Habt ihr euch schonmal gewünscht, die Fähigkeiten eines Anime-Charas zu haben?

  • Hi Leutz
    Tjoa, mit diesem Thread wollt ich mal so rumfragen, ob ihr euch schonmal gewünscht habt, ne Fähigkeit eines Anime-Charas zu besitzen. Ich z.b. hätte gerne Yu ominae's sportliche Fähigkeiten, das wäre klasse^^ Na denn, hoffe auf viele Antworten^^
    MFG cherry

  • Na es gibt fast in jedem anime jemanden dessen Fähigkeiten ich gerne mal haben würde^^. Aber die jetzt so aufzuzählen fällt mir dann doch ziemlich schwer, halt ich und mein gedächtnis^^.


    Yu Ominae hat wirklich krasse skills, und wenn man die haben würde na ja, wäre man doch ziemlich weltberühmt, mit solchen übermenschlichen fähigkeiten. Aber würd ich mich schon zurecht finden^^.


    So ziemlich die meisten Fähigkeiten würden in der wirklichen Welt doch ziemlich für aufregung sorgen. Und ich denke könnte auch irgendwo ein nachteil sein, weil dann wat weiß ich mit einem gemacht werden würde, aber solche aspekte lasse ich jetzt einfach mal weg^^ und schreibe einfach was ich gern hätte.


    Ich zähl einfach mal anime auf und dann von wem ich gerne nen skill hätte^^:


    Also angefangen bei Naruto: Itachis Talent. Shikamarus Intelligenz.Narutos Willen.


    Bleach:Ichigos mentale Kraft.


    Cowboy Bebop: Spikes Technik sowie seine Coolnes ^^


    One Piece: SAnjis Kochkünste; Ruffys Zuversicht; Namis Gespür fürs Wetter


    DnA² (XD~~): Juntas Mega Playboy Charme XDDDDD~~


    So das fällt mir gerad mal so spontan ein^^

  • ehrlich gesagt nich o.ô


    anime figuren sind zu perfekt, es wäre dumm, eine eigenschaft von ihnen haben zu wollen ^^ weil man das durch sich selbst erreichen sollte und nich durch eine erfundene figur


    klar, imponieren einem manche fähigkeiten, aber sowas wie willenskraft, selbstbewusstsein usw kann man selbst erlangen und besonderes gesprü, wie ichigo beispiele nannte, vom wetter oder kockünste, liegen meiner meinung nach in den genen, da kann man nichts machen oder sich das antrainieren ^^

  • o.ô Lucy aus Elfen Lied... >_> aber nur die Eigenschaften von Lucy hrrr...nicht von Nyuu X( das wäre lustig *_* aber naja...so ziemlich unrealistisch bzw. zu kriminell <.<""""
    zu anderen Eigenschaften: seh ich wie Aries ^^

  • Kampfen zu können wie Vegeta wäre schon cool ^^


    Aber auch ein so guter Schwertkämpfer zu sein wie Kenshin hat auch was ^^

  • Ich würde gerne so gut Kartenspielen können wie Yu Gi Oh. *lachkrampf bekomme*
    Ne im ernst, so fliegen zu können wie in Dragonball wäre schon geil!

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Eigentlich schon.
    Ich würde gern Schweben und Telepotieren können wie bei Dragonball Z.
    Aber ich denke die Kampffähigkeiten zu können wäre ziemlich unsütz, da es sowie keine Suprbösewichte gibt, was will man machen wenn man der stärkste is aber keine Freunde hat und nix zu tuhn hat.
    Aber Schweben wär nicht schlecht.
    Außerdem würd ich gern so schlau sein wie Dedektiv Conan.
    Nja aber mehr als träumen kann man hier auch nicht tuhn :zZz:

  • Also so ein paar Telepathische Kräfte wären schon nicht schlecht *gg* :)

  • Es wäre schön alle Fähigkeiten haben von Son- Goku zu haben. Da telepatiere ich mich einfach um 8.00 in meine Klasse^^
    Ne, also, Son- Goku und Kenshin wären gar nicht so schlecht..........


    by Sunigatsu

  • naja ich würd schon gern dragonballmäßig einfach rumnfliegen und irgendwelche energiebälle rumschiessen :P

  • Wuhahaha hätt ich alle Eigenschaften von den Charas aus meinen LieblingsAnimes dann währ ich ein Monster eine reine Killermaschiene *böse lach*XD

  • bis jetzt noch nicht von einem bes. charakter, aber telekinese oder gedankenlesen wäre doch mal etwas feines.
    oder die kraft, feuer zu erzeugen....nützlich allemal.

  • Ja klar =) hätte gerne das Sharingan von Itachi muahahaha Lehrer quaelen und dann die bewegungen vom Klassemkamerad kopieren der nur 1er schreibt in Arbeiten.... boar das wäre mies ^^

  • die Eigenschaften von goku und den anderen "z"`s=)
    fliegen!!!!
    ...

  • Die Eigenschaften von Goku und Itachi wär goil °_°
    Sich in verschiedenen Saiyajinstufen verwandeln, Sharingan einsetzen etc. x]
    €dit: Achja und Ichigos Zangetsu zu besitzen wär der Hammer *g*

    Einmal editiert, zuletzt von SSJ4Blizzard ()

  • ich hätte gern mugens und jins (samurai champloo) fähigkeiten mit dem schwert umzugehen ^^ und natürlich die fähigkeit, die bewegungen eines anderen nachzukopieren (wie sasuke) der nur einsen schreibt XD

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Ich hätte gern die Eigenschaften von Goku *-*"
    Das wäre geil xD


    ja die hätte ich auch gerne

  • die Eigenschaften von Jeanne, der Kamikaze Diebin hätte ich gerne oder die von Wedding Peach wären auch nicht schlecht.