[PS2] Tekken 5

  • Ja was kann ich da groß sagen?? Habe mir alles Rund um das Spiel angeguckt und da ich ja ein gr0ßer tekken Fan bin habe ja alle gespielt und im besitz!! Ist das Spiel einfach nur Hammer!!!!


    http://tekken5.namco.com/


    Auf dieser Seite findet ihr alles über das Spiel!!! 2 Trailer, umfassende Bilder, Story, alle Kämpfer die dabei sind und vieles mehr schaut es euch an!! Es ist einfach klasse!!

  • Ich habe ja schon alle Tekken gespielt aber das hier ist einfach nur 10 mal besser

  • hab auch schon gehört das es gut ist
    gespielt hab ich es aber noch nicht




    ______________
    lg

  • Ist auch noch nicht raus!!! kann man noch nicxht spielen!!^^ XD

  • ich habe alle tekken durch und habe sogar den film und weil ich begeistert war werde ich mir auch teil 5 holen

  • nja die bilder sprechen für sich...! Abwartenund tee trinken ;)

  • Nya, Tekken 4 fand ich ziemlich schlecht (auch wenn es an sich "gut" war).
    Hab mir die Bilder, Movies etc. nicht angeguckt, hab grad kein Bock dazu^^


    Aber wenn Namco den Prügelspielthron zurückholen wollen müssen die ganz schön nach den Sternen greifen, denn "Dead or Alive 4" steht ja auch bald vor der Tür...

  • ich muss es mir noch holen ^^
    hört sich aber wirklich gut an! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von shikaru ()

  • Also schlecht sieht es wirklich nicht aus und aus erfahrung weis ich auch das die tekkenspiele mega hammer sind .Und wirklich süchtig machen können.die rafik und die chara.sehen auch gut aus also Grfaik scheint mega geil zu sein mal sehen ich werd mir vielleicht auch holen mal sehen weil wenn man frust hat eignen sich solche kampfspiele sehr gut ne ne auch weils so ein geilen eindruck macht^^

  • ich weiss nich, ab tekken 3 hatten sie wirklich nix toll inovatives mehr in den anderen teilen, ttt war noch gut, aber auch nicht so der hammer, des hier wird glaub ich auch nich sonderlich besser als t4 und des fand ich gar nich ma so doll. tekken 3 war noch des beste.

  • Hab mir die Bilder angeschaut und finds eigentlich ganz gut

  • Ich kaufe mir das Spiel sobald es erscheint! Ich finde die Grafik ist besser als bei Tekken 4, deswegen hab ich mir Tekken 4 auch nciht gekauft. Aber 5 werd ich kaufen.

  • Also tekken 5 is voll heftig das mit der grafik einfach der hammer dazu gibt es echt nix mehr zu sagen ?(

  • Hab Taggen Tag-T und Tekken 3 gespielt und fand beides blöd.
    Irgendwie sind Tekkenchars auch immer so zwangscool O_o und verglichen mit DoA und besonders der 2D Konkurrenz von SNK und Capcom völlig platt und unsympthisch.


    Ich will lieber ein CvS3 oder Streetfighter Alpha 4.

  • Ich mag tekken.. hab bisher alle gespielt^^ naja fast alle ausser tekken 5 lol.. extra kaufen will ichs ned. aber ich werds mal versuchen^^

  • Tekken 5 wurde von mir gerade komplett angetestet und deswegen
    erlaube ich mir einfach mal schnell ein kleines Resümée zu
    verfassen:


    Tekken 5 ist ein geiles Kampfspiel, das mit Freunden erst recht den
    Spielspaß in die Höhe schießen lässt. Die vielen freischaltbaren
    Charaktere, Minispiele und Kostüme fesseln meherere Wochen an
    die Konsole. Außerdem verdoppelt sich der Spielspaß durch einige
    Oldies, die dem Spiel hinzugefügt wurden (Tekken 1-3). Für Fans
    'der Serie und Beatem' up Fanaten definitiv Pflicht !


    Gesamtwertung: 1-


  • Komisch nur , das du ein Fanboy bist.
    Von daher würde ich deiner Meinung nicht wirklich glauben schenken.
    Ich habe an einem Abend alle Charas freigespielt , was meiner Meinung nach doch recht schnell ging.
    Mag zwar sein , dass man Kostüme usw. freischalten kann und noch eine andere Dinge erldigen kann , aber eigentlich sind meiner Meinung nach die Charas das Feature auf desssen "Unlock" ich mich immer am Meisten freue.
    Von daher ist deine Wertung viel zu hoch angesetzt , da sieht man mal wieder was ein Fanboy aus der Wertung eines Spiels machen kann.

  • Ich bin kein Fanboy ^^
    ich hasse tekken eigentlich, Beat'em Ups an sich kann ich nicht
    ab. Wenn du so gut bist und das so schnell durchspielst bist du
    n guter Zocker, weiter so !
    Ich habe Infos von mir und den Spielherstellern eingesammelt und
    die Zeit dann so geschrieben. Nur die Charas freischalten ist nicht
    alles. Und pass mit deinen Fanboy-Beschuldigungen auf, wenn du
    lkeine Ahnung hast

  • Zitat

    Original von SonGokuuu
    Ehhh, du weist das Dante ein professioneller Tester ist der von den Firmen die Gratis Spiele zugesandt bekommt ne? Aber sonst wird alles gut ja xDD


    Definitriv.
    - wieder einmal hat die Dummheit gesiegt daher leider wieder edit die zweite -

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()