Wie viel Stunden am Tag hört ihr Musik?

  • 1-2 stunden schätz ich maximal
    irgendwie bleibt mir nicht mehr zeit dazu^^

  • Puh ... mehr als da angegeben ist.
    Ich höre Musik ständig. Entweder am PC oder wenn ich unterwegs bin mit MP3 Player oder Handy.
    Ich brauche das und kann ohne das nicht existieren. Wenn keine Musik läuft, habe ich das Gefühl, als würde da etwas fehlen.
    Besonders wenn ich alleine bin.


    MfG Viechi

  • Ich höre eig. immer Musik, wenn ich gerade nicht schlafe oder einen wichtigen War oder irgendein ESL -Ladder-Match in CounterStrike habe. Ansonsten hör ich Musik in der Schule, beim essen, beim trinken, auf dem Klo, beim duschen.. IMMER.

  • 6 - 8 Std. weil ich auch Stille in einem Raum nicht ertrage... das macht mich regelrecht krank und bekomm irgendwann Panik, weil es zu ruhig ist. :h-traurig:

  • kommt drauf an wieviel ich geschlafen hab und wo ich bin
    meist so 12 - 16 stunden oder mehr

  • Unter der Woche ist es bei mir nichtmal so viel. Hab da zwischen 6 & 10 Stunden Schule. Schlafen muss ich auch noch. dh es gehen schonmal zwischen 12 & 17 Stunden weg. Bleiben dann noch an die 7 Stunden. bzw 12... Okay. Ich hör eigentlich immer - nur nicht in der Schule & beim Schlafen. 7 Stunden sind mehr, als ich dachte x)
    & am Wochenende hör ich auch ständig. Außer beim Schlafen. Da sinds dann schonmal 19 Stunden am Stück :D

  • Ich bin einer der sehr gerne Musik hört. Wenn ich nicht in der Schule bin höre ich die ganze Zeit Musik. Sei es nun mit dem Handy, Mp3-Player, Mini-Soundanlage oder mein Laptop. Das geht im optimal-Fall bis zu 11 Stunden am Tag. Im mindest-Fall höre ich 5 Stunden am Tag.

  • mehr als angegeben also am weekend in der arbeit nur 6-8 Stunden aber ich kann ohne Musik net das ist mein Leben so zusagen xD

  • Ich höre überall wo man darf und ichs kann Musik also etwas 6-8 Std am tag.

  • Immer beim Autofahren und auf der Arbeit, da wir dort ein Firmeninternes Radio haben.
    Inklusive Werbeunterbrechungen und Haushaltstipps am laufenden Band.
    Das komplette Team UND die Kunden waren nur noch genervt von der Knüller von Müller Werbung.
    Die neue Werbung für die neuen Sorten für die Ecken ist auch nervig, geht aber noch.


    Neues absolutes Nervpotential hat aber die neue Werbung für Wagner Steinofen Pizza.


    Von der Musik her, die dieser Sender spielt, kann man geteilter Meinung sein.
    Es werden einige OneHit Wonder gespielt, wie z.B. Popstars-Bands, die keiner mehr kennt, und ein üblicher Mix aus den letzten 30 Jahren.
    Was ich sehr angenehm finde, ist das auch mal andere Stile wie Pop und Rock gebracht werden.