Auf welche Haarfarbe steht ihr?

  • Ich mag mehr so dieses Honigblond das Färb ich mir immer wenn ich mal kein Bock habe auf meinem Straßenköterblonden Ton den ich als eigentlicher Haarfabe hab.

  • Also, ich finde es kommt nicht auf die Haarfarbe an, sondern darauf, was man aus seinen Haaren macht. :)
    Hab trotzdem mal schwarzhaarige Männer gewählt. ;)

  • Also ich mag es wenn die Haare schwarz sind.
    Sieht für mich besser aus.

  • Irgendwie, wenig Auswahlmöglichkeiten xD... mh ich enthalte mich, da jede Farbe, je nach Person passen kann. Aber! Multicolor: No-Go XD

  • Kommt immer auf das Gesamtbild an, blond find ich grade bei kurzen oder mittelangen Frisuren teilweise sehr hübsch aber auch da kommts nunmal auf das Mädchen an das sie trägt.
    Einzige Kombination die wirklich bevorzuge sind lange schwarze Haare und grüne Augen.. das hat einfach was wildes/mysteriöses :D

  • Nun, mir bei mir kommt es nicht darauf an, welche Haarfarbe der Kerl hat, damit er mir gefällt.
    Aber es ist wohl wahr, dass ich eine Vorliebe habe. Ich stehe sehr auf dunkle Haare, so schönes Schwarz oder Dunkel Braun finde ich sehr sexy.
    Meistens gefällt mir jemand, der blond ist, überhaupt nicht ._. ABER ich habe schon Kerle gesehen, die sahen in Blond einfach nur hot aus xD von daher kann ich nicht sagen, dass ich auf die oder die haarfarbe stehe.

  • Und wo bleiben die restlichen Farben? D:
    Also ich persönliche mag (an mir selbst) rotes Haar =) (hatte jahre lang selber Rote Haare)
    Momentan hab ich Gold-Blond (oder so)
    Und bei Männern...weiß nicht, hab da keine Fav. Haarfarbe auf die ich besonders stehen würde =)
    Mal finde ich Blonde, dann schwarzhaarige und dann wieder Braunhaarige toll ^^ hängt eher vom Charakter ab ;D

  • Mittlerweile mag ich sehr gerne dunkles Haar beim anderen Geschlecht. (Soll heißen Schwarz). Aber ich stehe auch total auf diese Punk-Frisuren mit Rot, Grün und was weiß ich nicht allem drin. xD Das finde ich einfach schön anzusehen.


    Letzten Endes müssen die Haarfarbe und Frisur aber natürlich zu der entsprechenden Person passen, damit es mir wirklich gefällt.

  • Von der Damenwelt bevorzuge ich eher schlichtes, langes schwarzes Haar.
    Rote Haare find ich auch einfach umwerfend, sind so speziell.. :herz: :inlove:


    Natürlich gibt es auch Frauen wo einfach Blond am besten aussieht..xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Hmm.. Ich tendiere eher zu dunklen Haare, aber manchmal mag ich auch blond~


    Ja, das stimmt schon noch, aber eig. ist es mir inzwischen schnurzpiepegal welche Haarfarbe die Person hat. Ich meine verschiedenen Menschen stehen eben bestimmte Haarfarben besser als andere *shrugs* Ich stehe also auf alle Haarfarben :lach:

  • Ich habe keine Favoriten.

    Der Stiel sollte zur Person passen. Die Haarfarbe kann noch so schön sein wenn die Frisur kakke ist ^^


    Wobei Blond würde bei einer Dunkelhäutigen nicht so gut stehen.:D

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Schließe mich Radikal an. Wenn der Stil zur Person passt und die Farbe zum Stil passt, sollte alles passen. xD


    Blond bei einer dunkelhäutigen finde ich allerdings in manchen Fällen doch ganz hübsch, das muss ich gestehen.

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -