Umfrage - Welcher Browser?

  • Ich werde in Kürze hier eine Umfrage reinstellen, wer welchen Browser verwendet. Daher brauche ich erstmal einen Überblick welche Browser überhaupt zur Auswahl stehen sollen:



    Internet Explorer
    Firefox
    Opera




    Weitere bitte als Antwort angeben, damit die Umfrage bald starten kann ^^

  • Mozilla
    Firefox
    Netscape
    Internet Explorer (Avant Browser)
    Opera

  • Netscape 7
    Netscape 8


    weil die sich ja schon ziemlich unterscheiden...

  • Aber ihr müsst jetzt nicht 100 mal die Gleichen auflisten!


    Avant Browser würde ich eigens auflisten. Ist zwar kein richtiger Browser, da er sich nur im IE einhackt aber trotzdem ist er eine deutliche Verbesserung des IE.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Crazy Browser
    Real One Player Browser


    Die beiden gibs auch noch o_O
    ahja ich benutze FireFox

    3 Mal editiert, zuletzt von Kasra ()

  • Zitat

    Original von Hadr!el
    es gibt auch noch:


    Lynx
    Konqueror


    Der Konqueror is aber z.B für Debian, hier sollte gesagt werden ob es für alle OS' gilt oder nur für Windows.

  • Danke, hab mal alle Posts gelöscht, wo Browser drin vorkamen die davor schon genannt worden, werde nun die Umfrage hinzufügen, dort könnt ihr dann voten und hier als Antwortthema schreiben, welchen Browser ihr verwendet und bevorzugt. Ich nutze Firefox!

  • Seit heute wegen einer gewissen Person die meinte dass man den unbedingt haben muss Firefox *g*

  • sollte das nciht ne umfrage mit mehreren anwortmöglichkeiten sein , fänd ich jetzt besser, also ich denke so 2-3 weil es gibt denke ich viel die mehrer browser benutzen

  • Lol, wahrscheinlich bin ich der einzige der den T-Online Browser benutzt^^
    Ich komm halt nicht aus meinen Traditionen heraus xD

  • Da fehlt doch noch ein guter^^ slimbrowser.. naja ansonsten firefox

  • ich benutzte firefox und bin sehr zufrieden mit ihm

  • ich benutzte Internet Explorer, Firefox ist mir zulangsam ;)

  • Zitat

    Original von sxsx
    ich benutzte Internet Explorer, Firefox ist mir zulangsam ;)


    Firefox ist schneller ;)
    Ich merke das. Denn ich habe die warscheinlich langsamste I-Net Verbindung im Forum.
    Ich will nicht behaubten, dass er überall schneller ist aber fast überall.


    Ich habe früher den Avant Browser benutzt aber da leider der IE anfing zu spinnen, so hatte ich auch dann meine Probleme mit Avant.
    Bin dann auf Firefox umgestiegen. War am Anfang nicht so begeistert von ihm aber habe auch balt seine Vorzüge enteckt. Denn er blockt besser Popup's als Avant. Auserdem habe ich weniger Verbindungsschwirigkeiten zu gewissen Seiten. Und die Option Grafiken von bestimmten Seiten zu blockieren find ich klasse.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.