Habt ihr euch schonmal gewünscht, die Fähigkeiten eines Anime-Charas zu haben?

  • Naja ich finde viele Charakte einfach toll, in jedem Manga mag ich eine oder mehrere Firguren und manchmal haben sie nix besonderes, aber einfach die vorstellung in so einer Geschichte bei zu sein langt mir eigentlich! :P


    MfG Shokuyoku

  • Wer hat das nicht ? Rumfliegen wie Son-Goku, sich dehnen wie Ruffy, befehlen wie Lelouch. Ohja das wäre alles schon ganzschön toll.
    Blöd das das alles nur hirngespinste sind *sigh*~

  • @Donar: Wie einfach unsterblich? O.o Wie langweilig? Wo bleibt den da der Nervenkitzel?

  • @Donar: Wie einfach unsterblich? O.o Wie langweilig? Wo bleibt den da der Nervenkitzel?

    was willst du eigentlich mehr? unsterblich der stärkste sein die weltherrschaft erlangen is ja als vampier einfach^^

  • Mangekyou Sharingan beherrschen (Itachi aus Naruto)
    Vektoren wie Mariko (NR 35. Elfenlied) besitzen
    Fliegen wie son goku (Dragonball Z)
    Ein Death Note besitzen (Death Note)
    Schnell sein wie Sonic (Sonic the Hedgehog)


    Ja vorallem nummer 1 und 2 hätte ich gerne

  • Nein, eigentlich nicht, weil jede Fähigkeit auch seine Schattenseiten hat.
    Und wenn man eben nur als Versuchskaninchen für die Wissenschaft endet, die herausfinden möchte, wieso und weshalb man das kann.


    Obwohl Telekinese sehr nützlich wäre.
    Ich stelle mir so oft vor, ich würde aufräumen und abspülen, aber dann bin ich doch vorm Laptop und surfe im Internet XD


    Oder der eine Spruch von Chocolat aus Sugar Sugar Rune, womi sie Schokolade regnen lassen kann :guck:

  • Jap immer wenn ich mal wieder auf Feuerzeugsuche bin wünsche ich mir Flammenfähigkeiten wie Natsu aus Fairy Tail. *lach* ernsthaft! XD

  • Also ich hätte ja gern solche Fähigkeiten wie die Shinigami aus Bleach ist bestimmt toll Seelen zu überführen.
    Hm... Oder so schlau zu sein wie Shikamaru nara aus Naruto,
    Oder fliegen zu können wie einer der Charas aus Dragon-ball


    Aber am liebsten hätte ich die Fähigkeiten der Shinigami(Kommt ja einiges zusammen)^^

  • Ja Shunpo wär ja auch wirklich nützlich :D Aber son eingenes Zanpakutou wär auch geil :D
    Oder solche Blutfähigkeiten wie Senji Kiyomasa - Crow Claw find ich auch Hammer

  • Fähigkeiten nicht gerade ^^
    hätte gern das Death Note von Ryu bzw. Yagami Light ^^

  • Das hab ich.... "beschlagnahmt" :D


    Hmm würde mich interessieren, wie dir das wohl gelunden ist :psycho:
    xDD


    Aber das Death Note könnte und würde ich wohl genauso einsetzen wie Yagami :p

  • Jop das wär mal richtig cool. Ich würd mich auch fragen was da wohl passieren würde :D

  • Ui.. ich bin da mal ganz bescheiden. Ich wäre gern so eine Hexe, wie die Hexen bei DoReMi. xD Mit süßem Dress und Zauberstab! x3

  • Ich hätte gerne ein wenig vom Charakter von Great Teacher Onizuka :D
    Und mal einen Mecha zu steuern, egal aus welchem Manga/Anime währe top^^
    Sind nicht wirklich Kräfte von Anime-Charas, aber Möglichkeiten.