Eure liebste Manga-Figur

  • hmm schwer schwer ^^ ich kann nicht nur eine nennen geht mal gar nich ^^


    1.Tsukiumi (Sekirei)
    2. Nah Hae-Young (Unbalance x Unbalance)
    3. Bridget L. Satellizer (Freezing)

  • Meine sind:


    Chii (Chobits)
    Chii ist so süß!!!

  • ich finde hisoka aus hunter x hunter toll. der hat mir sofort beim ersten auftritt total gefallen :D

  • Hm ... auf jeden Fall gehört Lorenor Zorro dazu *~* , dann Adam aus 'Im letzten Viertel vom Mond' & Screw aus 'Neji'

  • Also von den wie man sie im Manga kennengelernt hat


    1. Daisuke Niwa/Dark Mousy (D.N.Angel)
    2. Killua Zaoldyeck (Hunter x Hunter)
    3. Wolx Hound (Erementar Gerade)

  • So also ich mag gerne L der is einfach genial, Lucy und Nana aus Elfenlied , Zaraki Kenpachi der is cool drauf, Ryok aus Deathnote der is einfach nur funny, Puma D Ace, Mihawk und Zorro einfach super, den Polizeichef und Sakura aus Tokko funny, Shirou, Saber, Gilgamesh, Archer aus Fate Stay Night, Hidan und Tobi aus Naruto, Yo und Amidamaru aus Shaman King, Der kleine Trunks und Goten sowie Gotenks, Sessomaru, Inuyasha und Naraku, Alucard jo das waren alle denke ich mal :D

  • Also meine lieblings figuren sind einmal Ainsel von Fairy Cube und Setsuna von Angel Sanctuary ... die sind echt toll

  • Hmm... hab wohl ziemlich viele. Die, die mir auf Anhieb hierzu in den Sinn kommen:


    Naruto - seine Gesamtheit mit allen Stärken und Schwächen und der stendige Kampf seinem Schicksal zu entfliehen, und seine Träume haben mich
    eingenommen
    Gaara


    Neji


    Kaito (ITE) - keine Ahnung wieso, aber von Anfang an fand ich ihn faszinierend


    Cloud (gehört jetzt nicht unbedingt zu Manga - Figur dazu...) aus Final Fantasy VII - Advent Children und, mir ist der Name entfallen, seinen rothaarigen Freund

  • Also meine lieblings männliche figur ist Toshiro Hitsugaya aus Bleach er ist total süüßßßß und seine Augen.:love:


    Von den Mädchen ist es Rangiku Matsumoto sie ist echt cool und super selbstbewusst. :peinlich:

  • Hanataro Yamada aus Bleach


    Ich weiß nicht was alle gegen diesen Tollpatsch haben, ich finde den knuffig xD


    Ansonsten, weiblich...


    Yourichi shihouin


    Ich finde Sie ziemlich amüsant.


    (Gin ist auch cool)

  • ähm....also ich hab noch nich viel gelesen, aber bis jetzt sesshomaru aus Inuyasha :) Finds einfach super witzig wenn der mal auftauchtxD

  • Ja mhm...hab nicht sehr viele gelesen, aber von denen, die ich kenne:
    Zero und kaname aus Vampire knight
    Inuyasha und Miroku aus Inuyasha
    Shinichi aus Detektiv Conan

  • Ich finde Alucard von Hellsing sehr gut weil er sehr irre ist. Und weil er coole Knarren und Fähigkeiten hat. :peng:

  • ich finde sasucke aus naruto suß und itachi , dan noch naja mmmmm
    den aus inu yasha sesshmaru süß :wolke: :wolke:

  • Mein Lieblings-Chara ist Kenji Harima aus School Rumble. Harte Schale, weicher Kern. Ein echter Draufgänger, der seinen Gefühlen treu bleibt!


    Und den Look mit Sonnenbrille und den langen Haaren finde ich genial. :D

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Lieblings Manga Figur“ zu „Eure liebste Manga-Figur“ geändert.