Wrestling

  • Hi Leute
    Ich wusste nicht wo ich diesen Thread hin machen sollte.Da Wrestling ein Sport ist habe ich ihn hier hin gemacht.


    Also guckt ihr Wöchentlich Wrestling auf Tele 5 um 22.00 Uhr?
    Was ist euer Lieblings Wrestler?


    Ich gucke es regelmäßig und ich finde Rey Mysterio am besten weil er die coolste Technik besitzt.


    Er ist mit seinem 619 (Trick am Seil) einfach unschlagbar


    Was meint ihr?
    Postet eure Meinungen

  • Ich bin auch total Wrestling verrückt schaus jede Woche seit ein paar Jahren^^ Naja RAW würde ich auch gerne sehen aber z.z kann ichs ned sehen weil ich kein premiere habe ;( naja wie dem auch sei^^ ich mag john cena ders super am mic. rey mysterio find ich auch kuhl hab n großes Poster von dem zu Hause. Eddie Guerrero find ich auch ned schlecht.

  • Aber wie Edie Rey zugerichtet hat finde ich nicht gut

  • Ich finde des war perfekt.. war alles sehr glaubwürdig.

  • Wolfpac kenn ich ned.. aber goldberg der war doch erst noch in der wwe^^ nur bei raw

  • Ja ich sehe Wrestling jeden Freitag ^^


    Meine Lieblingswrestler sind Rey Mysterio und Rob van Dam


    Aber auch der Underthaker ist cool

  • Zitat

    Original von SonGokuuu
    Ich hab früher immer regelmäßig Wrestling geschaut, als es noch auf DSF lief, WCW, kennt jemand noch Wolfpac und Goldberg?


    hab ich och immer geguckt,heut zu tage interessiert es mich nicht mehr,weil mein Fav "Sting" nicht mehr dabei ist...Wrestling hab ich schon mit 8 jahren geschaut,weil meine Eltern auch totale Fans waren... :D
    Goldberg,das Wolfpack,die nWo, das alles war so genial ^^

  • Zitat

    Original von SonGokuuu
    Ray Mistero war auch schon in der WCW dabei. Aber das du Wolfpac nicht kennst, bestand aus Kevin Nash, Sting, Scot Hall, Giant und Hulk Hogan, muss man doch kennen xD


    Die Wrestler kenn ich alle nur war mir der name wolfpac unbekannt^^

  • ne ich gucke nicht gern wrestling O.o
    mags nicht so -.-
    ne gucke nicht um 22:00 bei tele 5

    Einmal editiert, zuletzt von Emo.core ()

  • Da gebe ich Kite recht du musst dass dir mal reinziehen
    Es ist zwar nur Show Wrestling sieht aber echt aus
    Es ist echt dumm
    Jetzt Freitag kommt es ja wieder
    Hier schon im voraus was am Freitag kommt


    1.Match
    JBL vs Scotty 2 Hotty
    winner is Scotty 2 Hotty



    2.Match
    Booker T vs Mark Jindrak
    winner is Booker T



    3.Match
    Orlando Jordan vs Heidenreick(kenn ich nicht)
    winner is Heidenreich



    4.Match
    Joey Mercury vs Hardcore Holly
    winner is Hardcore Holly



    5.Match(Handicap Math)
    John Cena vs The Basham Brothers(2 Personen)
    winner is John Cena


    Da Wrestling nur 1.Stunde läuft können nicht alle kämpfe gezeigt werden


    Also wenn ich euch die informationen zum nächsten Freitag sagen soll meldet euch bei mir


    Bis dann Yoda

  • Hey O.o O.o


    Warum sagst du das alles jetzt schon

  • Schweißgebadete LKW-Fahrer, die wegen tragischer Schauspielvergangenheit sich im Ring austoben...klar hab ich das mal geguckt xD


    Goldberg rulz, der Kerl hat doch keinen Hals mehr :)
    Ansonsten: Undertaker, Hollywood Hogan (wrestelt aber nicht mehr), Giant, Sting (der Wrestler...nicht das jemand auf die Idee kommt xD).


    Geilster Move war immernoch der eine...irgendwas mit Hammer....wo der einen den Kopf des anderen zwischen die Beine nimmt und den dann ab auf die Matte schleudert.

  • also ich halte von Wrestling nichts das ist für möchte gern starke <.< die schummeln :D

  • Zitat

    Original von Oni
    Schweißgebadete LKW-Fahrer, die wegen tragischer Schauspielvergangenheit sich im Ring austoben...klar hab ich das mal geguckt xD


    Goldberg rulz, der Kerl hat doch keinen Hals mehr :)
    Ansonsten: Undertaker, Hollywood Hogan (wrestelt aber nicht mehr), Giant, Sting (der Wrestler...nicht das jemand auf die Idee kommt xD).


    Geilster Move war immernoch der eine...irgendwas mit Hammer....wo der einen den Kopf des anderen zwischen die Beine nimmt und den dann ab auf die Matte schleudert.


    Jemand der Sting kennt ;.; Love you xDDDDDDDDDDD
    War das nocht der Goldhammer?? oder sowas?? ^^"