Was haltet ihr von Sport in der Schule?

  • Ich würde sowohl Oshibaka, als auch Rukia20 bitten, diese ein Satz Unterhaltungen zu unterlassen.
    sowas artet sehr schnell in Spam aus! Danke
    weitere Beiträge dieser Art werden ohne Kommentar gelöscht.

  • sportunterricht..
    nunja früher hab ichs so gehasst das ich mehrer leistungsverweigerungs 6er bekommen habe, (das hatte mit meiner damaligen schulsituation zu tun), aber mittlerweile mach ich das viel zu gerne, ich mein, das is in der schule un unser sportlehrer lässt uns sachen machen die uns spass machen, so sollte jeder unterricht aussehen :D

  • Ich hab dieses Jahr ne ganz tolle Sportlehrerin, mit der gehen wir dann im Wald joggen, spielen Volleyball und tanzen(also Jazzdance im Moment)

  • Ich habe Sport in der Schule geliebt :D Sicher gabs auch hin und wieder Sachen, die mir nicht so Spaß gemacht haben (Dauerlauf z.b.) - aber alles in allem wars toll! =)

  • Hab auch nie Sport mitgemacht . :D bin ich einfach nicht der typ für .:P

  • An sich schwachsinnig, aber viele Menschen machen keinen Sport also ist er richtig^^

  • Ich hab nie Sport in der Schule gemocht. Bei den männlichen Sportlehrern hatten wir Mädchen öfter den Eindruck, dass uns auf die Titten geschaut wird. Das ist nicht das Klima, in dem ich mich gerne sportlich betätige.

  • mir hat sport in der schule erst spaß gemacht, als wir geschlechter getrennten unterricht hatten. sorry, aber ohne die jungs wars dann doch einfach beser ;)

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Sportunterricht?!“ zu „Was haltet ihr von Sport in der Schule?“ geändert.