Brot

  • toastbrot, brötchen, bärlauch & zwiebelbrot ess ich nur :D
    alles andere schmeckt mir iwi nicht XD

  • also ich esse gerne roggenbrot,
    toast gibts ganz selten, da ich der Meinung bin, das echt was besseres essen kann.


    Ich will demnächst mein eigenen Brot backen, da weiß man dann wenigstens was darin ist.


    Zur Zeit ess ich am meisten Roggen-Knäcke

  • Ich bin so Brotunfreudig.
    Selbst kaufe ich keins, aber wenn mans mir hinstellt, ess ich es auch.
    Vollkornbrote lieber wie Mischbrote. Aber auch das Kartoffelbrot ist lecker, wenn es frisch ist.
    Und meine Mama hat mal so urleckeres Brot vom Bäcker mitgebracht. Aber ich weiß nicht, von welchem Bäcker und welches Brot genau XD


    Ansonsten sind Brötchen halt okay.
    Laugenbrötchen gehen immer, Ciabattabrötchen sind auch okay, an Vinschgauern ess ich immer ewig und Weizenbrötchen dürfens auch mal sein.

  • Esse es aends. Und ich liebe das Kartoffelbrot vom Bäcker schäfers und der Bäckerei Raute. *p*


    Aber brötchen mag ich noch lieber. Am liebsten Die Kümmelbrötchen oder PomdukBrötchen(Kirbiskern mit käseüberbacken)