D gefärbte schwarze haare... ih-bah... was soll das lol? :D

  • eigentlich ehr auf schwarze haare aber ich hatte auch schon blonde Freundinen von daher irgendwie fidn ich agrnix besser kommt immer drauf an....


    +1

  • Ich hab schwarhaarige genommen aber eigendlich eher bräunlichere, mir persönlich gefällts eben viel besser und ich wollte noch nie was von einer Blondine :)

  • Kommt auf den Typ an... muss halt passen. Meist steh ich auf dunkelhaarige Kerle.. also braun oder schwarz... finde aber auch schrille Farben und Frisuren toll *hehe*
    besonders lila- oder pink-/schwarz find ich cool^^

  • schwarz
    schwarz+blau
    schwarz+rot
    und am besten lang ^________^
    *sabber* :P

  • jo.. muss zum typen passen ^^
    eigentlich sieht ja schwarz geiler aus.. aber wenn ich mir so die letzten typen anseh in die ich verknallt war ô.O alle blond xD°°°

  • Puh. Ich finde das bei manchen blonden Kerlen ein rausgewachsener Ansatz gut aussieht. Also mir gefällt beides: schwarz und blond!

  • Kein blond... -.- ne Zeit lang fand ich's gut, aber kann mich jetzt nicht mehr so recht dafür begeistern^^° Jedenfalls keine Jungs, die ihre Haare extra blond färben, mag ich überhaupt nicht.
    Am besten ist schwarz^^b aber dunkelbraun find ich auch nicht schlecht, also eher dunkelhaarig, die Länge ist mir relativ egal.. obwohl lange Haare schon geil sind X3

  • braun/dunkelbraun oder schwarz...oder ein ganz helles braun geht auch=O


    einfach nicht gefärbt!uahh (ausser es passt zu der person-.ansonsten:nee)

  • Braun (hell oder dunkel egal).
    Schwarz.
    Schwarz mit Pinken Strähnen.
    Schwarz mit Blonden Strähnen.


    Blond mag ich nicht sooo, vielleicht weil ich selbst dunkelbraune Haare habe? Ka, jedenfalls gefällts mir ned so :)

  • also ich finde schwarz oder braun auch am besten ^^
    ich finde bei mädels sieht es auch noch cool aus wenn da farbige strähnchen drin sind ^^ *an meine freundin denk* xDD


    naja hängt aba auch vom typ ab ^^ ich ken z.B. einen typen der hat schwarz/blonde haare und es steht ihm ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ~Devil Angel~ ()

  • schwarze und braune haare finde ich am besten.