[Reihe] Singstar

  • Ich hoffe das Thema gibt es nocht nicht .Seit ein paar tagen ist ja das neue Spiel von singstar draussen The Dome. Habt ihr es euch geholt? wie findet ihr diesmal die lieder dar drauf? Und wie findet ihr den Preis dazu? Ich und rikku haben es heute zusammen gekauft und wir haben ne menge fun damit die lieder sind einfach supi klasse*ggg* wie findet ihr das spiel?

  • also ich muss sagen ôo.. solche spiele find ich dämlich. Der grund is da ich die musik scheiße finde und ich hab mir mal sowas ähnliches gekauft und ich find das so dämlich X( aber kann man da irgendwie lieder hinzufügen? weil wenn da nur ne bestimmte anzahl an liedern druff is, die in 3 monaten soiweso keiner mehr kennt find ich, ist das rausgeworfenes geld

  • Ich schließe mich Tatsurou's meinung an und geh noch ein Stück weiter.
    Dies sind spiele die kein mensch Brauch und die ein abklatsch vom japanischen Karaoke sind

  • hab so ein spiel noch nie gespielt aber ich kenns


    würds mir auch nicht kaufen

  • ich weiß nicht was ihr habt, ich mag sing star ^^. es auf partys immer wieder witzig, vorallen wenn sie die beteiligten vorher versuchen zu wehren weil sie nicht singen wollen xD. sicher könnte man eine bessere songauswahl treffen, und es wäre auch gut wenn man eigene songs aufladen könnte (was ja nun mal nicht geht). aber ich finde es echt nett gemacht. ich hab kein geld in einer karaoke bar zu gehn (wüsste noch nicht mal wo eine ist O.o). außerdem find ich es zu haus viel besser, denn da sind nicht ganz so viele leute vor denen man sich blamiert.

  • Naja solange die Auswahld er Lieder stimmt ! bei Singsatr THe DOme sol ja ne relativ mickrige Anzahl an Songs sein . Meiner Schwester würds gefallen ! Das Problem ! Ich bin immer vor der PS 2 ^^ und zocke was anderes wie Gta San Andreas oder nen paar Demos


    Gruß Fettman

  • Zitat

    Original von Kisa
    ich weiß nicht was ihr habt, ich mag sing star ^^. es auf partys immer wieder witzig, vorallen wenn sie die beteiligten vorher versuchen zu wehren weil sie nicht singen wollen xD. sicher könnte man eine bessere songauswahl treffen, und es wäre auch gut wenn man eigene songs aufladen könnte (was ja nun mal nicht geht). aber ich finde es echt nett gemacht. ich hab kein geld in einer karaoke bar zu gehn (wüsste noch nicht mal wo eine ist O.o). außerdem find ich es zu haus viel besser, denn da sind nicht ganz so viele leute vor denen man sich blamiert.



    mich anschließ ^^


    zu meinem 16 geburtstag haben wir alle gesungen (damals nicht The dome, sonders das erste singstar, das es gab)..neuerding gibst ja schon singstar 80er ^^


    jedenfalls hatte es allen meinen gästen riesig gefallen und meine freundin und ich waren sogar megaspietze oder so..weiß nicht mehr..jedenfalls vom rang her super ^^


    singstar besitze ich gar nicht, aber ich leih es mir immer vom Video-Verleih aus ;)


    Ist ein super Game, vorallem mit Freunden macht es besonders Spaß ^^


  • mh.. megaspitze? es gibt so einen rang? xD ich weiß wenn man über 9000 punkte hat, ist man ein sing star XD und davor glaub ich sänger..oder so ^^
    na ja ich finds witzig und spiele es echt gerne. auf der gc gabs da einen eigenen stand ^^

  • Ich hab dieses Spiel mal bei meinem cousen gespielt.
    Und ich finde es einfach cooool!!!
    Ich liebe dieses Spiel! Das hätte ich auch gern ;(

  • Ich find das spiel auch ganz lustig so einfach mal zwischen durch würde ich es etzt nich spielen is eben ein "party" spiel vorallem wenn man noch extra schön falsch singt um
    seinen gegner zum lachen zu bringen ^^
    immer witzig ^^


    Mata ne Usagi

  • Zitat

    Original von Fettman
    Naja solange die Auswahld er Lieder stimmt ! bei Singsatr THe DOme sol ja ne relativ mickrige Anzahl an Songs sein . Meiner Schwester würds gefallen ! Das Problem ! Ich bin immer vor der PS 2 ^^ und zocke was anderes wie Gta San Andreas oder nen paar Demos


