Kuchen

  • So Was für Kuchen Mögt ihr am Liebsten?
    Habt ihr schon welche selbst gebacken?
    Wenn ja Welche?
    Oder Müsst ihr Welche Backen? (Beruflich/Privat)

  • So Was für Kuchen Mögt ihr am Liebsten? Käsekuchen, an liebsten aus Mamas ofen ^^
    Habt ihr schon welche selbst gebacken? ja
    Wenn ja Welche? Zitronenkuchen, blechkuchen etc
    Oder Müsst ihr Welche Backen? (Beruflich/Privat) beruflich muss ich ab und zu ne geburtstags kuchen backen

  • Also ich mag am allerliebsten erdbeerkuchen^^ da kann ich ned wiederstehen wenn der vor mir steht^^ selbst gebacken hab ich auch mal einen als ich klein war so 7 oder 8.. als muttertagsgeschenk^^ war glaub ich marmorkuchen. naja beruflich muss ich keinen backen lol

  • ja kuchen ist toll! *narf*
    ich mag fals alle... hauptsache schon trocken! ^^
    türlich hab ich auch selbst scon mal gebacken, sah nicht schön aus aber hat geschmeckt, zumindestens mir!

  • Ich mag Schokokuchen am liebesten...Hab ihn auch schon selbst gebacken! :O

  • So jetzt bin ich beleidigt.
    Ich wollt euch ein Kuchen zeigen denn ich gebacken habe.
    Und ich finde es nicht.

  • Na ja, bin eher auf Trockenkuchen und am liebsten Schoko. Aber auch Erdbeer- oder Käsekuchen.
    Na ja, ganz alleine nicht, nur wenn ich bei meiner Tante bin, die backt gerne welchen, nur isst sie nie welchen xD
    Wenn ich bei meiner Tante welchen backe, ist es auch Schoko oder Haselnuss.
    Aber der Erdbeerkuchen entsteht bei uns zu Hause, wenn ich mit meinen Vater Erdbeer pflücken war, dann helf ich schon ab und zu bei meiner Mum mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Empty Silence ()

  • Käsekuchen,Zitronenkuchen,Bienenstich,Butterkuchen und Streuselkuchen *-* aber Erdbeerkuchen is auch voll legger ^O^


    und ja hab ma einen gebacken ..bloß ähm ja ..wolln wa nich drüber reden xDDDD"~

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ich hab mit meiner oma gebacken *lol*
    mittlerweile aber nicht mehr...
    ess am liebsten schokokuchen ^^
    ...und zitronenkuchen
    ...bienenstich
    ...zebrakuchen
    ...butterkuchen
    ...streußelkuchen

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsheim ()

  • Ich mag den guten alten Mamorkuchen, backen kann ich ihn aber nicht.:(
    Ansonsten kann ich aber sehr viele Kuchen backen.

  • Zitat

    Original von Igo
    Ich mag Schokokuchen am liebesten...Hab ihn auch schon selbst gebacken! :O


    ich auch...schoko schoko schoko !!! :essen

  • Mhm mein lieblingskuchen ist Rotwein Kuchen von meiner Mama oder Oma :D und öhm selbst gemacht habe ich den auch schon.. aber machen muss ich nichts oO vielleicht mal aushelfen aber nur Privat und net beruflich..

  • So Was für Kuchen Mögt ihr am Liebsten?
    Marmorkuchen, Sachertorte, Kirschkuchen


    Habt ihr schon welche selbst gebacken?
    ja


    Wenn ja Welche?
    Marmorkuchen, Tiramisu (falls man das Backen nennen kann)


    Oder Müsst ihr Welche Backen? (Beruflich/Privat)
    nein

  • Sahnetorte mit gummnibärchen und smarties....leicht angefroren
    hört sich bäääh an is aber der absolute genuss xD

  • also selber hab ich noch keinen gemacht laß da den Profi ran sprich meine Mom ^^
    weil wenn ich den mach bin ich mir sehr sicher das da was schief gehn wird also laß ichs.
    Also eigentlcih mag ich so ziemlcih jede Art von Kuchen bei uns werd ich oft komisch angekuckt weil ich so viele ess. :D

  • kann eigentlcih jeden kuchen nach anleitung backen weil ich sowas
    schon von früher her allein angefangen hab
    am besten kann ich marmorkuchen mit zitronengeschmack(ohne rezept :() XDD

    Einmal editiert, zuletzt von miru168 ()

  • ich mag am liebsten ne richtige fette schwarzwälder kirschtorte xD
    backen kann ich auch,gebackt mal einen mandarinen kuchen und beruflich nie

  • mhm, mag auch schwarzwälder kirschtorte ^^


    gebackt hab ich mal nen marmorkuchen und mach auch gern mal muffins