Sportunterricht?!

  • ja was haltet ihr von sport in der schule?


    also ich finds gut, aber ich mach nicht alles mit oder ich darf nicht alles mitmachen >.> *blöder arzt <.< *


    nja ansonsten ist es immer supa lustig und anstrengend, aber ja ein wenig bewegung schadet ja keinem ^^


    Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des geschehens glücklich warst.


    Grüsse an:
    Rambadabambabababido rambadabambabido ich liebe diesen nick ^-^
    sasuke, scorp, Derek, hitman, Zero (Xaras), Yui, LittleFighter, master, seto (mein Sohn XD), lordi, Aninem
    und alle andere grüss ich natürlich auch

  • Mir hat es auch spaß gemacht^^
    Vorallem wenn wir für Turniere trainiert haben


    Nur die Bundesjugendspiele fand ich nicht so toll - -"


    Ein Traum in alle Winde verstreut, eine verblassende Erinnerung...
    ...eine verblassende Erinnerung wie in alle Winde verstreuter Traum

  • Also die letzten Jahre ind der Schule fand ich Sport eher grausam was aber am Lehrer und der vielen Leichtathletik lag, denn vorher hat´s mit dem anderen Lehrer Spass gemacht. Der hat mehr Rücksicht auf unsere Vorlieben genommen - wir haben also mehr gespielt (z.B. Volleyball).

    Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen,
    fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.


    75as4.gif298j1.gif

  • Ich fand früher den Sportunterricht sehr gut, weil wie da auch immer das gemacht haben was wir mochten.


    Mit der jetzigen Sportlehrerin ist er einfach nur schlimm, da sie immer sowas von unplanmäßig in die Sportstunde geht, das wir allein immer 10 min damit verschwenden aufzubauen oder alles zu organisieren.

  • Ich hasse es. wir rennen immer 10 minuten am anfang und jetz machen wir was aufm barren oder wie des geschrieben wird. boah ich hasse es da geh ich lieber ins fittnescenter


    So am I still waiting,
    For this world to stop hating?
    Can't find a good reason.
    Can't find hope to believe in.


  • ich find Sport überwiegend kewl ^^ liegt am Thema..jetzt haben wir gerade Fußball und das ist einfach nur geil und zum wegrofln xD

    ohnetitel10vq.jpg


    NoreNore-chan - Intolerante Schweine sagt:
    na los, schwanzvergleich XDDD
    ~°Nyuu°~ sagt:
    mkay
    ~°Nyuu°~ sagt:
    meiner ist imaginär 30cm lang XD
    NoreNore-chan - Intolerante Schweine sagt:
    meiner 40 XDDD
    ~°Nyuu°~ sagt:
    boah xD protzer

  • Na ja ich find den Sportunterricht zurzeit ein wenig fad^^
    Wir machen grad Leichtathletik ohne große Herausforderungen...aber ansonsten macht mir Sport eigentlich immer Spaß^^

  • Sport in der Schule ist so ätzend-.-
    wir haben mindestens 5wochen lang nur Badminton gemacht
    und jetzt so nen anderen schmarn das voll ätzend ;_;

    LOLro.gif

  • kommt immer ganz drauf an
    zumteil is der sportuntericht aber voll arm<.<
    ich kann ja eh momentan kein sport machen>.<

  • Ich find sauch ganz ok seit jungs und mädchen getrennt sind weil so lachen die jungs ein wenisgtens nicht mehr aus ^^

  • naja seit dem anfang des schuljahres nimmer..
    das is so ne üble lehrering omfg..
    naja find sport nett aber lieber privat sport machen =)

    - Skill-> 0, Aim-> 0, Luck-> 1


    p__1,4,35,40,30,9,120,85,165,249,187,167,200,175,41,205,135,60,63,73,74,77,122,124,10,11,137,279_2.png

  • hrrr ich hasse es wie die pest xD besonders weil ich nie mit machen muss [bzw dieses jahr und dann für immer nie wieder xDDD <<---schulen ohne sport sind geilxD] und dann immer hündchen für meine lehrerin spieln muss dH kästen durch die gegend schieben weit wurf abmessen zeit stoppen etc >_>
    voll öde wenn man nur zu gucken darf obwohl es zB beim sport auf dem sportplatz ganz komfortabel ist

    qul64x78.png

  • Eigentlich ist Sport bei uns ganz lustig gewesen , aber jetzt haben wir immer den gleichen Ablauf :
    10 min laufen
    30min Medizinball werfen ( Training für Kugelstossen
    10 min Basketball
    35 min Medball

    cimwkdpu.jpg

  • Hmh,


    jetzt in der 9. bei uns ist es so, das wir auswählen durften in was für einen Sportunterricht wir machen können. Fußball, Handball, Tennis, Schwimmen etc.


    Ich bin bei Fußball und da macht es voll Bock....



    by Sunigatsu

  • Sportunterricht finde ich ganz ok, nur ist es nicht so besonders, dass es wie auch andere Fächer (Kunst, Musik, Darstellendes Spielen) ein Talentfach ist. Entweder man kann alles, einiges oder gar nix. Und da sind manchmal die Ansprüche der Lehrer ziemlich krass.
    Aber sonst ist es gut, besonders die Ballsportarten.

    pubhabemut2cdichdeinesezd9.png

  • -.- bin kein großer fan von sportunterricht

    wir machen immer solche tänze -.- hat so viel mir sport zu tun
    die sehen immer so nuttenhaft aus....

    Erst durch lesen erkennt man, wieviel man ungelesen lassen kann


    ~~ Ich bin bereeeit, ich bin bereeeit, ich bin bereeeit! ~~

  • ich mag kein sport xD Wir machen nämlich das Jahr über 3 Monate Basketball,2 Monate Leichatlethik, 1 Monat Turnen und dann den Rest wieder Basketball >.>