    Gruß Fettman


    die anzahl ist immer 30 und ich denke das reicht auch. dann gibts noch einzelne medleys, wobei ich die nicht so spannend finde


    hier mal eine liste der akitellen sing star spiele:


    * SingStar
    * SingStar – Party
    * SingStar – The Dome
    * SingStar – '80s
    * SingStar – '80s (deutsche UK-Version)
    * SingStar – Rocks!
    * SingStar – Deutsch Rock-Pop
    * SingStar – Anthems
    * SingStar – Legends


    und ich denke, das werden noch mehr werden!
    ich hab auf der gc legens, anthems und deutsch rock-pop gespielt bzw. gesungen.
    erstens fand ich es mies, das auf Anthems, nur 20 lieder vorhanden sind.

  • Jaa Singstar :D meine Freundin hat ne ps2 zu weihnachten bekommen mit singstar deutsch rock pop zusammen ^^ ich find das spiel klasse .. kann mir aber vorstellen das es mit mehr als 2 leuten noch mehr spaß macht (es gibt da ja auch solche sachen wie "gib das mikrofon weiter & so) aber alles in einem sehr lustig ^^ sie hat sich vorgestern auch noch the dome dazu geholt was wir sofort ausprobiert haben ^^ ist auch nicht schlecht allerdings habe ich festgestellt das die meisten lieder auf den spielen für mich zu hoch sind. ich hab jedes mal viel zu tief gesungen. naja auf jeden fall ist es ein amüsantes partyspiel ^^

  • Also wenn ich mit kollegen gesoffen hab und wir nix zu tun haben gehn wir immer bei einem en bissl Singstar zocken oder singen wie auch immer!^^


    Ist jedenfalls ganz gut um sich zu blamieren!^^

  • Zitat

    Original von Yuumura
    Jaa Singstar :D meine Freundin hat ne ps2 zu weihnachten bekommen mit singstar deutsch rock pop zusammen ^^ ich find das spiel klasse ..


    ihr werd immer "durch den monsum" singen, nicht? xDD
    ich war auf der gc und son junge wollte das unbedingt singen und da immer 2 singen sollten "durfte" ich dann auch xDD
    nenn mich bill, ich hatte beim ersten und einzigen versuch 9300 punkte xD


    aber ich singe sonst lieber andere lieder :D

  • Ich lieeebe Singstar! ^^
    Hab zu meinem 16. Geburtstag Singstar Deutsch Rock/Pop bekommen und ich finds einfach genial xD Meine Eltern haben sich dann noch später Singstar Rocks gekauft XD
    Nya~ okay, also zum jeden Tag spielen ist das natürlich nicht geeignet aber halt wenn mal ein Fest ist, oder einfach ab und zu mit vielen Freunden :o Macht doch super laune <3

  • Also ich hab kein singstar aba es ne paar mal bei meine freundinne "gespielt" und haben echt spass gehabt ^^ ich wurd es mir selber aber nicht kaufen...


    bis jetzt hab ich aber nur deutsche rock/pop gespielt (weil meine freundin kein andere hat xd) und ich kann das lied von tokio hotel...überleg wie heisst dass nochmal, ach genau durch den monsun iwie total gut singen, obwohl ich das lied (und die band ) hasse xD

  • Zitat

    Original von Kisa


    ihr werd immer "durch den monsum" singen, nicht? xDD
    ich war auf der gc und son junge wollte das unbedingt singen und da immer 2 singen sollten "durfte" ich dann auch xDD
    nenn mich bill, ich hatte beim ersten und einzigen versuch 9300 punkte xD


    aber ich singe sonst lieber andere lieder :D


    Nein das singen wir nur gaanz selten xD
    warum ?
    ich komm mit meiner stimme nicht soo hoch xD ich kann auch quitschen & bin trotzdem immer noch drunter ... das deprimiert mich etwas ^^ aber naja es gibts aber auch bessere lieder dadrauf :D

  • also wir haben sing star 80´s und the dome und mir machen sie spaß. :smile:

  • Ich zocke Singstar nicht so oft, aber manchmal am PC (Ultrastar) ist ganz witzig manchmal.
    Aber an der PS2 zocke ich es kaum, wir haben auch nur The Dome und 80's mein Kollege bringt manchmal noch Party mit aber sons... nich so mein Fall