Schach

  • auch auf die gefahr hin, dass ich damit ein bisschen aus reihe trete...


    was haltet ihr davon?


    es ist meines erachtens nach eines der genialsten spiele, die je erfunden wurden und trainiert gleichzeitig auch noch den geist. (sry fuer satzbau, aber hier isses halb drei morgens.^^)

    Einmal editiert, zuletzt von flipster ()

  • Ich finde das nicht schlecht, spiele es auh ab und zu macht mir auch spaß.^^
    Vorallem ist es gut zum trainieren seiner Hirnzellen ^^

  • Habs früher sehr oft gespielt....stimmt es ist schon komplexer als manch Computer-Denkspiel. Und Spaß macht es sowieso mehr^^

  • ... ich kanns eigentlich ziemlich gut ( na für meinen paps und meinen opa reichts xD) spiels allerdings sehr selten^^

  • Spiele Schach sehr gerne, allerdings bin ich da der einzige in der Familie und deshalb kann ich es nicht so oft spielen. ^^

  • hmmm...gespielt hab ichs auch mal ...


    aber ich war ne absolute null drin ^^"
    trotzdem hats spaß gemacht ^^

  • Schach ist ein tolles Strategiespiel. Ich spiel das aber nur sehr selten. Früher konnte ich meinen Gegner mit ein paar Tricks besiegen, aber jetz hab ich sie nicht mehr im Kopf. War schon ein Jahr her, seit ich das letzte mal Schach gespielt hab.

  • find ich super nur mag keiner mit mir spielen.... ._."


    keine ahnung, ich gewinn meistens... weil die leute mit denen ich spiel, so gut wie nie spielen...
    von daher, wuerde gerne mal oefter ^^

  • Also würde ja gerne Schach spielen,scheint ein tolles Spiel zu sein...
    Das Prob. ist bloss,das ich bis jetzt noch nicht angefangen habe es zu lernen O_o

  • der anfang is ueberhaupt nicht schwer zu erlernen. du lernst einfach mit der zeit komplexere zuege. schau doch einfach mal im netz nach.^^

  • hmmm, ne ich hab da keine geduld für :O nach 10 minuten fang ich na mich zu langweilen...

  • Ich finde Schach eigentlich ganz gut nur dumm ist dass man den König bewegungsunfähig machen muss

  • hmm habs ne Zeit lang oft gespiel und kanns auch gut aber jez spiel ichs nicht mehr so oft..!

  • ich hab schach früh gelernt, spiel es aber mehr so dirty, kann gerade mal 2 regel züge, ala turm könig tausch..xD..naja..^^


    ich kanns aber realtiv gut, mal gehts, mal is der andere besser, spielen einfach zuwenig mit mir ^^

  • mit mir spielt ja kein Mensch v.v also kann ich das auch nicht so besonders gut...schade eigentlich X( ich mag wohl Schach...^^