Auf welche Haarfarbe steht ihr?

  • Zitat

    Original von Wolfsherz
    Ich steh TOTAL auf weiss + schwarz :'D zumindest bei langen Haaren. Dann vielleicht noch paar bunte Strähnen.. wie geil.


    Obwohl ich atm zufrieden mit meiner Haarfarbe: neontürkis + dunkles türkis + schwarz bin *nick*


    Hauptsache ist halt, es passt zum Rest.


    Wehaa Discoball ! xDDDD




    Zitat

    Original von Nyrociel
    Ich mag im allgemeinen auch dunkele Haare lieber,... es gibt da nur eine Ausnahme (wie fast immer im Leben) und das sind weiße gefärbte Haare. :verlegen:


    Such dir omas raus habn auch weiße haare ;P
    <--- bevorzugt eher silber als weiß ôô finde das silberne haare einfach geiler aussehen

  • Zitat

    Such dir omas raus habn auch weiße haare ;P


    hmmm ne,... die müssen schon in meinem altersbereich sein.

  • Mh also im grossen und ganzen ist mir das egal, aber mir gefallen schwarze Haare furchtbar dolle^^
    Bei beiden Geschlechtern, bei Frauen finde ich aber lange/schwarze Haare toll^^

  • Grüne Haare sind doch toll.
    Überhaupt ist es schade, dass die unnatürlichen Haarfarben so selten sind.
    Und wenn man sie mal zu sehen kriegt, dann nur selten in ansprechender Form. -.-
    Anyway, ich mag alle Haarfarben.

  • Zitat

    Original von IDK Ryu Asain
    Grüne Haare sind doch toll.
    Überhaupt ist es schade, dass die unnatürlichen Haarfarben so selten sind.


    *nick* seh ich eben auch so.


    Meine Güte, wie ich schon manchmal beinah ausgerastet bin, weil ich mir keine Tönungen mehr leisten konnte. Also ich find es mittlerweile wirklich "schlimm", wenn ich mit "normalen" Haarfarben rumlaufen würde.


    Gefällt mir halt 1. nicht und zum 2ten sind die Blicke einfach geil, die man so kassiert - danach wird man süchtig. *grins*

  • Auf die dunklen Haartypen, aber dann eher SchwarzBlau/Rot oder Schwarz/Rosa xD

  • Also ich find auch dass schwarz/weiß voll geil aussieht kenn sogar eine die solche Haare hat :)
    Ansonsten steh ich auch mehr auf dunklere Typen wobei ich jedoch total auf rote Haare stehe, passt jedoch nur zu gaaaaaaaaaanz wenigen Frauen aber wenn dann....HUI

  • Ich stehe auf dünklere Typen x3 Je dünkler die Haarpracht, desto besser =) Brünette lasse ich auch durchgehen xD

  • Ich mag dunkle Haare oder irgendwas gefärbtes, am liebsten schöne Rottöne. Manchen Leuten stehen auch Blautöne gut.
    Blond ist nicht immer unbedingt so mein Fall, gibt aber auch Ausnahmen. Muss halt zur Person passen.

  • Naja, das kommt eigentlich immer auf den Menschen drauf an, bei dem einen gefällt mir halt blond mehr und bei dem anderen schwarz oder so.
    Aber habe mal "auf blonde Männer" genommen, ich mag blond xD

  • Im Idealfall SCHWARZ! Aber wenn nicht, dann mir egal..

  • ich liebe braune haare *-* oder schwarze :D


    blond mag ich nich so wirklich, also kla, kann ganz hübsch sein, aber die meisten die blond sind sind blond, weil sie denken das sie anders nicht hübsch sind, und das kann ich dann nich verstehen ._.

  • Wäre richtung Rot (Dunklesrot) oder Bronze, deshalb habe ich hier nix angeklickt.


    Aber, im Endeffekt sind doch die Haarfarben egal, oder nicht?

  • So ne richtige Lieblingshaarfarbe hab ich nicht. Ich mag nur dunklere Haartöne, wie braun, schwarz, etc. Blond mag ich bei Männern auf keinen Fall, zumindest helles blond. Bei Frauen finde ich blonde Haare ganz okay.

  • habe nichts gewählt weil ich erher haarfaben schön finde die etwas auffallen nichts was so gewöhnlich ist habe aber selbst eine eher langweilige haarfarbe

  • Ich mag die Haarfarbe, die dem jeweiligem Besitzer ( :lach: ) am besten steht. :sweet: