Auf welche Haarfarbe steht ihr?

  • nja fragt mich nicht wie ich wieder auf so was komme 8|


    nja, euer geschmack ist gefragt ^^



    die umfrage kann man ja später bearbeiten ^^

  • Ehr für den Dunklen Typ Haarfarbe, aber jetzt nicht unbedingt schwarz sondern dunkelbraun finde ich schön ^^

  • kannst ja die umfrage bearbeiten ^^
    mir fiel nix ein also habe ich es bei den 4 möglichkeiten belassen ^^'

  • Die Umfrage sollte auf jeden Fall bearbeitet werden, da die Haarfarbe Braun nicht aufgelistet ist.
    Auf welche Haarfarbe ich stehe? Dunkelbraun. Und jetzt ratet mal welche Haarfarbe meine Freundin hat. ;)

  • also ich muss sagen mir gefallen dunkelhaareige(am besten schwarz) besser!
    aber wenn man verliebt is spielt daa natürlich keine rolle mehr^^

  • ich persönlich finde das es eigentlich recht egal ist.
    ich meine ne blon haarige kann genauso schön sein wie ne dunkelhaarige und ungedreht genauso aber eigentlich mag ich so typische blonde schon n bischen mehr.. (blaue augen gehören halt noch dazu =) )

  • Bin da eher für dunkle Haare, meinetwegen auch ein bissl bunt.
    Könnte auch daran liegen das ich so wenig gutaussehende Blonde kenne.

  • Ja dunkelbraun bis Schwarz find ich bei frauen schön. Und die haare müssen mindestens bis zur schulter gehen

  • Meine Ex-Freundin hatte braune Haare^^ Ich find eigentlich beide Haarfarben am besten^^

  • also ich mag eigentlich lieber braunhaarige. ka warum blondinen sehen auch sehr gut aus aber ich steh mehr auf braunhaarige frauen

  • Ich leg mich da nicht fest, mag sowohl Wasserstoff-Blond als auch Schwarz,pink,Blau,Grün,Baun,rot usw....xD

  • oh lol mika deine treads sind einfach nurnoch lame :]
    aber da sich mein postingcount über das +1 freut poste ich mal eine antwort :]
    ich mag rote und schwarze haare :] warum weiss ich nicht ; und nun belassen wir es auch dabei ^^

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • is mir egal welche haarfarbe ^^ aber am besten is glaub ich schwarz ^^ (müssen dann aber die augen toll sein) ..ich weiß nich kann da snicht sagen ..da müssen dann die augen zu passen like dunkle haare -> blaue oder grüne augen ; helle haare -> augenfarbe egal *^*

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • schwarz und braun sind gute haarfarben XD
    aber schwarz gefällt mir eindeutig besser <.<

  • hauptsache dunkel... ich mag kein blond... ^^" aber am ende, wenn der typ stuemmt sind mir seine haare doch urst wurst... ^__^
    aber wenn ichs mir aussuchen koennt... ^^ schwaaaarz!

  • ich liebe schwarze oder rote haare.^^


    mit blond hab ich bis jetzt noch nicht so gute erfahrungen gemacht...

  • joa ich stehe eher auf den dunkleren typ :D ...also ist so mein geschmack aber es gibt auch blonde oder so die mir gefallen ^^