Welche Pizza esst ihr am liebsten?

  • Pizza Salami!!
    Ich bin süchtig danach .. ich liebe das Zeug *_*
    Habe schon lange keine mehr gegessen, wenn ich daran denke, bekomme ich Hunger ;(

  • Entweder die al Türkiye(oder so ähnlich) aus der Dönerbude nebenan, die ist zusammen gerollt wie ne Calzone
    und innendrin ist Dönerfleisch und Krautsalat, ganz oben natürlich noch der Käse.
    Oder die Pizza Putenbrust bei unserem Italiäner, das ist ne ganz einfach Pizza mit scharf gewürzten Putenbrust
    Stücken drauf, schmeckt eig. noch besser finde ich.

  • am liebsten hawaii mit mais noch zusätzlich...aber gegen salami hab ich auch nix auszusetzen xD

  • ich esse gern Pizza Hawaii
    oder eben standard Pizza - Schinken, Salami und ein Kilo Käse oben drauf*lach*

  • bevorzugt Pizza Spaghetti, weil man davon richtig satt wird wenn an richtig ausgehungert nach Hause kommt

  • Früher war es Pizza mit Thunfisch. Inzwischen bevorzuge ich Pizza mit Salsa Sauce und Gyros *.*

  • Auch wenn der Thread was veraltet is poste ich trotzdem xDDDDDDDDDD


    Ich persönlich esse jede Pizza solange sie keine schwarzen Oliven hat XDDD
    Aber was ich geil find sind Meeresfrüchte auf meiner Pizza mit viel und verschiedenem Käse :P

  • Ich mag eigentlich auch so gut wie jede Pizza ..Oliven mag ich auch nicht da drauf


    Meine Favoriten, die ich mir eigentlich auch immer bestelle sind Pizza mit Garnelen, Spinatpizza, Thunfisch, Hawaii und auch mal gerne eine Calzone^^


    Aber am geilsten ist immer noch, wenn man Pizza selber macht *.* Tu bei mir immer Thunfisch, Mais, Schinken, Salami, ganz viel Mozzarella und gaaanz viel Knobi drauf, Käse und was alles noch dazu gehört *sabber* ein Genuss

  • wenn wir bei unserm lieblingsitaliener bestellen, dann holen wir uns immer die "Buffalo". drauf sind: gekochte eierscheiben, peperoniwurst, mozzarella, hackfleisch, käse und tomatensoße. bestellen uns aber immer noch meist feta mit drauf und/oder türkische salami.


    wenn wirs ganz pervers wollen, dann kommt die "Pazza". das ist ne pizza mit spaghetti in schinken-sahnesoße als belag und dazu noch hackfleisch, türkische salami und mozarella mit drauf als extra-wunsch *_* aber die bestellen wir selten.


    selbst gemacht ist natürlich auch was feines ^^ gabs letzt erst bei meinem paps *mjam*

  • Ich mag eigentlich auch so gut wie jede Pizza ..Oliven mag ich auch nicht da drauf


    Meine Favoriten, die ich mir eigentlich auch immer bestelle sind Pizza mit Garnelen, Spinatpizza, Thunfisch, Hawaii und auch mal gerne eine Calzone^^


    Aber am geilsten ist immer noch, wenn man Pizza selber macht *.* Tu bei mir immer Thunfisch, Mais, Schinken, Salami, ganz viel Mozzarella und gaaanz viel Knobi drauf, Käse und was alles noch dazu gehört *sabber* ein Genuss



    Ohja Garnelen *sabber*
    Die sind geil auf ner Pizza x3
    Ich hab ma ne Fertigsalamipizza genommen und drauf noch extra Garnelen gelegt und noch n bissl mehr vom Käse damits schön Käsig ist *yammy*. Und als sie fertig war und meine Mutter in die Küche kam sagte sie, ich zitiere "Bah was stinkt hier so?" XDDD sie hasst Garnelen und son Zeug XDDDDD


    Natürlich sind selbstgemachte die besten ^^ denn man kann sie so gestalten wie man will und selbstgemacht schmeckt einfach besser. Allein wegen der "Arbeit" xD was eig kaum n Aufwand is xDDDD und man hat ne größere Pizza wenn sie selbstgemacht is xD

  • hehe solange sie keine Paprika und Zwiebeln enthält ess ich eigentlich jede Pizza. Aber da wir sehr oft selbst welche machen, kann ich die essen, die mir am besten schmeckt: mit Schinken, Salami, Champignons, Spinat, Ananas, Thunfisch, Mozzarella und Käse *jamm*

  • Salami, Mais extra Käse und scharfe Pfefferoni *sabber*


    Ich und meine extra wünsche xDD


    Oder einfach ne Magherita mit extra käse und scharfe pfefferoni :D

  • Ich bin ein echter Pizza Margherita Fan...
    Sonst kann ich aber auch noch; Salami, Thunfisch und Schinken essen.
    Wird aber eigentlich dennoch immer eine Margherita ... am liebsten mit dickem Käserand *-* yamyam

  • Ich leibe Pizza Hawaii :D Mozzerela find ich auch super aber Hawaii ess ich einfach am liebsetn :) Ich liebe den fruchtigen geschmack :3

  • Meine Lieblingspizza ist die viererlei Käse.
    Ich esse voll gerne geschmolzenen Käse.
    Oder so ziemlich jede Pizza ohne Wurst drauf
    Und natürlich die American Style Pizzas, da ist der Boden immer so schön fluffig :herz:

  • Auf meiner lieblings Pizza muss umbedingt Schinken, Mais, Zwiebeln ( :herz3: Zwiebeln), Pfefferonie und der Rand muss mit Knoblauch bestrichen sein.

  • Margherita mit Schinken, Mais und Knoblauch. Der Rand sollte nicht zu dick sein, ich werd sonst zu schnell satt davon ^^