Wie viel Stunden am Tag hört ihr Musik?

  • Wie viel Stunden am Tag hört ihr Musik? Gerne ist egal.

  • ca. 4-6 Stunden.


    Können aber manchmal auch mehr sein.

  • also 6-8 std mindestens ,eigentlich läuft bei mir immer musik..höre musik beim aufstehen,beim fahrrad fahren im bus ,iner schule ,beim joggen ,kA eigentlich bei jeder gelegenheit....

  • oh lol n1 wie sinnlos diese ganzen threads sind.
    ich hör meistens so 6-8 stunden musik. sie es am pc oder im auto bzw. mit dem mp3 player.

  • wenn ich am pc bin,hör ich da pc,wenn ich zuhause bin und zeichne hör ich radio,bei den hausaufgaben auch,und wenn ich weg bin hab ich meißtens mp3 an..also es ist eigentlich immer unterschiedlich..aber 4-6 stunden bestimmt..

  • ähm außer wenn ich penne (und selbst dann,manchmal) hör ich Musik ^^""

  • Bei mir läuft eigentlich den ganzen Tag die Anlage durch^^ Aber bei mir hört das natürlich auch beim schlafen auf^^

  • Zitat

    Original von Vandra
    Ich höre ständig musik;
    am Pc; auf dem schul hin und rück weg ;
    wärhrend der hausaufgaben, beim schlafen; beim einkaufen;


    das einzigste wo ich nichts höre ist in der schule xD


    ähnst mir.. xD

  • ich höre den lieben langen tag musik ^^, außer wenn ich ne forlesung habe oder mich mit freunen unterhalte..


    es wird so um die 5 stunden täglich sein :D

  • hm eigentlich hör ich so gut wie immer musik nur inner arbeit nich <_< da isses nich erlaubt XD lol

  • So um die 3 Stunden
    An WE schon länger da muss ich ja auch net arbeiten ^^

  • Boah, also ich hör ziehmlich viel Musik!^^


    Erstmal die 8 einhalb Stunden in der Arbeit; dann zu hause noch beim chattn oder zockn; tja, da kommenschon ein paar Stunden zusammen!^^
    Ich schätze ma zwischen 9 und 10 Stunden.^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich höre überall Musik sogar während ich unterricht habe. Ich höre auch manchmal beim schlafen Musik. ^^ Also den ganzen Tag über.

  • ich sag auch mal 6-8 stunden da ichs immer auf den ohren hab . an schultagen sogar mehr^^

  • kp... eigentlich immah wenn ich wach bin... was mal so 12 stunden mindestens sind... xD"

  • hab jetzt mal 6-8 angegeben denn im moment hör ich echt viel musik!
    bei mir varriert das immer!
    bin grad aufem ska-p trip und hör jetzt fast immer wen cih kann!
    aber gibt auch zeiten da hör ich vielleicht 3 h in der woche^^

  • gerade eben höre ich auch musik undzwar das schon seit 11 uhr heute mittag^^